3. Hotelbewertungen Kykladen

Empfehlenswert

Alles gefallen

Meine Erwartungen wurden erfüllt

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

Top Hotel - Wellnessbenutzungsreglement muss dringend überarbeitet werden.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Wellnessbereich kann nur gegen Bezahlung 1 Std p/Person 55.— Euro benutzt werden!!! Geht gar nicht. Schade, trotz unserer Intervention gab es weder ein Entgegenkommen, noch eine Rückmeldung. Dies ist der wirklich einzige Kritikpunkt. Sonst alles top!

Sehr zuvorkommendes, aufmerksames und überaus freundliches Personal!! Selten erlebt!! Bravo - Bravo - Bravo!

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

• Premium Suite mit Meerblick

Ich hatte das Vergnügen, kürzlich einige unvergessliche Tage im wunderschönen Hotel auf Mykonos zu verbringen. Es war ein wahrhaft außergewöhnliches Erlebnis, das ich gerne mit anderen teilen möchte. Von Anfang bis Ende war der Service ausgezeichnet und das gesamte Personal war stets freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Schon bei meiner Ankunft wurde ich herzlich von einem herzlichen Empfangsteam begrüßt, das sich umgehend um mein Gepäck kümmerte und mir einen erfrischenden Willkommensdrink anbot. Das Einchecken verlief reibungslos und professionell, und ich fühlte mich sofort wie zu Hause. Das gesamte Personal war äußerst bemüht, meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, und stand jederzeit zur Verfügung, um meine Fragen zu beantworten oder meine Wünsche zu erfüllen. Die Zimmer im Hotel waren elegant gestaltet und boten einen atemberaubenden Blick auf das türkisblaue Meer. Jedes Detail war sorgfältig durchdacht, und die Zimmer waren makellos sauber und komfortabel. Der Zimmerservice war effizient und diskret, und ich schätzte es sehr, dass mein Zimmer jeden Tag gründlich gereinigt und liebevoll vorbereitet wurde. Ein Highlight meines Aufenthalts war zweifellos die exquisite Küche des Hotels. Die Restaurants boten eine Vielfalt an kulinarischen Köstlichkeiten, die selbst den anspruchsvollsten Gaumen zufriedenstellen würden. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und vielseitig, mit frischen Produkten von höchster Qualität. Die Auswahl an Mittag- und Abendessen war ebenso beeindruckend, und ich hatte das Vergnügen, die regionalen Spezialitäten sowie internationale Gerichte zu probieren. Die Geschmackskombinationen waren hervorragend, und die Präsentation der Gerichte war ein echter Augenschmaus. Die Lage des Hotels am Meer war einfach perfekt. Die Aussicht auf den endlosen Horizont und den goldenen Sandstrand war atemberaubend. Es war ein wahrer Genuss, auf der Terrasse zu sitzen und die sanfte Meeresbrise zu spüren, während ich meinen Kaffee oder

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Location und die freundliche und zuvorkommrnde Art des Personals haben wir wie immer ausserordentlich geschätzt! Auch die Lage ist wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

sehr sehr gutes familiär geführtes echtes 5 Sterne Hotel- dafür gutesPreisleistungsverhältnis
    • Premium Suite mit Meerblick

sehr sehr gepflegtes Hotel, sensationelle Zimmer, toller und warmer Mainpool, tolles Frühstück sehr gutes Abendessen

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

TOP-HOTEL, 110% Empfehlung - mit dem besten Staff ever !
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Hotel siehe oben General warning for Mykonos (has NOTHING TO DO with the hotel !!!): AVOID main season (Mid May-End Sep) at all costs! Even in May streets and alleyways in Charo / Little Venice - which are beautiful but very narrow - get a little crowded (tough bearable) BUT when there are suddenly 3 f...ing cruise ships in the harbor, throwing up 6000 idiot people all at once, you feel like christmas shopping in Munich where you cannnot fall down even if you stumble, because the streets are so packed with people that you constantly rub shoulders - YUCK! The locals told us that Mykonos allows up to 7 (yes SEVEN!!) cruise ships at the same time in the harbor = 15.000 people puked into the city...pure horror! Cruise Ships should be completely banned from small islands like this.

DAS BESTE: Das Personal!! Ich habe noch NIE so herzliches, freundliches, hilfsbereites, kompetentes, bestens aufgelegtes Personal erlebt wie in diesem Hotel, CHAPEAU! Thank You Katerina (Reception), Themis, Manuel (Restaurant), Andreas, Elena (Bar)+ THE Team ! You are THE BEST! PRO: - Tolle Lage direkt am Meer mit eigenem Strand - Riesenpool (Salzwasser, warm geheizt) - Große Zimmer, jedes mit direktem Blick aufs Meer - Jeden Tag frisches Wasser auf dem Zimmer - Tolle Facilities, makellos sauber, alles in weissem Marmor, sehr schön, modern , geschmackvoll - Frühstück (Buffet plus Menu) TOP auf der Terrasse am Pool - kann allerdings ziemlich windig auf der Terrasse werden - alles superfrisch, Riesenauswahl. - Wurst, Käse (und auch Butter) gibt es nur frisch geschnitten - kann schonmal kleine Wartezeit erzeugen. - Restaurant (abends) kocht auf hohem Niveau - Fine Dining pur, griechische Küche auf ganz hohem Niveau, zu marktüblichen Preisen für ein 5* Hotel. - Sehr schöne Hotelbar mit "Sunset"-Balkon mit Blick aufs Meer in den Sonennuntergang - FREIER Shuttlebus vom Hotel zum Old Port abends von 19 - 1 Uhr jede Stunde und von da zurück - Super Service, so braucht man kein Auto/Taxi! MEDIUM: - Durch die Lage am Berg sehr verzweigte Anlage, u.U. länglicher Weg zum Frühstück/Pool/Strand NOT SO GOOD / MATTER OF TASTE OR HABITS: - Die Zimmer sind aufgrund landesüblicher Bauweise sehr hellhörig. Schallisolierung der Türen ist quasi nicht vorhanden, man hört jedes Geräusch ohne Dämpfung, gleiches gilt für die Fenster trotz Doppelverglasung. Wer geräuschempfindlich ist braucht auf jeden Fall Ohrstöpsel zum Schlafen - Zimmer lassen sich nicht komplett verdunkeln - das wurde nach Beschwerde dank der Guest Relation Managerin (Danke Vicky !) beim Manager aber umgehend durch Anbringung eines zusätzlichen Rollos behoben - sehr gute prompte Reaktion auf Gästewunsch! - Nur (große) Regendusche und Handbrause mit nicht besonders viel Druck ..

• Bewertung abgegeben: 16. September 2022

Ein Traumurlaub, könnte nicht besser sein!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

die lage des hotels ist perfekt! an einem hang gelegen direkt am meer mit privatsrand, traumhaftes wasser. besonders höfliches und hilfsbereites personal!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2022

Top Lage, privater Strand, empfehlenswertes Hotel, hochwertige und geschmackvolle Einrichtung
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Auf die Musik schon beim Frühstück könnte man verzichten, denn das aussergewöhnliche an dieser Lage ist gerade die Ruhe,, die man erwartet.

Aussergewöhnlich schöne Lage, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

• Premium Zimmer mit Garten & Gemeinschaftspool

Warmer, namentlicher Empfang für unsere dreiköpfige Familie. Äußerst freundliches und herzliches Personal. Sehr gutes Essen. Warmer Salzwasserpool. Sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Kostenloser Shuttle nach Mykonos-Stadt. Herrliche Aussicht. Sehr still.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

genial
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

es gibt nichts zu kritisieren

freundliches Personal. gutes Essen und die Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2021

Traumhafter Urlaub
    • Premium Zimmer mit Whirlpool und Meerblick

Alles war top!

Der Urlaub war perfekt. Der Service, die Lage, das Zimmer - alles war traumhaft. Wir hatten zusätzlich noch das private Dinner am Strand (+ einen Geburtstagskuchen) gebucht, dieses Erlebnis ist unvergesslich. Kommunikation und Durchführung waren einfach super und unkompliziert ( Danke Kalliopi + Team :-) ) Außerdem war unser Zimmermädchen extrem aufmerksam und es war schon fast unheimlich, wie wunderbar zuvorkommend sie war und in einigen Situationen mitgedacht hat. Ein wahrer Sonnenschein! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, gerade in der Nachsaison. Wir bedanken uns recht herzlich für diesen traumhaften Urlaub beim gesamten Team, bis bald! :-)

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Gut

Essen

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2022

Alles okay - mit den o.g. Hinweisen/Einschränkungen
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es gibt keine sehr stimmungsvollen Möglichkeiten, im Hotel das Abendessen einzunehmen. Am Pool zu sitzen ist nice, wenn man das Restaurant des Hippie Fish Hotels aber kennengelernt hat keine wirkliche Alternative. Das Personal möge bitte die Gäste ausdrücklich darauf hinweisen, dass der Fußweg in das Restaurant Konstantis in Ornos eine Katastrophe ist (man geht 20 Minuten fast nur auf der Straße, kaum Gehwege, viel relativ rücksichtsloser Verkehr).

Der Blick aufs Meer. Frühstück war gut, könnte am Mittelmeer aber mehr Fischangebot haben. Da anfangs wegen der kalten Temperaturen nur ein Frühstück im Innenraum möglich war war es sehr laut im Frühstücksraum. Im Nachbarzimmer war ein sehr lauter Gast (hat die ganze Nacht vermutlich mit seiner Partnerin gestritten). Das war aber nicht das Problem des Hotels - es hat uns sofort umquartiert in ein ähnliches Zimmer mit etwas weniger Ausblick, aber größerer Nähe zum Pool - diese Nähe ist grundsätzlich sehr bequem, wegen der Nähe zur "Nachtmusik" aber doch etwas störend.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2021

Perfektes Hotel
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es gibt nichts zu erwähnen.

Sehr hilfsbereite Mitarbeiter, Zimmern sehr sauber, Essen hervorragend,

Übernachtet am Juni 2021