3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Kykladen

Karterados, Karterados, 84700, Griechenland

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

besser geht es nicht
    • Budget Doppelzimmer

Ein charmantes Zimmer mit Balkon und Meerblick, ruhig und sehr nettes, aufmerksames Personal, zum Wohlfühlen, besseren Platz hätten wir nicht finden können. Komme bestimmt wieder. Sehr gute Bäckerei in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

3 Bett Zimmer für zwei
    • Budget Doppelzimmer

Kühlschränke in den Zimmer sind relativ laut. Kein Nachfüllen des Kaffees bei der Zimmerreinigung.

Zimmer kann gut abgedunkelt werden. Die Gegend war nachts sehr ruhig. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Hervorragend!
    • Studio (2 Erwachsene)

Der Aufenthalt in der Pension George hat uns sehr gefallen. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt! Das Zimmer war sehr sauber. Super Lage mit vielen Ausgehmöglichkeiten! Der Service der Mitarbeiter war einwandfrei! Der Abholservice vom Flughafen/Hafen war sehr hilfreich! Nette Beratung bezüglich Unternehmungen und Auto- Vermietung! Danke für die tolle Zeit!

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Gepflegte Pension mit zuvorkommenden Besitzern
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn es ünerhaupt etwas auzusetzen gibt, dann ev., dass die Handtücher und Betttücher täglich ausgewechselt werden. In Zeiten der Nachhaltigkeit sicher nicht notwendig ... aber das ist Jammern auf höchsten Niveau.

Familiär geführte Unterkunft. Die Inhaberfamilie kümmert sich ausgezeichnet um Ihre Gäste, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Transfer vom Flughafen zur Unterkunft wurde direkt durch die Vermieter organisiert. Die Zimmer sind super gereinigt und ausreichend geräumig. Die turbulenteren Städte können problemlos per Bus oder zu Fuß erreicht werden, ansonsten organisieren die Vermieter einen Leihwagen. Alles in allem kann die Unterkunft problemlos weiter empfohlen werden. Das extra zu buchende Frühstück ist gut, es können 3 Varainten ausgewählt werden. Kommt dann allerdings extern in einer Pappverpackung (für uns kein Problem, sicher aber nicht jedermanns Sache) Einen besonderen Dank an die Eigentümer Vivi und Ehemann.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

• Dreibettzimmer

Alles hat uns gefallen

Die Freundlichkeit der Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Budget Doppelzimmer

Das Frühstück für 10 Euro extra lohnt sich nicht.

Kleines aber sehr gut ausgestattetes Zimmer, relativ großes Bad. Personal sehr freundlich. Toll ist die Anlage mit Pool und Tischen unter Palmen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

Kleine OASE im benachbarten Viertel von Fira, ruhig und angenehm!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die gesamte Buchung der Pension George kann ich nur als TOP empfehlen. Alles stimmte, die Fotos, die Lage, der Preis! Nach Rückfrage wurden wir sogar am Fähranleger abgeholt zum fairen Preis. Die Sauberkeit der Zimmer war perfekt! Das Bad ist einfach aber sauber und gut. Wir hatten Zimmer 18 oberhalb des Pools, wunderbar war der kleine Balkon, würden wir jederzeit wieder buchen. Das gesamte Personal der Pension war äußerst angenehm, freundlich und zu jeder Zeit ansprechbar und hilfsbereit. Ein riesen LOB!!! Wir fühlten uns in dieser kleinen Oase mit Pool und kleinem Garten unglaublich wohl, sehr angenehme Atmosphäre. Für 10€ konnte man ein umfangreiches Frühstück buchen. Dies haben wir jedoch nicht genutzt da in unmittelbarer Nähe an der Hauptstraße eine 24/7 Bäckerei mit wunderbaren lokalen Backwaren und Coffeebar. Die Lage ist in einem kleinen Viertel, 5 Minuten bis zu Bushaltestelle und 15 Minuten bis Fira. Danke Euch!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

Ruhiges Zimmer abseits des Trubels
    • Budget Doppelzimmer

Wir hatten Zimmer Nr. 1 mit Hofblick. Fira ist gut zu Fuß, aber auch mit dem Bus erreichbar und man entgeht dem Trubel der Stadt. Da es im Zimmer keinerlei Ablagemöglichkeiten gibt, sollte man mit kleinem Gepäck reisen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2022

• Studio - auf 2 Ebenen

Schöne ruhige Lage 20 min. zu Fuß vom Zentrum von Fira. Schöne Meerblick. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist liebevoll eingerichtet und sehr geräumig über zwei Ebenen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

kleiner Garten mit Pool abseits vom Trubel aber auf Fußentfernung von Fira

kleiner Garten mit Pool abseits vom Trubel aber auf Fußentfernung

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

Kleines Stück vom Paradies
    • Studio (2 Erwachsene)

Alles! Ein kleines Stück vom Paradies. Klein, gemütlich, ruhig, abseits vom großen Trubel. Super sauber in allen Bereichen. Wir haben uns jeden Tag über die Handtücher am Pool gefreut. Die Gastfamilie ist sehr sympathisch und freundlich, alle Wünsche und Anfragen wurden sofort und problemlos gelöst. Wir haben uns zu jeder Zeit willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Das Ambiente ist sehr familiär! Besonders erwähnen möchten wir die überaus freundliche und zuvorkommende Dame an der Rezeption! Wir würden jederzeit sofort wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

Alles war okay.

Die Anlage gefällt uns sehr gut. Die Familie war außergewöhnlich freundlich, auch die Angestellten (u. a. die sehr nette Stavi). Man fühlt sich wie in einer Oase nahe dem turbulenten Fira. Dieses kann man in ca. 15 Minuten zu Fuss erreichen. Zur Bushaltestelle braucht man etwa 5 Minuten. Zwei Tavernen (eine davon ganz nah, urig, aber gut) befinden sich im Umfeld.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2022

Eine schöne, kleine Oase!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt nichts Negatives zu berichten.

Top Organisation u. Freundlichkeit aller Personen. Eine sehr gepflegte Anlage. Man kann sagen: "Eine schöne, kleine Oase!"

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2022

freundliches Personal, Sauberkeit und ziemlich nah zu Fira

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2021

Es fehlt ein Kleiderschrank

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2021

Sehr zuvorkommende Gastgeber
    • Budget Doppelzimmer

Ganz unkompliziert und ohne Aufpreis wurde uns ein Zimmer mit Balkon zur Verfügung gestellt,obwohl wir versehentlich eines ohne Balkon gebucht hatten. Die jungen Gastgeber sind extrem hilfsbereit.Die Unterkunft verfügt über einen sehr schönen Garten mit Sitzgelegenheiten und Pool. Alles in allem sehr zu empfehlen,auch der Hol-und Bringdienst war sehr zuverlässig.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2021

Sehr gutes Preis- Leistngsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2021

Die perfekte Unterkunft für einen Aufenthalt in Santorini!

Nichts.

Die Lage ist sehr zentral. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und fürsorglich. Die Pension an sich ist sehr schön und wird stets sauber gehalten.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2021

Eine Oase der Ruhe
    • Studio - auf 2 Ebenen

Kaum Stauraum für Koffer sowie kein Kleiderschrank und Haken im Badezimmer für Handtücher vorhanden. Leider auch nichts, um Wäsche zum Trocknen aufzuhängen. Uns persönlich hat der fehlende Schrank nicht gestört, man lebt dann eben ein paar Tage "aus dem Koffer".

Eine wunderschöne kleine Pension mit einem tollen Pool, der von vielen Pflanzen umgeben ist. Badetücher werden am Pool zur Verfügung gestellt. Vivi und Dimitris sind sehr herzlich und stehen für Fragen gerne zur Verfügung. Vom Balkon unseres Studios hatten wir Meerblick. Studio war gut ausgestattet und frisch renoviert. Im Umkreis viele authentische Lokale vorhanden. Fira ist fußläufig bequem in 20 min erreichbar. Bis zur Bushaltestelle 5 min zu gehen.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2021

Eine sehr schöne und empfehlenswerte Pension mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Gastgebern.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes und sauberes Zimmer mit Balkon. Ruhige Lage, der Pool lädt zum Verweilen ein, eine kleine Oase mit Minigarten, der auch als Blickschutz nach draußen dient. Cafés und Restaurants sowie Minimärkte sind fußläufig erreichbar. Die Gastgeber waren außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2021

Nicht ohne Grund empfohlene Pension
    • Budget Doppelzimmer

Sehr heimelige Anlage außerhalb des Trubels der Hauptstadt, für Unternehmungen in jede Richtung ideal gelegen. Äußerst freundliche Gastgeber, geben viele wertvolle Tipps. Zimmer immer sehr sauber. Ausgezeichneter Service und sehr angenehme Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2021

Alles war super.

Freundlichkeit des Gastgebenden. Arrangierte Roller zu gutem Preis und war immer sehr, sehr hilfsbereit. Zimmer war top, die Reinigung war exzellent und ging auf Sonderwünsche ein. Ein fantastischer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2021

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Besitzer sind zauberhaft und erfüllen jeden Wunsch! Es ist ausnahmslos gemütlich und sauber in der gesamten Unterkunft! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen! Gerne immer wieder Danke für den wunderbaren Aufenthalt! Auch vielen Dank für die Hilfe mit dem stornierten Flug und das ihr uns sofort wieder abgeholt habt und wir nochmal eine Nacht bleiben dürften! Macht weiter so!

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2021

Nichts!

Supersauberes Zimmer, alles vorhanden, was man in einer Ferienwohnung benötigt. Spitzenmässig nettes Personal! Toller Pool. Würde jederzeit wieder buchen.