3. Hotelbewertungen Dodekanes

Nr. 5 von 72 Hotels in Kefalos

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Erholsamer Urlaub
    • Apartment - auf 2 Etagen

Es war für uns alles in Ordnung. Die Küchenutensilien waren spartanisch, haben allerdings für Frühstück und auch mal ein ein Abendessen genügt.

Wir sind total begeistert gewesen von den liebenswerten Gastgebern. Aller 2 Tage wurde das Apartment gereinigt ( neue Handtücher etc), täglich der Müll entfernt und sogar gespült, wenn man es selbst nicht getan hat. Giorgios und seine Frau Nizza brachten oft Gaben aus ihrem Garten vorbei und bei der Anreise war der Kühlschrank bestückt mit Wasser und Wein, eine kleine Flasche Öl und Kekse standen da. Wir wurden mit lokalen Tipps versorgt und empfanden diese fast schon familiäre Atmosphäre in der ruhigen Gegend sehr angenehm. Nur die Mücken haben uns trotz Gagefenstern manch unruhige Nacht beschert. Wir kommen gern wieder, allerdings nur in der Nebensaison, da ist es auch im Ort noch sehr beschaulich.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Sehr freundliche Vermieter, schöne Einrichtung und kurzer Weg zum Strand

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

• Apartment - auf 2 Etagen

es war kleiner als erwartet und es hat nur einen Tisch. je nach Sitzplatz musste man den Tisch umstellen. Aber das ist nur ein kleines Problem? alles in allem war es perfekt.

Der Vermieter war super freundlich. Er hat immer mal wieder kleine Leckereien vorbei gebracht.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

• Apartment - auf 2 Etagen

Trotz Moskitonetzen an den Fenstern waren wir nachts mehrmals auf Moskito-Jagd. Wer diesbezüglich empfindlich ist, sollte einen Moskitoschutz einpacken.

Schöne Unterkunft in ruhiger Lage umgeben von einem kleinen Olivenhain. Das Gastgeber Ehepaar ist sehr freundlich und hilfsbereit. Als Willkommensgeschenk gab es je eine Flasche Wein und Wasser, selbstgemachte Marmelade und ein Fläschchen eigenes Olivenöl. Restaurants und Supermärkte sowie der Strand im Ort sind zu Fuß gut erreichbar. Für die zahlreichen Strände in der Umgebung ist ein Mietfahrzeug empfehlenswert. Ein gemütlicher Ort für einen entspannten Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Urlaub bei Freunden 💙🇬🇷💙
    • Apartment - auf 2 Etagen

Das die Gastgeber wirklich um das Wohl ihrer Gäste bemüht sind. Der wahre Luxus ist die Herzlichkeit des Ehepaares. Sie haben mir sehr geholfen, als ich krank wurde. Wer die Ruhe sucht, wird sie hier finden. Wir können die Unterkunft 100 Prozent weiterempfehlen. Sie haben uns verwöhnt, mit selbstgemachten Leckereien und Olivenöl, Marmelade und Wein. Mit nichts vergleichbar. Das ist das wahre, herzliche Griechenland. 💙🇬🇷💙

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Zu jeder Zeit willkommen gefühlt.
    • Apartment - auf 2 Etagen

Sehr sehr nette Gastgeber und eine sehr süße und gute Unterkunft für 2 Personen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Ein schönes, ruhiges Fleckchen wer auf Kos etwas Ruhe sucht!
    • Apartment - auf 2 Etagen

Die Apartments sind familiär geführt und wir wurden sehr herzlich empfangen. Im Kühlschrank stand ein Glas leckerste selbstgemachte Marmelade, die wir sehr genossen haben. Ein schönes, ruhiges Fleckchen wer auf Kos etwas Ruhe sucht.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Bestes Preis-Leistungsverhältnis in angenehmer Atmosphäre
    • Apartment - auf 2 Etagen

Super Lage in einem Olivenhain. Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber. Alles sehr sauber, man fühlt sich gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Fantastisch, was will man mehr

Όλα υπέροχα !!!

Die Unterkunft ist wunderbar gelegen umgeben von Olivenbäumen und anderen schönen Gewächsen! Jedes Apartment hat Zugang zu zwei Terassen, die eine ist morgens umgeben von Sonne, die andere abends! Der Strand und mehrere Shops sind in unmittelbarer Nähe! Die Besitzer sind wundervoll, sie sind freundliche, zuvorkommende Menschen! Sie bringen einem selbstgemachte Leckereien vorbei, sie helfen gerne und haben immer ein offenes Ohr! Die Unterkunft ist sauber, ist mit WIFI bestückt und Aircondition, was nicht nötig war da mehrere Fenster unten wie oben zum Durchzug führen! Alles in einem ein perfekter Urlaub, wir kommen auf jeden Fall wieder! Bis bald! Ευχαριστουμε για την φιλοξενία σας, χαρήκαμε παρά πολύ !!!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

• Apartment - auf 2 Etagen

Sehr nette Gastgeber, ruhig und gut gelegen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022

Toller Urlaub in Kefalos
    • Apartment - auf 2 Etagen

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Nefeli Apartment.Das Apartment hat 2 Terrassen,es ist von der Größe völlig ok,nett eingerichtet und sehr sauber.Es ist sehr schön gelegen,ruhig und von Olivenbäumen umgeben.Zum Strand und in den Ort geht man nur einige Minuten.Und die Besitzer sind super nett.Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

Hilfsbereiter Gastgeber/ schön entspannter Urlaub!
    • Apartment - auf 2 Etagen

Die Gastgeber sind außergewöhnlich nett! Das spiegelt sich auf den ganzen Insel wieder. Die Menschen auf Kos sind einfach herzlich. Die Lage ist sehr ruhig und naturbelassen. Die Apartments sind für 3 Personen ausreichend , wir saßen abends immer auf der Terrasse, weil drinnen nicht unbedingt so viel Platz dafür ist, aber man sollte den Urlaub auch nicht im Apartment verbringen. ;) Es wurde regelmäßig geputzt! Wir haben Obst, selbstgemachtes Essen/Öl und Wein geschenkt bekommen. Die Küche ist sehr spärlich eingerichtet, aber ausreichend für Frühstück und Abendessen. Ich kann das Apartment jedem empfehlen der einen ganz entspannten Urlaub machen will. Man läuft 5 min zum Strand und hat genügend Restaurants und die Bushaltestelle in der Nähe. Es war eine tolle Zeit! Wir kommen gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2022

Unterkunft zum Wohlfühlen
    • Apartment - auf 2 Etagen

Wir hatten mit unserem Sohn (3 Jahre alt) eine tolle Woche bei George. Wir haben uns stets wohlgefühlt, die Unterkunft ist sauber, alle 3 Tage wird das Apartment gereinigt und liegt sehr nah zum Strand. Wir sind mit Wein, Olivenöl und frischen Aprikosen begrüßt worden und hatten auch danach öfters eine Kleinigkeit (Obst, Gemüse, selbstgebackenen Kuchen) erhalten. Die Familie ist super kinderfreundlich und sehr bemüht, dass der Urlaub erholsam ist. Einfach klasse

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

• Apartment - auf 2 Etagen

Sehr freundlicher Gastgeber, der uns täglich mit frischem Obst oder Gemüse aus dem Garten versorgt hat. Ruhige, schöne, einfache Anlage.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

Perfekter Ort für einen Kos Urlaub
    • Apartment - auf 2 Etagen

George und seine Frau sind sehr gastfreundlich. Tolle Lage und richtig schöner Garten, der einen zum Entspannen einlädt.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

• Apartment - auf 2 Etagen

Das Appartement ist groß und freundlich und es gibt alles, was man braucht. Die Lage ist perfekt. Georgios und seine Frau haben uns sehr verwöhnt und uns täglich selbstgebackene oder selbstgekochte Köstlichkeiten, Gemüse, Olivenöl, Obst, Marmelade etc. hingestellt. Sie sind unglaublich gastfreundlich und möchten, dass ihre Gäste sich wohlfühlen, was wir taten. Danke für alles - wir kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2022

• Apartment - auf 2 Etagen

Die Küche war etwas spartanisch ausgestattet. Aber selbst damit kann man gut zurechtkommen, wenn man etwas Campingerfahrung hat und öfter m al eine hübsche Taverne aufsucht, die es in jeder Ecke der Insel in perfekter Lage gibt.

Eine sehr autentische Unterkunft mit allem, was notwendig und für einen Urlaub in Griechenland typisch ist, sehr sauber. Zweimal wöchentlich wird alles geputzt. Auf den beiden Terrassen kann man immer ein Plätzchen mit Sonne oder Schatten finden. Sehr freundliche Gastgeber, denen das Wohlbefinden ihrer Gäste am Herzen liegt. Immer wieder gab es kleine kulinarische Überraschungen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2022

Ruhiges Urlaubsdomizil mit Herzk

NICHTS

Ein kleines Appartement,sehr sauber,zweckmässig eingerichtet. Die Begrüßung durch Georgio war sehr herzlich,er war immer ansprechbar.Fast jeden Tag hat uns seine Frau kleine Leckereien vorbeigebracht.Zur Begrüssung gab es eine Flasche Wein eine Flasche Wasser u.eigenes Olivenöl. Man fühlte sich wie zu Hause.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2021

• Apartment - auf 2 Etagen

Eine Süd- und eine Nordterrasse, 200 Meter vom Strand entfernt zu sein, Giorgos und seine Frau sind sehr gastfreundlich (leckeres Essen der Gastgeber), Kefalos ist ein schöner, kleiner Ort, gepflegtes Appartement

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2021

Perfekt für Reisende, die in einer authentischen griechischen Ferienumgebung wohnen möchten
    • Apartment - auf 2 Etagen

Das Bett bzw. die Matratze war sehr hart und durchgelegen. Allerdings hat der Gastgeber umgehend auf Nachfrage reagiert und uns eine Decke zum darunter legen gegeben. So ließ es sich aushalten. Kefalos wirkte zu unserer Reisezeit etwas verlassen. An der Hafenpromenade (ca. 20 Restaurants) herrschte abends gähnende Leere. Wem also die Einsamkeit gefällt, ist hier richtig und hat freie Auswahl.

Der Gastgeber und seine Frau waren sehr herzlich und fürsorglich. Fast täglich wurden wir mit griechischen Speisen (z.B. frischem Fisch) überrascht. Die Ferienwohnung hat sowohl nach vorne als auch nach hinten eine Terrasse, so dass man zu jeder Uhrzeit in der Sonne sitzen konnte. Zudem gute Lage im Ort, 5 Gehminuten zum Strand 10 Gehminuten zum Hafen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2021

• Apartment - auf 2 Etagen

Tolle familiäre Atmosphäre, Giorgio brache uns oft die tollen Früchte direkt vom Garten. Lage im wunderschönen Obst- und Gemüsegarten. Beste Empfehlungen bzgl. Restaurants und Strände erhalten. Giorgio hat uns sogar Plätze im TopRestaurant in Zia reserviert, die beim eigenen Anruf schon ausgebucht waren. Herzlichen Dank!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2021

Besser geht es nicht!
    • Apartment - auf 2 Etagen

Die Unterkunft befindet sich umgeben von einem Obst- und Gemüsegarten und Olivenbäumen nahe am Ort/Strand, aber dennoch ruhig gelegen. Der freundliche Besitzer kümmert sich sehr aufmerksam um seine Gäste. Nahezu täglich gibt es eine kleine Überraschung aus dem Garten, z.B. Weintrauben, Pfirsiche, Melone, Feigen, Paprika, Zucchini, Marmelade etc. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2021

• Apartment - auf 2 Etagen

Toller Gastgeber und tolle Gastgeberin! Ruhiges Apartment mit schönem Garten in guter Lage

• Bewertung abgegeben: 12. September 2021

• Apartment - auf 2 Etagen

Einziges Manko für mich war die schon recht durchgelegene Matratze.

Der Gastgeber ist einfach wunderbar, gastfreundlich und hilfsbereit. Beinahe täglich gab es eine kleine Leckerei, sei es frisches Obst aus dem Garten oder Gekochtes. Die Lage ist gut, nicht direkt am Strand aber in wenigen Minuten fußläufig erreichbar. In gehweite befinden sich mehrere gute Tavernen.