3. Hotelbewertungen Dodekanes

Bewertungen für Philippos Studios & Apartments

Banana Beach, Kardamaina, 85302, Griechenland

Nr. 34 von 84 Hotels in Kardamaina

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Toller einfacher Place to be mit herrlichen ausblick&Ruhe!

Niente!

Wer es einfach,sauber und liebevoll sympathisch mit herrlichen Ausblick,Ruhe&netten Lokals drumherum mag ist bei Philippo genau richtig.Sofort wurde ein neuer Föhn installiert,nachdem ich Bescheid gab dass der im Zimmer nicht funktioniert.Philippo hat gute Tipps &ist stets zuvorkommend &freundlich.Jeden Tag wurde sauber gemacht.In allem ein toller Place to stay!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

• Studio mit Meerblick

Lage des Appartements, Personal vor Ort (super nett). Zimmer - Preis/Leistungverhältnis

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Tolle Lage & sehr gutes Preis-Leistungsverhältnia.
    • Economy Studio (2 Erwachsene)

Sehr gute Lage direkt am Strand & zentral in Kardameina. Täglicher Reinigungsservice, Zugang zum Pool (sehr schön), helles, freundliches Zimmer mit Balkon und sehr netter& hilfsbereiter Leiter des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

• Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Ausstattung mit wenigen und in die Jahre gekommenen Küchenutensilien.

sehr gute Lage mit Seeblick, abens und nachts ruhig am Rand von Kardamena

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Sauberes Apartment in super Lage
    • Apartment mit Meerblick

Es könnte ein wenig in die Modernisierung des Badezimmers investiert werden.

Philippos und seine Familie sind sehr herzlich und er hat immer ein offenes Ohr und ein Lächeln im Gesicht. Auch als alleinreisende Frau habe ich mich dort gut aufgehoben gefühlt. Die Lage ist einfach perfekt. Nur ein paar Schritte und man ist mitten im Trubel von Kardamena mit Restazrants, Bars und Geschäften, hat aber eine super ruhige Unterkunft am Ortsrand mit schönem Blick auf das Meer und die Berge. Zum Strand sind es auch nur ein paar Meter. Einfach großartig!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Sauber, ruhig

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

ein traumurlaub bei 9 sonnentagen .............................
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

alles war einfach perfekt ................ einige abstriche bei ausstattung, komfort und grösse des zimmers aber das war bei dem preis-leistungsverhältnis auch nicht gewollt. und das zimmer war ja auch nur zum schlafen da. ziemlich perfekte lage. ein paar meter zum strand, am rande des trubels aber um die ecke rum gleich mitten drin.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022

Alles bestens! Jederzeit wieder!
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Sehr gute Lage am Ortsrand. Direkt am Strand. Restaurants gleich in der Nähe. Schöner Pool und netter Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2022

Erholung pur
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Wenn ich etwas ändern würde, dann nur beim Frühstück. Mir fehlten Müsli und frisches Obst.

Die Lage ist die beste in Kardamena, da direkt am Meer, fußläufig zur Stadt und schön ruhig. Vor dem Haus Pool und Strand mit kleiner Bar. Der Vermieter ist sehr freundlich und hilfsbereit. Tägliche Reinigung der Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2022

Perfekte Lage, super Preis-Leistungsverhältnis
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Das Bad ist schon etwas in die Jahre gekommen, hier wäre es schön, wenn zumindest die Fugen bei Gelegenheit Mal erneuert würden. Die Klimaanlage kostet nochmal 5€/Tag extra. Wir hatten dies vorher in den Bewertungen bereits gelesen, waren also darauf vorbereitet. Zu Beginn haben wir es ohne versucht, es ist allerdings schon sehr warm und laut ohne, sodass wir für die letzten 5 Tage die Klima dazu gebucht haben. Größtes Manko der Unterkunft ist leider die Hellhörigkeit der Apartments. So ist man sehr darauf angewiesen wieviel Rücksicht die anderen Gäste nachts darauf nehmen, ob man schlafen kann oder nicht.

Die Lage ist perfekt. Direkt am Meer, am Ende des Ortes Kardamena, sodass man sich aussuchen kann, ob man lieber etwas mehr Ruhe hat oder zu Fuß super schnell im Ort und damit mitten im Geschehen ist. Wir würden unbedingt ein Zimmer mit Meerblick empfehlen. Zur Anlage gehört auch ein Pool plus Bar, hier findet unter anderem das Frühstück statt, die Bar ist aber auch den ganzen Tag besetzt. Wir haben den Pool allerdings nicht genutzt, da wir lieber im Meer schwimmen. Das Zimmer ist klein, aber fein. Es gibt einen Kühlschrank, zwei Kochplatten, sowie einen Wasserkocher. Theoretisch kann man sich also auch ganz gut selbst versorgen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2022

Lage und die Herzlichkeit des Eigentümers

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2022

Alles super
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Wir hatten einen für diesen Preis einen tollen Aufenthalt. Alle sehr nett und alles ausreichend. Besonders die Nähe zum Meer und der Ausblick waren toll!

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

• Economy Studio (2 Erwachsene)

Die Lage war super. Nicht direkt im Trubel sondern alles fußläufig super erreichbar. Strand direkt vor der Tür. Der Pool war super sauber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend!! Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich super!

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2022

Lage, Lage, Lage
    • Studio mit Meerblick

Wenn man etwas pingelig ist, könnte man anmerken, dass die Dusche vielleicht etwas zu klein ist. Die große Terrasse könnte noch gut eine Liege und einen Sonnenschirm vertragen. Aber wir konnten gut damit leben

Mehr Meerblick von der großen Terrasse geht nicht. Ruhige Lage direkt am Ortsrand und Strand und wenn man will, ist man in 5 Minuten mitten im Geschehen des schönen Orts mit vielen Restaurants und Bars. Der schöne Poolbereich mit Poolbar lädt zum Entspannen ein. Der Gastgeber ist sehr herzlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2022

Besser wie erwartet, super Preis-Leistungsverhältnis
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Alles wie beschrieben, Super Betten, leckeres Frühstück am Pool, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Pool ist groß, es gibt genügend Liegen, nette Poolbar....., gute Randlage...

• Bewertung abgegeben: 6. November 2021

• Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Nichts hätte besser sein können.

Der Strand ist weicher, weißer Sand, ein Traum für Strandlieger. Die Blicke folgen der Küstenlinie, im Westen bis Kephalos, bis sie im diffusen Licht des Meeres mit dem Uranos verschmelzen. Im Osten treffen die Augen schnell auf Kleinasien im Süden auf Gialli und Nisyros, im Norden verwehren inmittelbare Berge die Sicht. Im Oktober waren keine Ohrenbelästiger zu hören.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2021

Studio mit zu kleinem Bad.
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Das Badezimmer ist zu klein. Keine Bewegungsmöglichkeit. Kein Fenster im Bad/WC.

Ruhige Lage am Ostende von Kardamena. Feundliches Personal. Benötigte keine A/C weil ich quer lüften konnte. Der Kühlschrank war effizient und leise. Das Frühstück war gut. Sehr gutes WLAN. Parking vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2021

Super Lage, tolles Apartment
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Unser Aufenthalt bei Philippos war toll, das Apartment hat für uns perfekt gepasst. Philippos und seine Familie waren sehr freundlich und immer auf unser Wohl bedacht. Am meisten hat uns die Lage der Unterkunft überzeugt - besser hätte diese für uns nicht sein können. Das Apartment liegt am Ende einer "Einkaufsstraße", daher ist es sehr ruhig (wenige Leute am Strand). Jedoch ist man in 5-10 Minuten umgeben von vielen Restaurants, Shops und Bars. Innerhalb weniger Schritte ist man am Strand. Wirklich super. (Wer möchte kann bei der Bar nebenan auch ein Liegen mit Schirm mieten) - wer lieber am Pool liegt, kann dies natürlich auch tun. Das Zimmer an sich war sehr einfach, wir waren damit sehr zufrieden. Auf Wunsch haben wir eine Kochplatte bekommen, einfache Gerichte ließen sich so zubereiten und auf unserem Balkon mit Meerblick genießen. Das Frühstück bestand aus Kaffee/Tee, Orangensaft, Toast mit Butter und Marmelade, Croissant und Joghurt mit Honig. Grundsätzlich hat mir auf der Insel Kos der Ort Kardamena am besten gefallen und ich kann Philippos Apartment nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2021

Familiäre Unterkunft
    • Economy Studio (2 Erwachsene)

Unser Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, war aber dafür sehr sauber. Zur Info(nicht unbedingt negativ zu betrachten): unser Zimmer hatte kein Fernseher, für uns war’s okay.

Die Freundlichkeit der Inhaber, der Pool und besonders die Lage. (50m zum Strand) Die Zimmer waren sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2021

Ein Ort für Ruhe und Erholung.
    • Economy Studio (2 Erwachsene)

Mein Zimmer lag direkt zum Strand. Sehr ruhig. Balkonblick aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2021

• Apartment mit Meerblick

Fahren doch auch Nachts / spät Abends recht viele Autos vorbei. Wenn man Geräuschempfindlich ist, nicht so schön....allerdings hatten wir die Fenster auch offen

super nach am Strand....Schwimmschuhe insbesondere für Kinder sind allerdings zu empfehlen, da man sich die Füße auch mal an Steinen verletzen kann. Zimmer war groß und generell sehr gut ausgestattat, nur Moskitoschutz nicht perfekt....hatten viele Moskitos. Allerdings haben wir keine Klimaanlage verwendet. Wäre mit vlt besser gewesen. Man könnte hier ohne eigenes Auto gut zurecht kommen.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Für ein paar Tage war es absolut in Ordnung.
    • Studio mit Meerblick

Die Frühstückszeit fanden wir zu kurz, erst ab 9.00 Uhr. Das Frühstück selbst leider ziemlich karg, ein bisschen Auswahl hätte nicht geschadet. Als „Küche“ würden wir die kleine Kochgelegenheit nicht wirklich bezeichnen, und das Badezimmer wurde mit jeder Dusche geflutet. Dennoch, alles in allem haben wir es uns die paar Tage gemütlich gemacht und grüßen freundlich aus Berlin.

Die Lage: wirklich sehr gut. Recht familiäre Atmosphäre im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Im großen und ganzen Zufrieden.🙂
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Die Türe des Zimmers war unten nicht dicht und es kam Licht rein dazu waren unsere Nachbarn sehr laut in der Nacht (wofür der Besitzer nicht wirklich etwas kann ) dennoch konnte ich kaum schlafen. Man könnte wenigstens mit einem Schild aufmerksam machen das andere schlafen denn das hört sich an als würden die einem gleich auf den Kopf treten. Sollte er dass"Türproblem" beheben sehe ich keinen Grund nicht wiederzukommen.👍

Der Besitzer war sehr aufmerksam und war fast immer zur Stelle wenn man was brauchte. Er bemüht sich sehr und versucht es jedem Recht zu machen 👍👍 Er kennt die Gegend, ist sehr entgegenkommend und serviert das kleine aber einfache Frühstück höchst persönlich. Die Zimmer waren ganz OK und werden täglich gereinigt. Das Personal ist sehr nett, freundlich und sehr ehrlich so konnte ich mein Geld und oder meine Geldtasche oder ander Wertsachen liegen lassen ohne mir Gedanken zu machen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Gut
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Die erste Nacht erhielten wir ohne Preisnachlass nicht das gebuchte Zimmer mit Meerblick. Das Frühstück war auch nicht besonders.

Die Lage der Unterkunft ist sehr gut.