3. Hotelbewertungen Kykladen

Zu zweit

Einfach alles

• Bewertung abgegeben: 1. November 2022

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir waren für eine Nacht zu Gast im Paradision, um nach dem Flug die Fähre am nächsten Tag zeitlich gut zu bekommen. Das Hotel liegt am Hang mit schönem Blick über den neuen Hafen und Mykonos Stadt in der Ferne. Die Zimner sind einfach und gut eingerichtet. Für meinen Geschmack hat das Bett etwas zu stark geknarrt, aber das mag in anderen Zimmer nicht sein. Aufgrund der Lage des Hotels sind auch die Umgebungsgeräusche in der Nacht etwas mehr als mitten im Land, aber das sollte einen bewusst sein, wenn man verkehrgünstig wohnt. Das Frühstück war super lecker und sehr liebevoll angerichtet. Auswahl top. Frühstücksraum und Terrasse am Pool sind wirklich sehr gemütlich. Service war can Anfang bis Ende sehr freundlich und familiär. Würde das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2022

Perfektes Hotel für Reisende, die den neuen Fährhafen nutzen.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Nichts gab Anlass zur Kritik. Der steile und vor allem mit schwerem Gepäck schweißtreibende Fußweg die Straße zum Paradision hoch ist nichts, worüber wir uns beschweren könnten, denn dieser Umstand war uns über die auf booking.com zugänglichen Informationen bereits im Vorfeld bekannt.

Am Tag der Abreise war nach dem Check-Out noch Zeit bis zur Abfahrt unserer Fähre. Wir durften uns während der Wartezeit noch am Hotelpool aufhalten, hätten sogar noch hineinspringen dürfen. Plötzlich fuhr unsere vorgebuchte Fähre deutlich früher als erwartet in den in Sichtweite gelegenen Neuen Hafen ein, was uns sehr irritiert hat, weil wir nun fürchteten, sie zu verpassen. Spontan sorgte die Rezeption für unseren kostenlosen und umgehenden PKW-Transfer zum Hafen, wo wir unsere Fähre erreichten. Als uns erst danach auffiel, dass in der Hektik des Aufbruchs (mit reichlich Gepäck) im Transferfahrzeug eine Sehbrille liegen gelassen worden war, genügte ein Anruf bei der Rezeption und der Fahrer kam noch einmal zurück und überbrachte die Fernbrille. Von dieser herzlichen Hilfsbereitschaft und dem Service waren wir sehr angetan und nutzen hier die Gelegenheit, uns nochmal dafür zu bedanken.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

Ein wunderschönes Hotel mit traumhaftem Ausblick und fantastischem Personal.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Betten hatten Einzelmatratzen und das Bad war sehr alt.

Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Wir haben Reise- und Tourvorschläge bekommen und abends am Pool ein Schnäpschen aufs Haus.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2022

Toll
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Nichts es hat unsere Erwartungen übertroffen

Alex an der Rezeption ist super freundlich und hilfsbereit! Wir waren mit allem super zufrieden, absolut zu empfehlen. Am Abreise Tag gabs sogar nen Transport zur Fähre vom Chef des Hause. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

Für die Durchreise völlig OK!!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Zimmerausstattung müsste dringend erneuert werden, besonders im Bad!! …am Anreisetag sollte das Frühstück, trotz Buchung inkl. Frühstück, mit 15€ p.P. noch zusätzlich bezahlt werden… Die Abgase der vielen Fähren, die mehrmals täglich in den Hafen ein- und ausfuhren, waren schon unangenehm…

Blick vom Balkon und schöner Pool, allerdings wäre die morgendliche Animation nicht nötig! Transfer zum Hafen am Abreisetag durch den Besitzer persönlich, nochmals „Vielen Dank“ dafür!!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2022

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022