3. Hotelbewertungen Kykladen

Basierend auf 1 Bewertung Apartment

• Bewertung abgegeben: 27. April 2023

Unglaublich 🙈
    • Studio

Das ist meine erste negative Bewertung bei booking.com...wir sind seit Wochen unterwegs und das war die schlechteste Unterkunft in der wir bisher übernachtet haben, da nicht das angeboten wurde, was gebucht war! Ich würde gerne 0 Sterne vergeben, das geht aber leider nicht. Gebucht war eine Unterkunft mit 2 Schlafzimmern,100 qm groß. Als wir abends in der Unterkunft ankamen, wurde uns ein Zimmer etwa 25 qm groß mit nur einem Bett zur Verfügung gestellt. Das von uns gebuchte und bereits bezahlte Apartment stehe nicht zur Verfügung - da wir "Last minute" gebucht hätten. Für 2 Personen wäre das kleine Zimmer außerdem ausreichend! Wenn uns das nicht gefallen würde, könnten wir ja stornieren- selbstverständlich mit Zahlung der 100qm Unterkunft! Nach Rücksprache mit booking.com konnten wir 2 Tage stornieren, allerdings wurde uns trotzdem das gebuchte und nicht erhaltene Apartment berechnet. Wir fühlen uns betrogen und können diese Unterkunft sicher nicht empfehlen! Das "kleine" Apartment ist übrigens bei booking.com nicht buchbar! Nachtrag: am Abend vor der Abreise wurde per SMS angeboten, dass wir das gebuchte Apartment beziehen könnten, da die vorherigen Mieter ausgezogen seien. Doppelt vermietet und kassiert- unglaublich!

Leider gar nichts🙈