3. Hotelbewertungen Ionische Inseln

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Sehr empfehlenswert!

Alles super :)

• Bewertung abgegeben: 30. August 2022

Voller Bauch, dann schlafen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Badezimmer sehr schlicht. Undichte Badewanne.

Essen perfect.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2022

Gut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die Zimmer sollten besser geputzt werden

Das Entertainment Team war super Das Essen war gut und abwechslungsreich Die meisten Mitarbeiter waren freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022

• Familienzimmer mit Gartenblick

Wir haben ein Upgrade zur Suite bekommen!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2022

Insgesamt schöne Anlage und guter Ausgangspunkt zum Erkunden der Insel. Kein privater Strandzugang.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

* kein privater Strandzugang wie angenommen bzw aufgrund der Sucheinstellungen ausgesucht *die Zimmer selbst könnten sauberer sein, war aber insgesamt OK. *es gibt gewisse Regeln, an die sich jedoch die Gäste nicht halten und auf die Einhaltung wird nicht geachtet: die Liegen (mit Schirm) werden beispielsweise bereits in der Früh reserviert, obwohl das (wie jeder weiß) verboten ist. Nachdem wir meistens mit dem Auto herumgefahren sind und nicht in der Anlage waren, hat es uns nicht besonders gestört, sondern eher zum Schmunzeln gebracht.

* die Außenanlage war sehr sauber und direkt am Strand. * guter Ausgangspunkt für das Erkunden von Stränden etc. * schönes Panorama.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

Sehr nettes Personal und gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

war für einen Kurzurlaub ok
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die Zimmer waren nicht wirklich sauber. Typisches All-inclusive Essen im Hauptrestaurant, das nicht wirklich geschmeckt hat. Es war nicht möglich einen Tisch in den anderen Restaurants zu buchen, da schon alles ausgebucht war

kostenlose Parkplätze, schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2021

schönes Hotel, jedoch schlecht zum Baden
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die Zimmer wurden nur alle 2 Tage gereinigt und dann leider auch nicht nicht mehr gründlich. Unter dem Bett lag staub gefühlt von einem Jahr. Auch wäre ein Mückenschutz vor den Fenstern angebracht, wenn die Mücken waren sehr aktiv. Der Strand ist ok. Das Hotel hat jedoch keinen eigenen Strand und man musste für die Liegen extra bezahlen.

Das Hotel war sehr kinderfreundlich und auch das Essen war abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2021

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Tolle Anlage mit gutem Service, Gutes esse, die All-In Getränke sind sehr einfach. Sehr zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 26. August 2021

Gut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer Reinigung wurde nur jeden 2. Tag durchgeführt, und dann nur mangelhaft. Badetücher, WiFi und Safe waren kostenpflichtig.

Die Freundlichkeits des Personals, die Lage, das Essen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2021

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Abends die Animation, könnte etwas lebendiger sein (mehr Stimmung) Schlechter Volleyballplatz obwohl die Nachfrage sehr gross ist Keine Ladestation für Elektroauto

Super leckeres Essen. Sehr freundliches Personal an Rezeption, Bars, Restaurant ... Schöne gepflegte Anlage mit zwei Pools

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2021

Super Familienhotel, wir kommen gerne wieder
    • Familienzimmer mit Gartenblick

eigentlich nichts, unsere Erwartungen wurden übertroffen, einzig viellicht: sehr viele Einwegplastikbecher am Pool (in Puncto Umweltverschmutzung) und das Hotel war nur zu einem Drittel belegt, es war äußerst ruhig, wir können nicht einschätzen, wie sich das Hotel anfühlt bei voller Belegung

Wir hatten einen wundervollen Urlaub mit Familie in diesem Hotel. Das ganze Ambiente, das Essen, die Pools, alles sehr sauber, das Hotel modern und chic renoviert, das Personal äußerst freundlich vom Animationsteam, Barpersonal, Service, Spa, Rezeption, Reinigungskräfte, auf Coronaregeln wie Handschuhe am Buffett, Abstand wird streng geachtet, wir fühlten uns zu jeder Zeit sicher

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Top

Zu viele Engländer 😂

Alles top gewesen

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

2,0
    Horrorhotel mit nettem Personal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Dreckige und in die Jahre gekommene Zimmer mit defekter Ausstattung machen es schwer, sich wohlzufühlen. Wir haben mehrfach das Zimmer gewechselt und alle Zimmer waren schlecht gereinigt, staubig und rochen alt und modrig. Außerdem war es sehr hellhörig und man konnte seine Nachbarn bei jeglichen Aktivitäten hören. Das Hotel war völlig überfüllt und es bildeten sich lange Schlangen beim Frühstück und Abendessen in dem Bahnhofshallen-ähnlichen Speisesaal. Die Getränke waren kaum genießbar, es gab billigsten Alkohol und statt normaler softgetränke gab es Sirup aus dem Schlauch.

Sehr nettes und engagiertes Personal, das versucht hat, den Aufenthalt besser zu machen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Zimmer Sauberkeit 😟

War anfach' perfekt!!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Gut, mit viel Verbesserung Potenzial
    • Familienzimmer mit Gartenblick

Das Essen war nicht abwechslungsreich, immer wieder das gleiche, Chicken Fleisch auf 3 Varianten, zum Frühstück Eier auf 5 Varianten, ständig Spaghetti und Makkaroni. Das Wasser im Pool war nicht sauber. Bei dem Poolbar gab es immer sehr schlechter Urin Geruch. Das Hotel hat keine eigene Strand. Bei der Pool fehlt auch Rettungsdienst. Das Personal für Kinderbetreuung hat nur English gesprochen. Das Personal soll etwas mehr lächeln, nicht nur 😠

Das Zimmer war groß genug und sauber. Zimmerreinigung wurde täglich durchgeführt. Der gesamte Komplex ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2022

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

keine Urinale am Pool Dadurch alle Toiletten verschmutzt, in den Restaurant Bereichen war es durch fehlenden Schallschutz sehr sehr laut.

Gute Lage, schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 22. April 2022

ist schön aber gibt besseres
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

all inclusive zum Teil! vielen muss man selber kaufen kein Café! Personal hatte offt keine Ahnung! haben angefangen außerhalb zu essen da ich das erste mal bei einem all inclusive abgenommen habe! die Pommes sind aber gut und die Pizza

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2021

Typisches AI Hotel, direkt am Meer, entspannter Abschluss des Corfu Trail
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Nach dem Naturerlebnis Corfu Trail Wanderung etwas gewöhnungsbedürftig, da typisches AI Hotel

Lage direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 4. September 2021

Alles in allem bin ich froh, wieder zuhause zu sein.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Wo beginne ich? Bei All Inclusive rechne ich mit All Inclusive. Stattdessen musste man für W-Lan extra bezahlen, für einen Safe hätte man zahlen müssen. Wir haben uns dann für drei Tage W-Lan für zwei Geräte um 35 € geleistet. Hallo 2021. Anzumerken ist, dass es dann auch nur im Zimmer funktioniert hat. Weiter gehts zu den Zimmern - keine Ahnung was da los war. Der WC-Deckel passte nicht im Geringsten auf die Muschel. Generell war das Bad sehr klein und mich ekelte es so dermaßen an, dass ich es nur mit Flip Flops betreten konnte. Um zur Dusche zu kommen musste man an dem WC vorbei - für mich jedesmal eine Überwindung. Die Dusche hatte zwar eine schöne Regenduscharmatur, bei genauerem Betrachten, wurde mir aber klar, dass ich die sicher nicht benutzen werde. Oben waren die Düsen komplett verkalkt und es klebte ein Haar, dass auch bei unserer Abreise noch da oben hing. Vielleicht war das Reinigungspersonal zu klein dafür. Generell waren die Armaturen aufgeraut und wirkten komplett verschmiert. Zum Bad allgemein kann noch gesagt werden, dass alles, was mir auf den Boden fiel, auch dort liegen blieb. Mir graute einfach zu viel davor. Das Bett war an sich in Ordnung, aber wir schliefen irgendwie ohne Bezug. Nur mit der Decke, aber eben ohne Bezug. Vielleicht hätte man dafür ebenfalls extra zahlen müssen. Geschlafen hab ich trotzdem sehr schlecht, zum einen weil die Zimmer irrsinnig hellhörig waren und ich jedes mal hören konnte, wenn jemand vorbei ging, zum anderen, weil die Partypeople zwei Häuser weiter ziemlichen Lärm machten. Zum Glück nur bis 23:00 Uhr, denn dann endet das All Inclusive Angebot und man musste für Getränke zahlen.

Es gibt eine nette Bar in der Nähe, mit gratis W-Lan und Getränken in Gläsern.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2021

Enttäuschend
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Uns wurde eine schlechteres Zimmer (niedrigere Klasse) als gebucht zugeteilt. Nur nach 3 Tagen und intensiver Beschwerde wurde uns die gebuchte Klasse gegeben. Das Reinigen von Zimmern was ohnehin nur jeden zweiten Tag sein sollte (unglaublich für 4*+ Hotel) war erst nach drei Tagen. In der Nähe von Hotel gibt es zwei Strände: eins ist sehr schmutzig und das andere das sandige ist an sich nicht schlecht aber keine Infrastruktur (keine Duschen, Toiletten..). Restaurant-Größe ist proportional klein zu der Gesamtanlage (zB. Abendessen in zwei Gruppen..., Zum Frühstück manchmal muss man sich in Reihe anstellen und warten bis man rein kommen kann ...). Internet ist nicht in Zimmern frei verfügbar (nur gegen Gebühr von 35euro/Woche). Personal an der Rezeption könnte mehr von der berühmten griechischen Gastfreundlichkeit zeigen (es schadet nicht sich in Namen von Hotel sich für Unannehmlichkeiten auch zu entschuldigen und nicht mit Eskimo Kälte die Gäste begegnen)

Die Aussenanlage ist wunderschön und sauber. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Personal im Restaurant war sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2021

Nie wieder.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Doppelbett zimmer, wir hatten zwei einzelbetten. Alles kostete zusätzlich obwohl wir all inclusive hatten. Zwei badetücher zahlt man 20euro. Bingo am abend als animation zahlt man auch 5euro. Für den flughafen haben wir ein taxi bestellt, das kam zuspät und fuhr auch noch an einen Privaten stop um etwas zuholen. Wir waeen schlussentlich 30min später am flughafen was zu stress führte!

Essen war i.o. Der erwachsenen Pool auch.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2021

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Fenster, Spiegel, Wasserhähne glänzten nicht.

Garten, Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023