3. Hotelbewertungen Kykladen

Nr. 10 von 30 Hotels in Agios Ioannis Mykonos

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Perfektes Hotel zum Relaxen
    • Superior Suite mit Meerblick und Außen-Whirlpool

Perfekte Lage und ruhiger Strand in Gehweite. Zimmer mit toller Aussicht und Whirlpool!

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

• Superior Inselblick

-„Beach“ Resort, nur weil das Hotel am Meer ist. Trotz Bilder vom Strand müssen Liegen separat täglich bezahlt werden. -Die Preise an der Poolbar waren viel zu teuer, Preis-Leistungsverhältnis stimmte nicht

Die Anlage ist sehr schön. Am meisten hat mir der Pool mit Salzwasser gefallen. Die Zimmer waren sehr sauber und schön eigerichtet. Auch das Frühstücksbuffet war vielfältig und lecker. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Wer Entspannung sucht ist hier genau richtig

Die Musik am Pool wäre etwas leiser besser

Tolles Zimmer, sehr grosse Dusche, schöner Poolbereich, wunderschöne Aussicht auf die Bucht, sehr sympathisches Team an der Poolanlage

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Tolles, ruhiges Hotel an einer wunderschönen Bucht und traumhaften Meerblick!
    • Deluxe Suite mit Meerblick und Gemeinschaftspool

Nach jahrelangen Griechenlandurlauben und jeder Menge Geduld möchte ich meinen Kritikpunkt einmal so formulieren:....Bloß nie einen unnötigen Stress.... Das Personal an der Bar hat sich (untereinander) immer blendend unterhalten. Da passiert es dann schon mal, dass man als Gast "untergeht". Nichts gegen Spaß am Arbeitsplatz, ich denke nur das die Qualität des Service gegenüber dem Kunden darunter leidet. Was total Schade ist, weil dort nie Stimmung aufkommt und daher die Bar auch selten (außer um die Mittagszeit) frequentiert wird. Dabei wäre sie super cool und würde man sich wohler fühlen, würde man wohl auch mehr konsumieren (angeblich gut fürs Management)....aber sehen wir es mal positiv: Die Saison war sicher arbeitsreich und da kann man im September schon mal Müde sein :)

Ein wirklich wunderschönes und modernes Hotel an einem tollen Strand, direkt vor der Haustür ! Unser Zimmer (mit privaten Pool für insgesamt 4 Zimmer) war angenehm groß, super bequemes Bett , top sauber und hat einen herrlichen Meerblick gehabt. Der große Pool war ebenfalls sehr ansprechend und gut gepflegt. Schattenplätze vielleicht ein wenig rar vorhanden. Das Frühstück war sehr gut, frische Qualität und von der Auswahl mehr als ausreichend. Die Bushaltestelle liegt direkt vor dem Hotel und man ist in 15-20 Minuten bequem in Mykonos Stadt. Die Liegen am Strand gehören nicht zu dem Hotel und sind dementsprechend zu bezahlen (was man aber bereits weiß, wenn man Bewertungen vor dem Urlaub liest!) In der näheren Umgebung gibt es 3 tolle Lokale mit ausgezeichnetem Essen

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Super Urlaub in einem hervorragenden Hotel mit super freundlichem Persona! Jederzeit wieder!
    • Superior Suite mit Meerblick und Außen-Whirlpool

Eigentlich war alles super! Falls man etwas verbessern möchte, wären mehr Sonnenliegen mit Sonnenschirmen oder Sonnentüchern (Schatten) wünschenswert. Bei den Zimmern unmittelbar am Pool könnte die Musik teilweise für "Dauerberieselung" sorgen. Wir hatten jedoch eine Suite im unteren Bereich und die Musik hat uns nicht gestört.

Sehr schönes Zimmer mit super Aussicht auf das Meer (wir hatten eine Suite mit Whirlpool). Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Wenn etwas nicht funktionierte (bei uns war es der TV am ersten Tag) hat man sich sofort darum gekümmert. Sehr schöne Pool-Anlage. Auch das Frühstücksbuffet ist grosszügig und lecker! Ausflüge und Mietfahrzeuge konnten direkt über die Rezeption gebucht werden. Mietfahrzeuge wurden direkt ans Hotel geliefert und auch abgeholt.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

• Superior mit Meerblick

Die liegen mit Sonnensegel bieten so gut wie keinen Schatten und es gibt keine Schirme. Da muss sich ordentlich eincremen und aufpassen.

Im Großen und Ganzen gibt es nichts auszusetzen. Nur eine Sache (s.u.). Sehr sauber, das Personal ist nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

• Superior mit Meerblick

Ein fantastisches Hotel in Mykonos. Wir waren einige Stunden vor dem offiziellen Checkin im Hotel und haben dennoch sofort unsere Zimmer erhalten, alles andere als selbstverständlich und dem tollen Service geschuldet, der auf allen Ebenen dieses Hotels gelebt wird. Die Zimmer sind wunderschön, der Poolbereich ist toll. Das Frühstück ist gut, aber für diesen Preis leider nicht herausragend, es fehlen Omeletes zum Beispiel. Das Fitnesstudio ist sehr klein und lediglich mit den aller nötigsten Geräten ausgestattet. Hier sollte man genau hinschauen. Nach Mykonos-Stadt fährt jede 30 Minuten ein Bus und man erreicht die Stadt für 1,50 Euro. Ich kann dieses Hotel grundsätzlich jedem weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Die Putzkräfte waren extremst mühsam

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Luxusurlaub mit Traumhotel
    • Superior mit Meerblick

Nichts wirklich. Die Musik am Pool war manchmal nachmittags etwas lauter aber für die Partygäste sicherlich das richtige und hätte uns auch beschweren können, sind dann aber lieber an den Strand. Gibt halt unterschiedliche Interessen. Schön wäre mehr Schatten am Pool an den Liegen. Zum Preis am Pool: ja, es war sehr teuer und auch deutlich teurer als in deutschen Großstädten. Das haben wir aber überall auf der Insel so erlebt. In allen Restaurants war das Essen sehr teuer (griechischer Salat ab 19 Euro, halber Liter Wasser 7 Euro etc) und nicht immer ist die Qualität gut. Es ist halt eine extreme Touristen Insel und so sind die Preise. Selbst im Supermarkt sind die Preise hoch (vom Minimarkt nebenan ganz zu schweigen). Das Hotel liegt da im Durchschnitt.

Das Hotel und die Lage ist unglaublich schön. Hat unsere Erwartungen sehr übertroffen. Wir waren einmal an anderen Stränden und in der Stadt aber am Hotel und drum herum war es am Schönsten und nicht so extrem überlaufen, aber man ist mit dem Bus schnell in der Stadt oder an den Strandbooten und der Bus fährt direkt vor dem Hotel ab (alle 30 Minuten). Auto braucht man nicht - Straßen sind eh überall voll. In den Nachbarort kann man auch in 20 Minuten laufen. Im Nachhinein sind wir sehr froh nicht noch zentraler gewohnt zu haben. Da wären wir verrückt geworden. Frühstück war großartig (entweder wurde hier nachgerüstet oder verstehe die anderen Bewertungen nicht. Gab auch eine Wasserflasche auf dem Zimmer). Es gab Joghurt, frische Früchte, frische Spiegeleier, Feta, Salat, griechisches herzhaftes, warmes Gebäck, Kuchen und auch für die die sich nur "kontinental" ernähren wollten gab es Brot, Toast, Baguette, Käse, Wurstsorten, warme Würstchen.... Unser Zimmer war ein Traum - sehr modern und sauber. Konnten vom bequemen Bett oder Balkon direkt ins Meer blicken. Der Strand liegt direkt unterhalb des Hotels (sauber und türkises Wasser und nicht zu voll, gehört nicht mehr zum Hotel, für Liegen zahlt man 80€ /Set). Der Salzwasser Pool ist allerdings so schön, dass wir dort mehr waren. Personal war außergewöhnlich freundlich. Sowohl an der Rezeption, als auch Bar oder Reinigungskraft. Sehr professionell.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

• Superior mit Meerblick

Seht gute Lage an einem kleinen Strand. 25 EUR pro Person für Liege und Sonnenschirm am Strand finde ich viel zu teuer, aber es ist auch genug Platz für Strandtuch auf dem Sand. Der Pool des Hotels ist super!- Salzwasser und genug Liegen. Das Personal ist sehr freundlich, es ist sauber. Die Preise für Mykonos sind ok- Mittagessen am Pool mit Getränk für 2 Personen ca. 40 - 50 EUR. In der Umgebung sind einige Restaurants. Alle 30min fährt ein Bus zum Zentrum, Ticket kostet 1,80 EUR pro Person, Haltestelle direkt vor dem Hotel. Die Umgebung ist wunderschön und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Traumurlaub Mykonos 🏖

Nichts auszusetzen!

Das Zimmer, die Lage, Schwimmbad, Frühstück, alles mega!

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

perfekter Urlaub zum Abschalten
    • Superior mit Meerblick

Beim Frühstück hätte es eine größere Auswahl haben können, aber dennoch war es sehr gut!

Das Zimmer inkl. Ausstattung, das freundliche Personal und vor allem der Pool.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2022

Wir hatten eine sehr schöne und erholsame Woche
    • Superior Suite mit Meerblick und Außen-Whirlpool

Das Frühstück war sehr fein und vielseitig. Die Lage mit Meerblick war atemberaubend.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

Herrlich erholsam und Ausgangspunkt für viele Ausflüge

Zeitweise zu laute Musik an der Poolbar

die ganze Anlage ist wunderbar, herrliches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

Unglaublich tolle Ferien, super Lage, sehr sauber und toller Service. Komme wieder

Das tolle Zimmer und der Pool

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

Das Hotel liegt perfekt!Sowohl zum relaxen als auch zum Party machen
    • Superior mit Meerblick

Kein Wasser zur Begrüßung Keine Getränke im Kühlschrank Überteuerte Preise am Strand

Lage und Aussicht perfekt! Extrem freundliches Personal ! Strand und Beach Club vor der Türe! Das Frühstücksbüffet war überragend Bushaltestelle direkt vor der Türe

• Bewertung abgegeben: 7. September 2022

• Superior mit Meerblick

Die Preise an der Pool Bar waren wirklich extrem. Für zahlende Hotelgäste könnte es ruhig ein bisschen günstiger sein. Die Cocktails waren für den Preis eher mittelmäßig.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

Lage

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

Sehr zum Empfehlen.

Sehr schöne Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

• Superior mit Meerblick

Allein die Dauerbeschallung am Pool (sehr laut, sehr eintönig) kann kritisiert werden. Etwas leisere und ggf. etwas ruhigere Musik wäre angenehmer.

Eine bessere Lage gibt es wohl kaum: innerhalb von zwei Minuten ist der Strand fußläufig zu erreichen. Die Zimmer sind klimatisiert - eine wahre Wohltat bei den warmen Temperaturen. Besonders hilfreich und angenehm ist die Tatsache, dass eine Rezeptionistin deutsch spricht. Generell ist das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022

• Superior mit Meerblick

sauber, schöne ausstattung, grosses zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022

Perfekt.
    • Superior mit Meerblick

Astrit an der Reception! Super freundlich, deutschsprechend und Humorvoll! Der Pool ist aussergewöhnlich schön, super Personal! Alles perfekt!! Bushaltestelle direkt vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

• Deluxe Suite mit Meerblick und Gemeinschaftspool

Wir haben das Hotel für unsere Flitterwochen gewählt und es war einfach rundum wunderschön. Das Zimmer mit direktem Poolzugang war sehr großzügig und stilvoll eingerichtet. Die Sauberkeit war super und ausreichend Schrankflächen waren ebenfalls vorhanden. Besonders hervorheben möchten wir die sehr sehr freundlichen und zuvorkommend Mitarbeiter des Hotels. Auch das Frühstück war immer sehr lecker mit einem tollen Ausblick auf das Meer. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

• Superior Suite mit Meerblick und Außen-Whirlpool

„Ingrid“ hat uns sehr nett empfangen. Die Hotelanlage inkl. ist sehr gepflegt und die Poolbar hat den ganzen Tag geöffnet. Christos hat uns mit erfrischenden Getränken versorgt.