3. Bewertungen Ferienunterkünfte Kykladen

Nr. 5 von 258 Ferienunterkünften in Ia

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Von Herzen zu empfehlen
    • Premium Sea View Villa with Private Pool

Mein Ehemann und ich haben unsere Flitterwochen in Santorini verbracht und diese Villa geleitetet, es war die beste Entscheidung! Dimitris und Maria seine Frau waren sehr zuvorkommend ! Jeden Morgen haben sie nach uns geschaut und gefragt ob wir was brauchen und uns super Tipps für den Aufenthalt in Santorini gegeben. Jeder Wunsch wurde einem erfüllt. Das Frühstück kam auch immer frisch und was super lecker ! Man konnte sich jeden Tag für ein anderes Frühstück entscheiden. Wir empfehlen diese Unterkunft von Herzen. Die Lage ist optimal wenn man seine komplette Privatsphäre haben möchte und man ist nur 5 min mit dem Auto vom Stadtzentrum entfernt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

TOP URLAUB !

Gibt nichts.

Super liebe Gastgeber Dimitris / Maria und Maria die Fee der Sauberkeit👍 Anlage super auf geteilt bezüglich Appartement Häuser. Schöne Aufteilung innen, schlafen oben. Küche alles was man braucht. Bett Top, Bad sehr und alles drum rum sauber… Ruhige Lage, 2 km Oia City, Pool sehr sauber mit Meerblick. Leider zu kurz gebucht… Sas efcharisto poly gia tin yperochi diamoni. Jasu Kiriaki 🇬🇷👩🏻🙋🏼‍♂️Ilja🌞🇬🇷

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Wunderschöne Villa mit wunderbaren Gastgebern
    • Premium Sea View Villa with Private Pool

Dimitris und Maria sind unglaublich herzliche Menschen und sehr hilfsbereite Gastgeber. Sie haben uns direkt Tipps für Restaurants, Ausflugsziele etc. gegeben und waren sehr daran interessiert uns einen schönen Aufenthalt zu bieten. Sie waren immer ansprechbar (auch per WhatsApp), flexibel und haben sich nach Wünschen/ Anliegen unsererseits erkundigt. Auch haben Sie uns zu unserer Freude Kuchen und Spanakopita vorbeigebracht :-) Sehr saubere und moderne Häuser mit guter Ausstattung. Die Küchenzeile ist ideal um selbst kleinere Sachen zu Kochen. Der Blick auf das Meer ist wunderschön und in echt nochmal deutlich schöner, als auf den Bildern. Der private Pool ist groß und sehr sauber. Klare Weiterempfehlung! Wir werden bestimmt nochmal kommen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2021

tolle Häuser nah an Oia mit Meerblick
    • Villa mit 2 Schlafzimmern und privatem Pool

Pool Zimmer Lage Ausstattung

sehr komfortabel

• Bewertung abgegeben: 8. September 2021

Sehr entspannter, sorgloser Urlaub mit tollem Pool und sehr netten Gastgebern.
    • Deluxe Sea View Villa with Private Pool

Sehr nette und hilfsbereite Vermieter, die sehr gute Restaurants, sowie Ausflugsziele vorgeschlagen und Tipps gegeben haben. Besonders freundlich war, dass sie die Reservierung der Restaurants übernommen haben, was die Reise entspannt gemacht hat. Zudem waren sie sehr gastfreundlich und haben auch gerne mal ein Gespräch geführt, bzw. verschiedene Aspekte der griechischen Kultur erklärt. Sie waren immer ansprechbar, flexibel und haben sich nach Wünschen/Anliegen erkundigt, entweder persönlich oder per Whatsapp. Sehr saubere und moderne Häuser. Toller, großer Pool; da es sehr ruhig um das Haus herum ist kann man sehr gut entspannen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2021

Der schönste Urlaub seit Jahren
    • Villa mit 2 Schlafzimmern und privatem Pool

Es war eines der schönsten Urlaube, es hat alles super geklappt. Eine liebevolle Einrichtung, nette Kommunikation und Hilfsbereitschaft der Gastgeber. Die Lage ist perfekt und die Ausstattung des Hauses ein Traum. Ein Paradies und eine Wohlfühloase. Wir werden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

• Deluxe Sea View Villa with Private Pool