3. Hotelbewertungen Attica

26 Pandrossou 26, Athen, 10556, Griechenland

Nr. 7 von 465 Hotels in Athen

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

• Suite Divine mit Terrasse

Zu wenig Stauraum, um den Koffer zu leeren.

Elias und seine Partner warten von außergewöhnlicher Freundlichkeit, Professionalität und Hilfsbereitschaft. Außergewöhnlich waren noch die fantastische Lage direkt in der Fußgängerzone und doch mit dem Taxi und der Metro perfekt zu erreichen, die ausgezeichnete Matratze, die große Terrasse mit Markise, das außergewöhnlich schöne Badezimmer, die geschmackvolle Einrichtung und der zusammengestellte Plan über die Sehenswürdigkeiten von Athen, den uns Elias aus Handy geschickt hat. Danke für den schönen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Perfekter Aufenthalt im Herzen Athens
    • Suite Pandrosos mit Terrasse und eingeschränktem Blick auf die Akropolis

Die Lage der Unterkunft ist einzigartig - mitten in der Altstadt Athens. Die Akropolis ist in Fußweite, ganz tolle Restaurants, coole Geschäfte und viele Sehenswürdigkeiten auch. Ganz besonders hat uns das Hotel und der Service gefallen. Wir wurden rundum perfekt versorgt. Gefrühstückt haben wir auf der schönen Terrasse mit Blick auf die Akropolis. Das Hotel wird mit so viel Liebe fürs Detail betrieben. Bei der Ankunft gab es eine Flasche Wein aufs Haus. Selten haben wir uns bei einem Städtetrip so wohl gefühlt wie hier. Wirklich von Herzen Danke für den schönen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Sehr gut gelegene Unterkunft mit alles was wir brauchten.
    • Grand Suite mit Balkon

Die Lage ist optimal. Alle Sehenswürdigkeiten sind von hier fussläufig zu erreichen. Auch massenhaft Restaurants und Tavernen in der Nähe. Sehr freundlicher Empfang von Christos,der für Fragen und Anregungen immer übers Handy zu erreichen war.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

Das Bild hängt schief ;)

Sehr zentral, trotzdem ruhig, sehr bequemes Bett und eine riesige Dachterrasse. Das Bad ist sehr schön. Gute Auswahl zum Frühstück und ein leckerer Wein zur Begrüßung durch einen sehr freundlichen Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Alles rundherum perfekt

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Ein wunderschön luxuriöses Apartment mit Terrasse im Herzen der Stadt
    • Suite Divine mit Terrasse

Auf meinem Zwischenstopp nach Spetses, verbrachte ich eine Nacht in Athen in diesem entzückenden Apartment - ein wunderschöner renovierter Altbau mit einer großzügigen Terrasse. Es ist mitten im Stadtzentrum gelegen und daher prima zu Fuß von der Metro erreichbar. Die Eigentümer haben sich wirklich Mühe gegeben, das Apartment geschmackvoll sowie liebevoll und individuell zu gestalten. Da ich erst spät am Abend in Athen ankam, hat mich Christos vor der Ankunft kontaktiert, um mir mit einem kurzen Video Instruktionen zum Check-In und zur Raumnutzung zu geben. Das war sehr hilfreich. Sehr nett, war auch, dass eine Flasche Wein als Begrüßungsgeschenk auf mich wartete. 😊 Das Frühstück wird im Zimmer eingenommen. Christos hat dafür schon am Vortag alles im Zimmer vorbereitet, gekühlte Lebensmittel wie Joghurt, Milch, Käse, Eier etc liegen im Kühlschrank bereit. Kleine Kuchen, Brot, Müsli, Trockenfrüchte, Tee, Kaffe, Honig, Konfitüre etc warten auf der Anrichte. Es gibt auch eine Nespresso-Machine. Wer seinen Kaffee/Tee - wie ich - gern selbst zubereitet, für den ist dies perfekt. Aufgrund der tollen Lage, ist es wirklich schade, dass ich nur eine Nacht dort verbracht habe.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Beste Lage! Sehr freundlich und liebevoll geführte Unterkunft mitten in der Plaka

Nichts :)

Mitten in der Plaka liegt diese tolle Unterkunft. Wir wurden herzlichst von Christos (Innhaber?) begrüsst und da wir vor dem offiziellen Check-in schon da waren, hat er unsere Koffer schon entgegen genommen und auf die Suite getragen. Er hat uns seine mobile Nummer gegeben und uns sofort mit Links zu sehenswerten Orten und Restaurants versorgt. Eine Stunde vor dem offiziellen Check-in rief er an, dass wir jetzt einchecken können. Wundervoll gestaltet, ausgestattet mit allem, was man braucht. Ein Frühstück war schon vorbereitet mit frischen Zutaten im Kühlschrank, Eier, Milch, Früchte, Müsli, Aufschnitt, Wasser etc. Es gibt eine Nespressomaschine mit Kapseln. Das Bad hatte eine tolle Dusche und es gab Pflegeprodukte. Man merkt, dass diese Unterkunft mit viel Liebe geführt wird!!! Die Lage ist perfekt, um in kürzester Zeit die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Hatten leider nur einen Tag, da Athen unser Zwischenstop von Naxos nach Hause war. Wir kommen aber sehr gerne wieder und empfehlen diese Unterkunft wärmstens!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

Außergewöhnlich gute Unterkunft in bester Lage mit unglaublich hilfsbereitem Vermieter

Nichts.

Die Unterkunft liegt direkt in der verkehrsfreien Fußgängerzone. Alle Sehenswürdigkeiten der Stadt können problemlos zu Fuß erreicht werden. U-Bahnhaltestellte und Tramhaltestelle (fährt mehr als 10 schöne Badebuchten am Meer an) ist in der Nähe. Die Wohnung war sehr wertig eingerichtet. Alles hat funktioniert. Es wurde jeden Tag sauber gemacht, Handtücher gewechselt und unser Kühlschrank nachgefüllt. Toller Service. Einen gut sortierten Supermarkt (Bazar) gibt es in unmittelbarer Umgebung. Das Beste ist der Vermieter, der sich um alles kümmert, den man alles fragen kann und der immer einen guten Tipp für einen hat.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

Schöner Kurztrip nach Athen
    • Grand Suite mit Balkon

Fürs Frühstück war alles im Kühlschrank nur gab es keinen Tisch um zu Essen ausser einen kleinen am Balkon! Die unteren Zimmer haben leider keinen Ausblick auf die Akropolis.

Unglaublich netter Vermieter und super zentrale Lage.Kaffeemaschine inkl. Obst und Snacks am Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

• Grand Suite mit Balkon

Der Besitzer war sehr nett und man kann von dem Standort überall in Athen locker hinkommen.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2023

Städtereise nach Athen

alles war super!

Top Lage nur 5 Minuten zur Metro Station und alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar Gebäude liegt in einer Einkaufsstraße mit vielen Souvenirläden usw die Läden schließen um ca. 21:30 und somit ist es leise sehr bequeme Betten, warme Zimmer mit funktionierender Heizung Duschgel und Lotion frühstück wird am Vortag im Kühlschrank bereitgestellt mit Joghurt, Obst, Käse , Wurst und Marmelade, Honig. leider nur Toastbrot Christos hat uns bei Ankunft bereits erwartet ist sehr freundlich und hilfsbereit easy Check Out

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

Nichts.

Super Lage und der Balkon. Toll durchdachtes Lösungen. Ungewöhnlich engagierte Betreuung.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

• Grand Suite mit Balkon

Sehr zentral gelegen und trotzdem ruhig. Frühstück mussten wir uns mit gut vorbereiteten bereitgestellten Sachen auf dem Zimmer selber machen - hatte aber auch seinen Charme.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2022

• Grand Suite mit Balkon

Eigentlich nichts, empfehlenswert ist der zweite Stock wegen der Aussicht.

Die Nähe zur Akropolis und zur U-Bahn.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2022

Am liebsten würden wir länger bleiben.
    • Grand Suite mit Balkon

Balkontür ist nicht schallisoliert. Wenn man leicht schläft sollte man vielleicht Ohrstöpsel mit nehmen. Allerdings gibt es in der Gasse keine Lokale und ab ca 21:30 ist es wirklich ruhig. Es ist ein altes renoviertes Gebäude, deswegen gibt es kein Lift, hat uns aber nicht gestört.

Unser Aufenthalt in Athen war echt toll. Die Zimmer sind sehr zentral gelegen, 5 Minuten zu Fuß von der U-Bahn Station Monastiraki. Die wichtigsten Touristischen Attraktionen sind alle fußläufig erreichbar. Restaurants und Cafés gibt es in jeder Ecke. Der Besitzer sehr freundlich, Rezeption gibt es keine, aber er fragt wann man ankommt und ist dann auch vor Ort. Er ist auch immer telefonisch erreichbar. Das Zimmer selber, sehr sauber, Zimmer wird auch jeden Tag gereinigt. Das Frühstück ist auch am Vortag schon im Kühlschrank (super Idee), da kann man frühstücken wann man will. Eine Kaffeemaschine und Wasserkocher mit Zubehör ist auch im Zimmer. Zimmer war auch sehr groß: mit einem Vorraum mit einer Couch. Der Balkon ist auch ein Highlight, da kann man schön das Treiben beobachten. Uns hat es wirklich gut gefallen, wenn wir wieder in Athen sind, kommen wir sicher wieder. Ευχαριστούμε παρα πολύ, μας άρεσε παρα πολύ η διαμονή μας.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2021

Hervorragend, jedem zu empfehlen.
    • Suite Pandrosos mit Terrasse und eingeschränktem Blick auf die Akropolis

Es war alles genau wie beschrieben und erwartet, der Inhaber hat auf uns trotz Verspätung gewartet, hat uns alles im Zimmer erklärt uns Tipps für unseren Aufenthalt gegeben und uns sogar sehr viele Sehenswürdigkeiten, Cafés, Restaurants usw. auf WhatsApp geschickt. Das Zimmer ist neu renoviert, sehr schön eingerichtet sauber und trotz der Einkaufsmeile die direkt am Hotel ist ruhig. Das Frühstück steht im Zimmer bereit ist ausreichend und kann auf der Terrasse eingenommen werden. Der Blick auf die Akropolis vom Balkon, besonders in der Nacht ist ein Genuß, auch wenn man nur einen kleinen Teil davon sieht.Ein großer Vorteil ist auch das man zur Metrostation nur 2 Minuten laufen muss. Wir können diese Unterkunft jedem empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2021

Außergewöhnlich herzliche Betreuung!
    • Suite Pandrosos mit Terrasse und eingeschränktem Blick auf die Akropolis

Ilias hat uns während unsers Aufenthalts äußerst herzlich umsorgt. Er hat sich auch die Zeit genommen uns Plaka persönlich zu zeigen. Das Frühstück wird auf dem Zimmer im Kühlschrank bereitgestellt. Super Idee! Frühstück auf der Terrasse ohne zeitliche Einschränkung! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

• Grand Suite mit Balkon

Wir fühlten uns sofort willkommen und wurden von Christos sehr freundlich empfangen . Die Unterkunft wird mit Herz geführt, was sich im Arrangement des Appartements widerspiegelt. Zum Frühstück war der Kühlschrank reichlich gefüllt. Hervorragend ist auch die Lage, inmitten der Altstadt und zur Akropolis. Wir würden gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023