3. Hotelbewertungen Ionische Inseln

Bewertungen für Lorantina House_ Holidays in Corfu

Spartilas 1, Spartýlas, 49083, Griechenland

Nr. 2 von 9 Hotels in Spartýlas

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Schönes Haus, gute Ausstattung, super Blick! Kommunikation mit Vermieterin lief gut
    • Villa mit 3 Schlafzimmern

Das Haus incl. Der aussen terrasse ist großartig. Der Blick von der Terrasse ist ein Postkartenmotiv!

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

Traumhaft, wir kommen wieder.
    • Villa mit 3 Schlafzimmern

Wir konnten die Treppe nicht beanstanden. Die Treppe gehört irgendwie, genau dahin. Wir hatten nichts zu beanstanden.

Es war eine sehr gepflegte, schöne Unterkunft. Am Morgen und Abend auf der Terrasse sitzen, war ein Traum. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

• Villa mit 3 Schlafzimmern

Das Haus war sehr schön, sauber und sehr gut ausgestattet, es hatte schöne Balkons die einen wunderschönen Ausblick auf die Berge und das Meer. Das Dörfchen war unglaublich schön und die Menschen super nett und sehr freundlich. Es ist einfach empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Oh wie schön ist das Lorantina House
    • Villa mit 3 Schlafzimmern

Wunderschöne Blicke auf Kerkyra von einer sehr schönen Terrasse— riesig Platz für fünf große Menschen— sehr freundliche Vermieterin— uraltes schönes Bergdorf mit urigem Kafenion

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023

meine Freundin und ich haben den corfu Trail gemacht und das Haus befindet sich direkt auf dem Weg und wir waren einfach
    • Villa mit 3 Schlafzimmern

- Ein wunderschönes stielvoll eingerichtetes Haus mit viel liebe zum Detail - Sauberkeit wird hier groß geschrieben - herrlicher Ausblick - 3 Schlafzimmer für 6 Personen (wir waren nur zu zweit und konnten uns gar nicht entscheiden in welchen Zimmer wir schlafen sollen weil eins schöner als das andere war) - Mini Market in wenigen geh Minuten zu erreichen - super nette Inhaberin - reibungsloser Check in und Check out - unendlich lange heißes Wasser - direkt auf dem corfu Trail

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022

Der Ausblick, die Terrasse, das e-piano, die liebevolle Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022

• Villa mit 3 Schlafzimmern

Wenn man draussen essen will, muss man alles eine sehr enge Wendeltreppe runtertragen. Denn die Terasse und Schlafzimmer sind unten, die Küche oben. Für korpulente oder gebrechliche Menschen kaum machbar.

Ein Haus auf dem Berg mit tollem Blick. Das beste ist die Terasse.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2022

Wir hatten einen tollen Urlaub in dem Ferienhaus und auf der Insel.

Da gab es nichts!

Das Ferienhaus liegt in einem Bergdorf, ca. 35 min von Korfu-Stadt entfernt, mit einem fantastischem Blick auf die Küste. (wie auf den Fotos zu sehen) Im oberen Bereich des Hauses sind Küche, Wohnzimmer und ein Bad mit Dusche und WC. In den unteren Bereich gelangt man durch eine kleine Wendeltreppe. Dort befinden sich drei Schlafzimmer und ein weiteres Badezimmer mit Dusche und WC sowie ein kleiner Vorraum mit Schränken für Garderobe. Von hier aus gelangt man dann auf die Terasse, von der man ebenfalls einen supertollen Blick auf die Küste und die Umgebung hat. Die Küche ist mit allem ausgestattet was man benötigt. Ein Parkplatz ist direkt vor der Tür. Ansonsten ist auch alles (z.B. Waschmsachine, Klimaanlagen, Kaffeemaschine, etc.) wie in der Beschreibung des Hauses angegeben, vorhanden. Litsa hat uns herzlich willkommen geheißen und auch Getränke, Obst, Brot, Butter, Käse, etc. bei der Ankunft bereit gestellt. Sie hat uns auch tolle Tipps für Ausflüge gegeben und war bei Fragen immer erreichbar. Sie ist wirklich eine sehr tolle Gastgeberin. Wir haben die Zeit in dem Ferienhaus sehr genossen, welches sehr liebevoll eingerichtet ist. Für Wanderausflüge in die Berge bzw. in den Norden der Insel ist das Haus sehr gut gelegen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2021

Jedes Detail stimmt
    • Villa mit 3 Schlafzimmern

Die Lage des Elternhaus von Litsa ist aussergewöhnlich. Der Blick über die Ostküste in Richtung Korfu Stadt ist überwältigend. Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail ausgestattet und die Terrasse ist das Nonplusultra.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2021

• Villa mit 3 Schlafzimmern

Lage ist großartig, doch die Situation mit den Taxis nicht gut

Aussicht, Haus selber

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

Tolle Lage und sehr schönes Haus
    • Villa mit 3 Schlafzimmern

Das Haus gefiel uns sehr gut, man fühlte sich sehr wohl. Der Blick auf Korfu Stadt einfach traumhaft. Unsere Vermieterin sehr zu vorkommenden, einfach toll.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2023

Draußen schöner als drinnen
    • Villa mit 3 Schlafzimmern

Der erste Eindruck war: es müffelt nach einer Mischung aus Rauch, Feuchtigkeit und Duftstecker. Das blieb auch eigentlich die ganze Reise über so. Die Wendeltreppe ist sehr schmal und steil und mit Kindern absolut keine Empfehlung! Die Schlafzimmer sind unten und auch dort sah alles schon etwas in die Jahre gekommen aus. Das Laminat wellte sich nach oben, die Türklinke fiel ständig ab, die Betten waren klamm, die Matratze sah nicht sehr appetitlich aus. Der Boden wirkte dadurch auch überall sehr schmuddelig, weshalb unsere Kinder eigentlich auf dem Boden nirgendwo richtig spielen konnten. In der Küche fehlten uns einige Dinge wie zB ein einfaches Brettchen um mal was zu schneiden.

Der Ausblick von der Terrasse war fantastisch!!!! Leider war dort, auf Grund der Lage, nur am Nachmittag/Abend Sonne, sodass wir sie fast nie nutzen konnten, weil es im Schatten einfach noch zu kalt war (Reisezeit Ende April). Litsa war super nett und war zu jeder Zeit erreichbar, egal ob man Tipps für gute Tavernen brauchte oder einen Toilettensitz fürs Kind (den sie dann extra noch für uns gekauft hat!). Das war wirklich toll!

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

Fantastischer Blick in ruhiger Lage.
    • Villa mit 3 Schlafzimmern

Die Wohnung ist recht beengt für große Menschen. Keinesfalls sollten mehr als 3 Personen übernachten.

Die Lage ist perfekt zum Wandern. Der Blick ist fantastisch - dafür etwas abgelegen. Sehr ruhig!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023