3. Hotelbewertungen Ionische Inseln

Bewertungen für Κimiro Hotel Tsilivi

ΓΑΙΤΑΝΙ, Planos, 29100, Griechenland

Nr. 1 von 39 Hotels in Planos

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024

Sehr sauber und eine entspannte Atmosphäre

Alles war sehr neu und ordentlich. Die Zimmer sind modern und minimalistisch. Am Pool sind genügend Liegen für alle. Es herrscht eine entspannte Atmosphäre. Die Getränke & Speisen sind sehr gut und vor allem günstig. Erik & seine Mutter machen einen tollen Job. Das Hotel ist gut gelegen und liegt 5-10 min zu den Bars/ Restaurants, sowie zum Strand. Deswegen war es sehr ruhig tagsüber und nachts. Zusätzlich ist zu sagen, dass alles sehr sauber war.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

Modernes kleines Hotel mit tollem Pool und eigenen Sonnenliegen

Gerne hätte ich einen Aufenthalt im Hotel verlängert. Da das Hotelmanagement allerdings leider nicht in der Lage war mir den Preis von Booking.com auch für die folgenden Nächte zu anzubieten, musste ich leider umziehen. Schade!

Das Hotel ist sehr modern, alles ist neu und in einem sehr guten Zustand. Im Zimmer funktioniert alles, an viele Kleinigkeiten wurde gedacht (z.B. Ständer zum Trocknen der Handtücher auf der Terrasse, genügend Haken und Abstellmöglichkeiten in Dusche und Badezimmer). Das Design des Zimmer ist zweckmäßig, modern und dezent ausgestattet. Das Bett ist sehr bequem, die Fenster verfügen über eine gute Schallisolierung. Jedes Zimmer verfügt über eigene Terrasse oder Balkon mit Liegen, Sonnenschirm und Strandtüchern direkt am Pool. Dieser ist ein Traum. In der kleinen Bar werden tagsüber Speisen angeboten. Die Getränkepreise sind sehr günstig! Sehr freundliches aufmerksames Personal!

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Toller Urlaub in kleiner familiären Anlage. Kein Massentourismus.

Nichts zu meckern.

Tolle saubere und moderne Anlage mit freundlichem und aufmerksamen Personal. Best regard to Eric my friend😄. Hatten kurzzeitig Probleme mit der Klimaanlage, welche aber direkt behoben wurde.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Sehr erholsam!

Das Frühstück wäre attraktiver, wenn es im Preis mit enthalten wäre.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Sehr schönes gepflegtes Hotel - Empfehlung!

-.-

Sehr schönes, ruhiges und gepflegtes Hotel. Wir hatten eine Erdgeschosswohnung mit Terrasse und Liegen davor, ein paar Meter zum Pool. Super freundliches Personal. Kann Hotel zu 100% empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Wenn man ein Zimmer unten hat, hört man alles von den Zimmern oben. Filzstopper würden bei den meisten Sachen helfen ;-) Es wäre gut wenn die Türen zum Pool Fliegengitter hätten. Im Bad das Silikon muss neu gemacht und offene Kabel verdeckt werden.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber. Der Pool wird täglich sauber gemacht. Die Lage ist ruhig und gut.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Das Hotel war ein absoluter Glücksgriff, sehr empfehlenswert!

Vielleicht könnte man auf der Frühstückskarte die ein oder andere Eierspeise durch etwas anderes ersetzen, um mehr Auswahl zu haben, aber das ist wirklich meckern auf allerhöchstem Niveau! Ansonsten habe ich absolut nichts auszusetzen!

Das Hotel war wirklich ein absoluter Glücksgriff. Es ist ein kleines, gemütliches und dadurch auch sehr ruhiges Hotel, perfekt zum entspannen. Unser sauberes, modernes Zimmer lag direkt am sehr gepflegten Pool mit zwei privaten, bequemen Liegen, was absolut traumhaft war. Aber auch für Gäste mit Zimmern im Obergeschoss gab es ausreichend weitere Liegen am Pool. Die Zimmer werden täglich gereinigt und es gibt neue Poolhandtücher. Das Personal ist ebenfalls superlieb und das morgendliche Frühstück, das man à la carte bestellen konnte, war sehr lecker und absolut ausreichend. Von mittags bis abends konnte man an der Bar Snacks und Drinks bestellen und sich dies sogar zum Zimmer bringen lassen, wenn man mag. Wenn man zum Frühstück doch mal Abwechslung haben möchte oder abends essen gehen möchte, ist man in ein paar Minuten ins Städtchen gelaufen, wo es zahlreiche Restaurants und Bars gab. Wir würden hier jederzeit wieder buchen und das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Sehr nettes Personal, alles freundlich und hilfsbereit

Die Parterrezimmer haben kein Kippfester, für Frischluft in der Nacht müsste man die Balkontüre auflassen, das ist nicht jedermanns Sache. Man ist also auf die Klimaanlage angewiesen, die ist leistungs- aber auch lichtstark.

Das Frühstück war preiswert und variabel gestaltet, so wie das Angebot an Snacks für untertags. Angeboten wurden zahlreiche Getränke von Craftbieren bis Cocktails, die sehr günstig gestaltet ist und einen zusätzlichen inkauf im Supermarkt überflüssig macht.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Das Hotel war super. Es war wenig los, wir hatten den Pool oft für uns alleine. Es sieht mega modern aus. Zimmer sind auch toll. Hat echt alles mal super gepasst im Urlaub. Auch die Lage war gut. Das Frühstück fand ich persönlich komisch und nur süßes Zeug. Aber wir haben uns dann immer selber Fruhstück gemacht. Kommen gerne wieder dort hin :)

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Wir haben uns sehr wohl gegühlt!

Alles in allem eine super Unterkunft. Schöne Zimmer und Pool Bereich :)

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

Alles Top

Frühstück landestypisch etwas mau. Dafür aber auch nur 7€ p.P.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

Bett und Kissen

zimmer sauber und modern Frühstück für 7€ total ausreichend Anlage sehr gepflegt Personal nett aber spricht nicht so gut englisch

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

Wir konnten eine schöne Zeit im Hotel und auf der Insel verbringen

sehr sauber, Service ausgezeichnet, jeden Tag wird sauber gemacht, sehr freundliches Person. Erik hat uns bei all unseren Anliegen, Fragen und Wünschen geholfen. Toller Mitarbeiter!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2022

Ein hervorragender Aufenthalt mit kleinen Schwächen

Im Bad hatten wir leider ein Problem mit Ameisen, die durch die Sanitäranschlüsse in der Wand reinkammen und beim Duschen ist das Wasser aus der bodengleichen Dusche gelaufen und das halbe Bad war nass. Unser Zimmer war mit einem kleinen Smart-Tv ausgestattet aber leider ist die Verbindung zum WLAN ständig abgebrochen. Wir hätten uns noch ein paar Regale oder Schubladen für die Kleidung gewünscht und für Wertsachen einen Tresor oder zumindest eine abschließbare Schublade.

Wir haben 11 Nächte im Nobu Hotel Tsilivi verbracht und uns dort sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer Nr. 31 war im Erdgeschoss mit großer Terrasse direkt am Pool. Doppelbett mit zwei weichen und zwei etwas härteren Kissen. Die Matratzen waren eher hart. Die Klimaanlage ließ sich über eine Fernbedienung einstellen. Es gab einen Kühlschrank mit Eisfach. Ein kleines Bad mit Fenster, Dusche, Toilette und Waschbecken. Die Handtücher wurden täglich gewechselt und das Bett wurde mehrmals neu bezogen. Es gab auch immer frische Handtücher für den Pool. Überall war gutes WLAN vorhanden. Tagsüber lief am Pool etwas Musik, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Super war, dass es Frühstück immer bis 12 Uhr gab allerdings darf man hier nicht zuviel erwarten. Es ist sehr einfach gestaltet aber uns hat es ausgereicht und wir haben es einige Male in Anspruch genommen. Am Tag und auch am Abend kann man an der kleinen Poolbar noch sämtliche Warm- und Kaltgetränke sowie Eis bekommen. Das 1,5 l Wasser für aufs Zimmer haben wir auch direkt im Hotel zum günstigen Preis gekauft. Das Hotel liegt ruhig aber trotzdem noch zentral so das man zu Fuß schnell den Strand oder die umliegenden Geschäfte und Restaurants erreichen kann. Die Gäste im Hotel waren alle sehr angenehm. Schätzungsweise so zwischen 25 und 50 Jahre. Kein lautes Partyvolk. Nochmal einen herzlichen Dank an die Familie, die das Hotel führt. Alle sind sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

Wir haben uns super wohl gefühlt und würden immer wieder kommen.

Frühstück recht simpel gehalten aber dafür sehr günstig

Moderne Hotelanlage mit schönem Pool und Zimmern

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

super

überhebliche Bewertungen zuvor - hat falsche Erwartungen

lage, moderne Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

Super schönes Hotel und sehr nettes Personal

alles war wunderbar!! sehr schönes neues Hotel. Besitzer und Personal war überaus freundlich! vor allem dorothea und erikos! super nette Menschen, die gerne weiterhelfen!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023