3. Hotelbewertungen Ionische Inseln

Bewertungen für Hotel Perama 2 Sterne

Perama Corfu, Perama, 49084, Griechenland

Nr. 32 von 47 Hotels in Perama

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Eine sehr gute Wahl für den schmaleren Geldbeutel.
    • Zweibettzimmer

Die Nähe zum Flughafen hat natürlich als Kehrseite den Lärm, aber wir konnten trotzdem gut schlafen. Ansonsten waren die Mücken etwas lästig, aber die sind nun mal da.

Das Frühstück war nahrhaft und hat uns teilweise auch als Lunchpaket gedient. Die Betreiber waren sehr freundlich und herzlich. Die Zimmer waren für unsere Ansprüche sehr sauber und die Aussicht traumhaft. Die Anbindung ist mit der Buslinie 6 gut. Der empfohlene Strand war auch cool.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Angenehm überrascht

Sehr gute Schallschutzfenstet

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

• Zweibettzimmer

Sehr kurzfristige Buchung durch uns hat prima geklappt. Sehr freundliche Inhaber Einfache und sehr saubere Zimmer, bequeme Betten! Empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Ich hatte eine super schöne Woche in dem Hotel, hatte mich zuhause gefühlt jederzeit wieder
    • Zweibettzimmer

Klar die Flugzeuge fliegen halt vorbei was laut ist, mir hat es nichts gemacht und mit Ohrstöpsel wunderbar geschlafen.

Für meine Ansprüche war es perfekt. Es war nah zum Flughafen, Bus, Restaurants, Supermarkt alles gut zu Fuß erreichbar. Das Frühstück war dabei und war sehr lecker. Yannis und seine Frau sind sehr nett zuvorkommend und herzlich. ICh würde immer wieder hin gehen und kann es nur empfehlen. Zum Strand geht man runter beim Nachbarhotel aber ich hatte ein Moped oder Auto und man kann auch bequem mit dem Bus zu weiteren Stränden gelangen. Der Ausblick war traumhaft und ich hatte die Sonnenaufgänge immer sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

• Zweibettzimmer

Der Besitzer war sehr zuvorkommend und freundlich. Aufgrund eines Streiks wurde unser Flug gecancelt und wir haben umgebucht und sind einen Tag früher gestartet. Um 21.00 Uhr haben wir das Zimmer gebucht und der Besitzer hat bis 02.00 Uhr auf uns gewartet.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

Leider etwas abgewohnt

Nettes kleines Hotel, sehr freundlicher Empfang, tolle Aussicht auf das Meer

• Bewertung abgegeben: 30. September 2022

sehr entspannte drei Tage in einem schönen, etwas älteren Hotel mit sehr freundlichen Hoteliers. Wer den modernen cleane
    • Zweibettzimmer

Einrichtungsstile sind bekanntlich Geschmackssache, dieser ist etwas älter, aber nett

Der Service ist super, die Hotelmama und Papa sind super freundlich. Preis-Leistung ist super!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2022

Gab nichts negatives

Nettes Personal Gutes Preis Leistungsverhältnis Nähe zum Airport

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

Preisgünstige Unterkunft, sauber, schöner Blick, gutes Frühstück, Probleme mit Parken.
    • Dreibettzimmer

Liegt an einer schmalen, sehr befahrenen Straße ohne richtige Parkmöglichkeiten.

Das Dreibettzimmer auf der ruhigen Seite des Hotels. Das Frühstück (im Preis enthalten) opulent! Einflugschneise in knapper Entfernung (ohne Lärm!) erlaubt spannende Fotos. Schöner Blick auf die gegenüberliegende Festlandküste.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

Gut
    • Dreibettzimmer

Wir haben das Dreipersonenzimmer für eine Nacht gebucht, da unser Flug nachts ankam. Hierfür bot das Hotel alles, was wir brauchten.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2022

Hotel Perama Bewertung

Internet (Wifi) leider schlecht

Personal super freundlich. Balkon mit Blick auf das Meer wunderschön. Klima (AC) war vorhanden was bei der Hitze lebensretend ist :D Preisverhältnis ziemlich gut. Sogar Frühstück inklusive, aber leider jeden Tag das gleiche. Wir waren 12 Tage. Kleiner Fernseher mit Netflix fanden wir auch super, nur leider in unserem Zimmer hat das Internet (Wifi) nur die ersten 2 Tage funktioniert. Aber ja in ganzen würden wir das Hotel weiterempfehlen! :)

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

Sehr netter, gepflegter Zwischenstopp in der Nähe der Hauptstadt.
    • Zweibettzimmer

Wenn überhaupt zu bemängeln, ist die Duschkabine etwas eng und das Frühstück (im günstigen Preis eingeschlossen) ist nicht optimal bezüglich des harten gekochten Eis und zu süßem Orangennektar. Für einen Ferienaufenthalt würde ich das Hotel wegen der Verkehrslage nicht empfehlen

Das Hotel ist sehr gut erreichbar an der Küstenstraße gelegen. Es ist gut geeignet, wenn man mit Mietwagen unterwegs ist, für die Übernachtung vor Abflug oder nach Ankunft. Die Küstenstraße ist recht stark befahren und die Flugzeuge fliegen dicht daran vorbei zum Flughafen, aber die Fenster dichten gut ab, bequeme Betten und es gibt eine gut funktionierende Klimaanlage. Alles in allem eine günstige und komfortable Unterkunft mit hohem Sicherheitsgefühl. Es besteht die Möglichkeit über eine Treppe des Nachbarhotels an das Wasser zu kommen, wenn man noch nicht genug im Meer war. Fußläufig (150-200m) ist das Restaurant Alkinos sehr zu empfehlen. Desweiteren befindet sich unweit das Achilleon und auch zur Altstadt von Kerkyra fährt man nicht weit. In früherer Zeit vor dem Bau des Flughafens und bei weniger Autoverkehr war dies sicher ein sehr schöner Küstenstreifen auch für einen längeren Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022

Für den Preis ganz gut!

Alte Möbel

Schönes Panoramabild von der Terasse aus.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2022

Es war ein super Aufenthalt und für den Preis war das Zimmer top.
    • Dreibettzimmer

Die Lage zum Meer ist nicht optimal, weil es dreckig ist. Wir sind meistens woandershin gefahren. Ein Wasserkocher im Zimmer wäre optimal gewesen.

Die Unterkunft war klein, aber hatte alles was man benötigt. Es war sauber und wurde immer aufgeräumt. Das Personal war sehr nett und ist auf alle Fragen eingegangen, hat uns auch Orte empfohlen und die Busfahrten erklärt, auch Tipps gegeben. Wenn wir früher losfahren mussten konnte man auf Nachfrage sich ein Frühstückspakett abholen. Trotz der Nähe am Flughafen konnten wir gut schlafen, und die Flugzeuge fliegen nachts nicht so oft.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

• Zweibettzimmer

Sehr nah am Flughafen und schöne Aussicht. Aufrund von eary check-out sogar ein Frühstückspaket erhalten. Sehr nette Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

• Zweibettzimmer

Die Flugzeuge sind manchmal zu laut. (Flughafen in der Nähe)

Freundliches Personal, Lage, Balkonaussicht, Frühstück, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2021

Tolles Hotel für wenig Geld.
    • Zweibettzimmer

Mein Zimmer war recht klein. Aber vollkommen ausreichend für mich allein. Man sollte sich bewusst sein, dass das Hotel direkt an einer viel befahrenen Straße liegt, an dieser gibt es leider auch nur wenig Fußweg. Mit Kindern nicht unbedingt so geeignet. Die Straße macht Lärm und auch die Flugzeuge sind nicht sonderlich leise. Aber die Fenster sind recht gut isoliert.

Großes Lob an die beiden Eigentümer. Sie waren super nett und zuvorkommend! Das zweitbeste war die Lage! Nur ca. 15 min Fußweg bis Kanoni und die Bushaltestelle für die Busse nach Korfu Stadt sind quasi direkt neben dem Hotel. Platz drei ist der Meerblick vom Balkon und die Flugzeuge, die quasi auf Höhe des Balkons vorbei fliegen! Platz vier teilen sich Frühstück und der Preis. Ich würde das Hotel sofort wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2021

Sehr nettes und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 17. August 2021

• Zweibettzimmer

Sehr schöner Meerblick, gute Zimmer und nettes Personal. Das Frühstück war echt Klasse.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

• Dreibettzimmer

Das Hotel ist sehr hellhörig, grade wenn die Zimmernachbarn duschen zB oben oder nebenan ist das extrem laut. Wenn man früh raus muss oder ein Kind hat, das früh ins Bett geht und die anderen spät ankommen und um Mitternacht duschen, ist man hellwach. Unbedingt Oropax einstecken! Die Besitzer haben von sich aus nicht viel Auskünfte gegeben bei Ankunft zB wo ist der Strand, kann man baden gehen nebenan etc. Was mich aber geärgert hat, ist das wir 2x gesagt haben wann wir am Flughafen sein müssen und gefragt haben wie lange es dahin dauert. Wir standen dann im Stau, der Taxifahrer meinte, dass das jeden Morgen um die Uhrzeit so wäre (da es die einzige Straße sei und alle zur Arbeit und Schule fahren) und hätten fast unseren Flug verpasst. Der deshalb super gestresste Taxifahrer hat dann die Polizei gerufen, damit die den Verkehr regeln und wir noch ankommen. Ist mir unverständlich wieso das nicht von den Hotelbesitzern erwähnt wurde, wenn sie doch an an dieser Straße wohnen.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Perama Hotel ++++++
    • Zweibettzimmer

Alles was ein guten Urlaub 😜 ausmacht! Ruhig, zentrale Lage, Unabhänkeit und ein super Frühstück. Nette Hotelbesitzer sehr hilfsbereit sind

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

• Dreibettzimmer

Ich würde es nicht noch einmal buchen ,der Rest ist der eigenen Phantasie überlassen . Bei Anreise lachte der Gastgeber nur als wir nach Frühstück vor 8 Uhr gefragt hatten..

Da fällt mir nichts ein, es wäre vielleicht zu erwähnen das es ein Lounch Paket gab,da die Abholzeit 7 Uhr war.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Nicht wirklich gut
    • Zweibettzimmer

Der Weg zum Meer /Strand ist vom Hotel her zugemauert ,also nicht erreichbar. Da Frühstück n diesem Aufenthalt unterirdisch,4 Zwieback 1 Tasse Kaffee ,ein Schälchen Joghurt und eine trocknenes Brot.

Der Ausblick vom Balkon war gut . Das Zimmer für eine Nacht auch gut,

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2022