3. Hotelbewertungen Chania

Kournas, Kournás, 73007, Griechenland

Nr. 1 von 19 Hotels in Kournás

Hervorragend für Erholungsurlaub
    • Villa mit privatem Pool

Tolle Villa mit großartiger Lage und toller Ausstattung. Das Highlight ist aber der Betreiber selbst, der jederzeit bei jeder Frage erreichbar ist und in wenigen Minuten da ist.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

• Villa mit privatem Pool

Sehr luxuriöse Ausstattung, umsichtiger Gastgeber, toller Blick und ein geheitzter Pool. Waren in der absoluten Nebensaison vor Ort, trotzdem super Wetter aber eher ruhig. Teilweise waren Restaurants und Strandanlagen schon geschlossen. Tut der super Unterkunft kein Abbruch, sollte man aber wissen. Man hat alle Ausflugsziel innerhalb einer Stunde erreichbar. Auch wandern ist gut möglich. Ein rund um super Urlaub in der Zeit mit einer außergewöhnlichen Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Richtig tolle Villa!
    • Villa mit privatem Pool

Super netter Gastgeber, hat sich 100% um unsere Belange gekümmert und es war ihm wichtig, dass wir einen tollen Urlaub haben. Er besitzt auch ein Restaurant fußläufig in der Nähe, da konnten wir uns auch einmal was in die Villa liefern lassen.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Super Gastgeber und Villa!

Nichts..

Gastfreundlichkeit des Eigentümers war Top! Minoas war stets bemüht, dass wir uns als Gast bei ihm wohlfühlen. Er war immer erreichbar, und war stets höflich und freundlich! Die Villa hat eine super Aussicht und bietet alles zum Wohlfühlen an, fast wie Zuhause:-)

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

Sehr shöner und angenehmer Aufenthalt, sehr zu empfehlen!

Nichts...

Alles, Minoas war ein freundlicher und zuvorkomender Gastgeber, der sich um alle Belange hervorragend gekümmert hat. Schlüsselübergabe nach Absprache und Verfügbarkeit unkompliziert und auch etwas vor der ofiziellen Check-in-Zeit möglich. Die Villa ist sehr gut ausgestattet und es fehlt an nichts. Uns hat es sehr gut gefallen, deshalb volle Punktzahl auf der Bewertungsliste!

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2022

• Villa mit privatem Pool

Etwas weit vom Strand entfernt.

Sehr gut gepflegtes Haus, super Service, top ausgestattet und viele gute Tavernen in der Nähe👍🏻

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022

• Villa mit privatem Pool

Einen großen Dank an den Gastgeber, er ist immer bemüht den Gästen das bestmögliche Urlaubserlebnis zu bieten, sehr hilfsbereit und offen. Die Villa liegt über dem Kournas See, ein Ort den man auf jeden Fall besucht haben muss. Wer Ruhe und Natur sucht ist hier gut aufgehoben und trotzdem ist man schnell an allen Orten.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2022

Der Vermieter ist ein sehr aufmerksamer und herzlicher Gastgeber. Er hat immer ein offenes Ohr und für Tipps, was Ausflü
    • Villa mit privatem Pool

Das wir zu wenig Urlaub haben, um dort länger zu verweilen.

Die Unterkunft war außergewöhnlich gut. Es war sehr sauber, die Ausstattung war sehr gut. Der Pool war beheizt und für sechs Personen groß genug. Selbst für Familien mit Kindern sind die Villen bestens ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2021

Etwas Besonderes!
    • Villa mit privatem Pool

Diesmal fällt es uns nicht leicht eine Bewertung zu schreiben. Denn das vorgegebene Bewertungssystem reicht einfach nicht aus. Wir würden gerne eine 20 vergeben!   Der Gastgeber: Sehr sympathisch, sehr hilfsbereit und sehr zuvorkommend! Zur Begrüßung hat uns Minos in seine Taverne eingeladen. Das typisch griechische Essen war sehr lecker. Und die Aussicht beim Essen auf den einzigen Süßwassersee Kretas ist auch sehr schön.   Die Unterkunft: Extrem sauber, Geschmackvoll und liebevoll eingerichtet.   Die Ausstattung: Es ist alles da was man braucht. Und sollte doch mal was fehlen, Minos der Gastgeber (denn das ist die zutreffendste Bezeichnung die seiner Fürsorge gerecht wird) besorgt es umgehend.   Die Lage: Sehr ruhig, leicht in den Hügeln in einem Olivenhain liegend mit einem Blick auf See und Meer sowie die Berge.   Unsere Resümee: Absolut uneingeschränkt empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2022

Traumhaft schöne Villa - super Gastgeber