3. Hotelbewertungen Rethymno

Nr. 6 von 48 Hotels in Adelianos Kampos

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

Tolles Frühstück und freundliches Personal
    • Superior-Zimmer mit Meerblick und Jacuzzi

Für unseren Geschmack ist die Lage des Hotels nicht so schön, da dort wenig Natur in der Nähe ist. Außerdem hatten wir das Problem, dass im Oktober viele Mücken in unser Zimmer gekommen sind, da es leider keine Fliegennetze gab.

Das Hotel bietet viele Annehmlichkeiten und das Personal ist super hilfsbereit und sehr sehr freundlich. Uns hat besonders das tolle Frühstück gefallen und einige der Mitarbeitenden waren extrem lieb.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Modernes und gemütliches Boho-Hotel mit Wiederholungsbedarf!
    • Superior-Zimmer mit Meerblick und Jacuzzi

Wer Wert auf eine direkte Strandlage legt, muss hier ca 300m laufen, um an einen Stein-Sandstrand zu gelangen. Wasserschuhe sind hier und auch an vielen anderen Stränden auf Kreta von Vorteil. Für uns aber kein konkreter Negativpunkt. All inclusive für bestimmte Getränke ist auf 10.30-23.00Uhr begrenzt, hat uns aber auch nicht sonderlich gestört. Dies sollen keine Kritikpunkte sein, nur Anmerkungen für zukünftige Gäste.

Modernes Boho-Hotel mit Liebe zum Detail. Wir hatten All inclusive und waren vom wechselnden Buffet sehr begeistert. Die Auswahl ist groß, somit sollte jeder etwas finden. Cocktails (mit Ausnahmen) waren inbegriffen. Es gab 3 Pools, einer davon bei der Rooftop-Bar. War alles sehr gemütlich und einladend. Wir hatten ein Zimmer mit Whirlpool aufm Balkon und Meerblick, das können wir nur jedem empfehlen. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Service bekam man auch an den Liegen am jeweiligen Pool. Wer Ruhe und Entspannung im gemütlichen und modernen Boho-Stil sucht ist hier genau richtig - gerade auch, da es ein Erwachsenenhotel ist. Es war in allen Bereichen sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Wunderschöner Urlaub!
    • Suite mit Whirlpool

Die Getränke. Wir hatten das All inclusive Angebot und die Getränke waren qualitativ leider nicht sehr hochwertig. In jedem Getränk war extrem viel Sirup drinnen (auch in den Detox Getränken usw). Cocktails und andere Getränke gab es nur abends kostenlos. Und der Wein schmeckt massiv nach Essig. Bei einem All inclusive sollte es keine Einschränkung der Getränke geben und die Qualität sollte besser sein.

Alles! Traumhafter Urlaub! Das Hotel ist wunderschön, das Personal sehr zuvorkommend und das Essen ist auch sehr gut! Es gibt Abendveranstaltungen und insgesamt 3 Pools mit jeweils einer Bar!

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Super Hotel zum runterkommen
    • Suite mit Whirlpool

Im Fitnessbereich könnte noch ein bisschen mehr aufgerüstet werden. Aber meckern auf hohem Niveau. Und bezüglich Events könnte über Tag noch ein bisschen was veranstaltet werden.

Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr kompetent und freundlich. Ausstattung des Hotels sowie in den Zimmern ist super.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Schöne sonnige Tage auf Kreta an verschiedenen Stränden :)))
    • Superior-Zimmer mit Meerblick und Jacuzzi

…schon eine architektonische Leistung auf die „kleine“ Fläche ein Hotel in dieser Größe hin zu zaubern was vom Stil gelungen ist leider jedoch fehlten tagsüber Liegen/Betten am Pool die, die welche hatten mussten sich ab ca. 7.30 Uhr dorthin „umbetten“ so zu beobachten ebenso fehlten abends die Sitzgelegenheit…. Auch hier für die Menge der Gäste einseitig zu wenig ….

Eine schöne Atmosphäre, gemütliche Zimmer, wir hatten mit der 4. Etage etwas Meerblick u konnten seitlich bis Rethymno schauen…. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend … das abendliche Buffet war gut ….

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

• Superior-Zimmer mit Meerblick und Jacuzzi

Das Angebot beim Essen war zwar immer ausreichend aber etwas mehr Abwechslung wäre schön

Es war alles sehr sehr sauber. Das Personal überaus freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Toller Urlaub in einem wunderschönen Hotel
    • Superior-Zimmer mit Meerblick und Jacuzzi

Das einzige das uns etwas gestört hat ist, dass nur eine Wasserflasche pro Tag am Zimmer im All Inklusive dabei ist und weitere Flaschen bezahlt werden müssen. Am Pool und im Restaurant kann man aber jederzeit Wasser bestellen, nur eben keine Wasserflaschen. Leider sind die Liegen am Strand kostenpflichtig. Das war uns aber vor der Buchung bewusst und da das Hotel eine super schöne Poollandschaft war das für uns auch kein großes Problem. Sollte aber jedem der das Hotel bucht bewusst sein.

Das gesamte Hotel sieht genauso aus wie auf den Bildern. Es ist einfach wunderschön, sauber, das Personal ist top und das Essen ist sehr lecker und es ist bestimmt für jeden etwas dabei. Wir hatten ein Zimmer mit Whirlpool und Meerblick und es war einfach perfekt. Die Yogastunde für die man sich fast täglich anmelden kann war auch super. Abends gibt es an manchen Tagen live Musik sowie ein Outdoor-Kino. Für uns war das perfekt, wer mehr Abendunterhaltung möchte ist in diesem Hotel falsch. Der Strand ist nicht direkt am Hotel, aber schnell zu Fuß erreichbar. Für uns war es ein rundum perfekter Urlaub. Wir haben mit unserem Mietwagen einige Ausflüge in der Umgebung gemacht und auch einen weiteren Strand in der Nähe besucht. Ansonsten haben wir traumhafte Tage im Hotel genossen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Einfach alles top, mit einem Satz schwer zu beschreiben da man alles erwähnen und hervorheben müsste.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Einfach alles. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet (Boho Style), kein 08/15. Bei der Ankunft wird man herzlich begrüßt und man wird direkt „abgeholt“. Das Hotel, die Zimmer, das Essen, das Personal alles 10von10 Punkten. Wir hatten eine sehr schöne Zeit in diesem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

All inclusive wie es sein sollte. Einfach traumhaft.
    • Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Es war rundum perfekt. Ganz nettes Personal so wie hervorragendes Essen und Getränke.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Das Hotel hat uns nicht enttäuscht und wir würden es weiterempfehlen.
    • Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

- Die Zimmer waren sehr dunkel. Wenig Licht. - Das Hotel hat keinen eigenen Strandzugang. - Ab 23 Uhr sind Getränke nicht inklusive. - Sehr viele deutsche Paare. Also eher beliebt bei Touristen aus Deutschland.

- Das Essen war immer top. Wirklich sehr gut. - Die Angestellten waren stets freundlich und bemüht. - Es gibt 3 verschiedene Pools, Abwechslung ist also möglich. - Die Zimmer hatten Balkone

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

• Suite

Die wenigen Cabanas am Hauptpool sind letzter bereits morgens um 7 vollständig reserviert, obwohl dies vom Hotel nicht gestattet wird. Auf unseren Hinweis wurde leider wiederholt nichts vom Personal unternommen. Der Jungle-Pool hat uns von Feeling her als Alternative leider nicht gefallen, auch wenn hier entsprechend freie Cabanas vorhanden gewesen wären.

Wir hatten eine Suite, die eine große Aufenthaltsqualität geboten hat. Sowohl das Essen als auch die Getränke schmecken gut. Bei der Organisation eines Flughafentransports haben wir problemlos Unterstützung vom Hotel erhalten. Wir können dieses Hotel definitiv weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotelgym könnte etwas besser ausgestattet sein. Das Hotelpersonal sollte öfters danach schauen ob am Morgen bereits Liegen am Pool belegt sind und reserviert wurden obwohl dann niemand die Liegen benutzt

Essen war sehr gut. Die Poollandschaft ist schön. Personal freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

• Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Leider liegt das Hotel auf der einen Seite direkt an der Straße und auf der anderen Seite direkt an der Autobahn.

Das Hotel war wirklich sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Auch das Personal war wirklich super lieb und ist uns bei Problemen entgegengekommen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2022

• Suite

Essen Ambiente/Einrichtung Personal Zimmer Massage Fitnessraum Abendveranstaltung

• Bewertung abgegeben: 7. September 2022

Essen augezeichnet. Lage ruhig aber doch Zentral, Zentrum kann innert 10 Minuten erreicht werden. Anlage ist modern und
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Das All Inclusiv ist nicht den ganzen Tag gültig. Teilweise ist der Alkohol nur zu gewissen Stunden gratis und nach 23.00 Uhr erhält man nicht mal Wasser oder eine Cola gratis. ist etwas mühsam kann aber gut umgangen werden.

Das Hotel hat alle erwartungen übertroffen. Das Essen war ausergewöhblich gut und man hat immer etwas gefunden. Sei es mit Fisch, Meeresfrüchten, Fleisch oder Vegetarisch. Zudem ist die täglich Snackbar sehr lecker. Die Hotelanlage war wie auf den Bildern, sehr modern und sauber. Die Aussicht vom Zimmer war schön und der Strand ist innert kürzester Zeit erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2022

Ein außergewöhnlicher Urlaub dank einer tollen Gastfreundschaft!
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Für gewöhnlich schreibe ich sehr selten Bewertungen, aber dieses Erlebnis sollte keinem vorenthalten werden. Ein rundum gelungener Urlaub, was vor allen dem Service des Hotels zu verdanken ist. Die Ausstattung ist neu und modern, das Büffet reichhaltig und qualitativ hochwertig. Das gesamte Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Ganz besonders müssen an dieser Stelle der Restaurant-Chef Manolis erwähnt werden, der sich zu den Mahlzeiten um das Wohlergehen jedes einzelnen Gastes kümmert und auch Spezialwünsche nicht unerfüllt lässt. Last but not least gebührt unser ganz herzlicher Dank Fereniki, die uns bereits vor der Anreise mit Rat und Tat zur Seite stand und für uns eine individuelle Reisetour mit Insidertipps zusammengestellt hat. Ihre herzliche und hilfsbereite Art fehlt uns jetzt schon…gerne werden wir wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2022

• Doppelzimmer mit Poolblick

Die Zimmer hatten kaum Stauraum für Gepäck und viel zu wenig Platz, um die Kleidung einzuräumen. Zu Stoßzeiten hat man 45 Minuten auf sein Getränk von der Bar gewartet.

Ambiente, Essensauswahl und -qualität, Freundlichkeit der Mitarbeiter waren alle hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2021

Nicht wirklich viel

Hotel sehr stylisch, Personal freundlich und zuvorkommend, Cocktails und andere Getränke inkl Kaffee sehr gut, Essen für Buffetverhältnisse lecker

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2021

• Doppelzimmer mit Poolblick

Das Personal ist etwas ZU bemüht und die die laute Chillout-Musik muss zu sehr die noch lautere Landstraße übertönen. Das kann nach einige Tagen schon nerven

Schönes Ambiente, hochwertig, zum Entspannen und Wohlfühlen ideal

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2021

Tolles Hotel mit einem super Personal
    • Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

- Haartrockner fehlt auf dem Zimmer - Die Kleidung des Personals gibt in meinen Augen nicht die Freundlichkeit und Kompetenz wieder, die es eigentlich ausstrahlt.

- Die Ausstattung ist hervorragend insbesondere die Pools sind Hingucker - Das Essen war sehr lecker und Abwechslungsreich - Preis-Leistung hat gestimmt

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2021

Schick - BoHo - Syntopia
    • Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Die Poollandschaft ist gesäumt mit gemütlichen und sehr beliebten Daybeds. Diese sind so beliebt, dass Hotelgäste diese ab 6.30 Uhr mit Handtüchern „reservieren“ und dann wieder schlafen gehen. Hier sollte das Hotel stärker und von sich aus durchgreifen und nicht erst wenn andere Hotelgäste darauf hinweisen. Es waren des Öfteren Liegen den ganzen Tag über „reserviert“ und es war den ganzen Tag kein Gast dort um diese zu nutzen.

Das Buffet war vielfältig, jederzeit frisch, lecker, es war für jeden Typ ausreichend Auswahl. Auch die Lunchpakete wurden frisch zubereitet und es wurde auf persönliche Wünsche eingegangen sowie im Vorfeld nach Unverträglichkeiten und Allergien gefragt. Das Personal war sehr aufmerksam, hilfsbereit und jederzeit freundlich. Die Poollandschaft war sauber und aufgeräumt und super schick. Es wurden sportliche Aktivitäten neben dem hauseigenen Gym angeboten. Kurz um es fehlt einem an nichts! Es ist sehr modern und schick eingerichtet und das Personal verleiht dem ganzen viel Herz!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2021

Alles perfekt !
    • Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Wir haben keine Beanstandungen.

Alles bestens ! Sauberkeit , Personal , Essen & Hotel - alles on Point !

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2021

Sehr schickes, modernes Hotel. Freundliche zuvorkommende Mitarbeiter. Die Suite war geschmackvoll eingerichtet. Trotz de
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Die Liegen am Pool wurden durch andere Gäste vor 5 Uhr morgens „reserviert“, extrem nervig wenn die Liegen den ganzen Tag mit Handtüchern blockiert und dann nicht mal genutzt werden. Ungenutzte Liegen einfach selbst frei räumen oder das Personal ansprechen..

Tolles Design, leckeres Frühstück mit großer Auswahl

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2021

Tiptop!
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Handtuch-Reservierungen am Pool!! Ab 6Uhr sind bereits die ersten Plätze reserviert...

Super nettes Personal - alle waren total freundlich und hilfsbereich. Sehr schöne Hotelanlage. Leckere Cocktails.