3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Kykladen

Bewertungen für Hotel Mylos

Main Street, Firostefani, 84700, Griechenland

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage ist sehr zentral und doch ruhig. Wir hatten ein schönes Zimmer, mit kleinem Balkon und Blick aufs Meer. Das Frühstück konnte vorbestellt werden und wurde dann auf die gewünschte Zeit gebracht.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Fehlanzeige

Tolles Zimmer mit fantastischer Aussicht auf 's Meer Freundliche und nette Dame an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Grandiose Sicht auf die Caldera mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.
    • Doppelzimmer mit Blick auf Caldera

Die Rezeption ist zwischen 16 Uhr und 19 Uhr nicht besetzt. Sollte man in dieser Zeit anreisen, bekommt man den Zimmerschlüssel allerdings im Mini-Markt nebenan.

Das Hotel liegt in Firostefani und ist von der Straße (nur Fußgänger) direkt zu erreichen. Das Gepäck muss also ein kleines Stück getragen werden. In wenigen Minuten kann man Thira erreichen. Von der Terrasse bzw. dem Gemeinschaftsbalkon hat man einen herrlichen Blick in die Caldera. Hier wird auch das Frühstück serviert, das man am Vorabend auswählen muss.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Alles war super ! 😃👍

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Ich komme gerne wieder, ευχαρίστο πόλι
    • Premier Zimmer mit Aussicht auf die Caldera

Mein zweiter Aufenthalt im Mylos, alles perfekt 😊 Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, ich wurde sogar noch persönlich zum Taxi gebracht. Das Zimmer war sehr sauber gut ausgestattet, ich würde mir noch eine Möglichkeit zum Kaffee oder Teekochen wünschen. Ich hatte einen Reisekocher für meinen geliebten griechischen Kaffee mit. Der große Balkon bot Privatsphäre und war nicht nur für den Sonnenuntergang perfekt. Firostafani ist zum Übernachten ideal, alles ist etwas ruhiger und in 10 Minuten ist man nach Fira gelaufen.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

Toll!!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage ist super. Der Blick über das Meer und der Sonnenuntergang sensationell. Der Service sehr gut und sehr freundlich und hilfsbereit. War alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

Supertolles, kleines Hotel in top Lage und 1A-Ausblick!
    • Premier Zimmer mit Aussicht auf die Caldera

Wir können dieses Kleinod wärmstens empfehlen! Wir hatten das 3-Mann-Zimmer mit privatem Balkon - mega! Das Zimmer war geräumig, sehr sehr sauber und sehr modern eingerichtet! Balkon top, die Möbel und Sonnenliegen neu! Das Personal ist äußerst freundlich und sehr zuvorkommend. Frühstück war auch super (vor allem das frische Brot/Baguette)! Obwohl man direkt im Trubel wohnt, bekommt man davon aber sowohl im Zimmer als auch auf der Terrasse nichts mit! Lange Rede, kurzer Sinn: wer hier hinfährt, bereut nichts! Wir würden definitiv wieder hier buchen!!!

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2022

Keine kleine Möglichkeit um sich ein kleines Süppchen zu kochen

Die Lage und der Ausblick

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2022

• Doppelzimmer mit Blick auf Caldera

Toller Ausblick, freundlicher und aufmerksamer Gästemanager (hat uns am Vorabend für den Abflugtag ein Frühstück aufs Zimmer gebracht da unser Abflug schon früh am morgen war), Privatsphäre (kein öffentlicher Gehweg vor dem Balkon wie bei manch anderer Unterkunft auf der Insel), ruhige Lage. Zu Fuß kommt man in vertretbarer Zeit nach Fira.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2022

Top Lage👍 Tolles Hotel mit Top Ausblick
    • Doppelzimmer mit Blick auf Caldera

Die Lage ist absolut Top. Super zentral. Sehr freundliches Personal und Service. Wir würden wieder kommen... Ein Fön war leider nicht da, das war sehr schade...

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022

Entzückendes kleines Hotel mit sagenhafter Aussicht und bestem Service!

Alles wunderbar!

Leider waren wir nur eine Nacht da, aber der Aufenthalt im Hotel Mylos und die unglaubliche Herzlichkeit und Gastfreundschaft von Herrn Panos, der wirklich alles gemacht hat, um es uns bequem und schön zu machen, werden uns unvergesslich bleiben. Die Lage ist optimal, inmitten von Firostefani, direkt am Wanderweg von Fira nach Oia. Rundherum nette Tavernen und Cafés, aber auch Schnellimbisse. Am schönsten ist jedoch der spektakuläre Blick vom Balkon auf die Caldera mit Sonnenuntergang, das muss man einmal gesehen haben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, selbst im Juli. Wir hatten ein Premier-Zimmer mit Sonnenliegen und haben es genossen, auf unserer eigenen Terrasse zu sein. Wenn wir wieder nach Santorin kommen, dann bestimmt in dieses wundervolle, blitzsaubere und vor allem auch gemütliche kleine Hotel direkt an der Caldera. Herzlichen Dank für den wunderbaren Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2022

Kleines, einfaches Hotel mit schönem Ausblick auf die Caldera
    • Premier Zimmer mit Aussicht auf die Caldera

Frühstückszeit musste am Vortag festgelegt werden, dadurch war man etwas unflexibel. Alles separat verpackt, dadurch viel Verpackungsmüll - nicht mehr zeitgemäß. Kaffee sehr dünn, wir haben uns immer um die Ecke im Bambini "richtigen" Kaffee geholt. ;-) Badezimmer und Dusche winzig.

Der Ausblick auf die Caldera ist wirklich sehr schön, linksseitig ist allerdings ein Haus davor, aber freie Sicht auf den Sonnenuntergang. Sauber und ruhig. Frühstück wurde auf der jeweils eigenen Terrasse serviert. Kühlschrank vorhanden, Matratzen gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2022

Immer wieder gerne!

Alles super!

Es war bereits unser zweites Mal im Hotel Mylos und wir haben uns wieder unglaublich wohl gefühlt, die Lage ist ein Traum! Und nicht zu vergessen Panos, das Herz des Hotels, der alles getan hat um unseren Aufenthalt so entspannt wie möglich zu gestalten. Wir kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022

• Doppelzimmer mit Blick auf Caldera

Gute ruhige Lage. Sauberes Zimmer. Für kurzen Aufenthalt ideal. Würden wir jederzeit wieder buchen. Panos war immer zur Stelle und half uns ebenso mit den Transfers Flughafen und Hafen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

Top-Hotel in sehr guter Lage
    • Doppelzimmer mit Blick auf Caldera

Die Lage ist top, der Blick auf die Caldera umwerfend, die Zimmer sind schön, sehr sauber, das Frühstück sehr gut. Preis-Leistungs-Verhältnis ist super, Hotelbesitzer und Personal sind sehr nett und hilfsbereit. Wir waren zum 2. Mal da und wurden wieder nicht enttäuscht!

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2022

• Premier Zimmer mit Aussicht auf die Caldera

Frühstück wurde ins Zimmer gebracht - man konnte am Tag vorher auswählen was man wollte. Lage und Aussicht sind super. Der Gastgeber ist war sehr freundlich und super zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022

super Lage, toller Blick in die Caldera, sehr hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2021

Klare Empfehlung da super Ausblick und Lage.
    • Doppelzimmer mit Blick auf Caldera

- morgens etwas unruhig durch die Frühstücksvorbereitungen. Trotzdem zu vernachlässigen, da unser Tag früh begann.

Super Lage - super Aussicht. Nettes Personal - alles hat gestimmt. Die Unterkunft können wir sehr empfehlen. Frühstück direkt auf dem Balkon - alles was man sich wünscht.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2021

• Premier Zimmer mit Aussicht auf die Caldera

Bad sehr klein und etwas in die Jahre gekommen

Freundlicher und hilfsbereiter Besitzer. Schöne Aussicht. Frühstück auf dem Balkon serviert. Wir hatten den Premier-Room. Dieser hat einen größeren Balkon mit zwei Liegen.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2021

Wenn Santorin und Firostefani, dann auf jedem Fall auch Hotel Mylos!
    • Premier Zimmer mit Aussicht auf die Caldera

Es war alles in Ordnung, es gab nichts zu bemängeln!

Da wir schon seit Jahren bei unseren Kykladentouren in diesem Hotel nächtigen, haben wir uns schon auf die außergewöhnlich schöne Lage mit herrlichem Blick auf die Caldera gewöhnt. Das komfortable Zimmer (Premier-Zimmer) war wie jedes Jahr täglich blitzsauber geputzt und mit täglich frischen, flauschigen Hand und Badetüchern bestückt. Das ebenfalls täglich auf's Zimmer servierte kontinentale Frühstück mit viel Obst war ausreichend und sehr gut. Herr Panos, der vermeintliche Chef und zugleich auch Rezeptionist war stets gut gelaunt und äußerst freundlich sowie hilfsbereit. Wir konnten unser Zimmer bis zur Abreise um 19:00 Uhr ohne jegliche Aufzahlung behalten. Wir haben die 5 Nächte in diesem überaus ruhigen Haus sehr genossen und werden im nächsten Jahr mit Sicherheit wieder das Hotel Mylos buchen. Nochmals herzlichen Dank an die gesamte Belegschaft des Hauses und ein besonderes Dankeschön nochmals an "Mr. PANOS"!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2021

Schönes Hotel mit traumhafter Blick auf die Caldera
    • Premier Zimmer mit Aussicht auf die Caldera

Tolle Lage, schönes kleines Hotel. Sehr netter Hotelbesitzer. Er war sehr hilfsbereit und bemühte sich sehr. Wir haben den Transfer über ihn gebucht, worüber wir sehr froh waren. Die Zimmer sind klein, aber es ist alles da, was man benötigt.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2021

Süßes Zimmer mit Blick auf die Caldera
    • Doppelzimmer mit Blick auf Caldera

Die Terrasse teilt man sich mit 2 anderen Zimmern. Es fehlte ein Spiegel im Zimmer. Ansonsten keine Einwände!

Direkt aus dem Zimmer gelangt man auf die Terrasse mit Click auf die Caldera. Ein Traum! Die Zimmer sind klein, aber ist ist alles da, was man benötigt. Das Frühstück ist ok.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2021

Sonnenuntergang mit Blick auf die Caldera

Nichts!

Toplage mit Topblick! 15 Minuten zu Fuß nach Fira. Kleines Hotel (8 Zimmer) mit Gläsern, so dass man den Sonnenuntergang bei einem Glas Wein genießen kann. Frühstück auf dem Balkon mit Traumblick. Sehr netter Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2021

Perfekter Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Blick auf Caldera

Die Zimmergröße wäre für uns für einen längeren Urlaub mit großen Koffern zu klein gewesen

Super Lage Perfekt für ein paar Tage an einem der schönsten Orte der Welt Fantastischer Ausblick aufs Meer und die Caldera Besonders freundliches Personal (In der Hochsaison sollte man unbedingt sämtliche Transfers über das Hotel buchen, da es zu wenig Taxen gibt)