3. Hotelbewertungen Dodekanes

7,2

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2024

Nett! Strandspazieren toll!
    • Bungalow mit Terrasse

Unter dem Bett wurde nie sauber gemacht. Das Bad hat auch seine besten Zeiten schon gesehen. (Bungalow) Doppelzimmer war sehr gepflegt. Wenn die Anlage voll ist, wird es sicher etwas "kuscheliger" bei so manchen Liegen und Sitzgelegenheiten. Dass was völlig misslungen ist: Die Kläranlage vorne neben den Zimmerblock zu geben. Auch wenn die Zimmer in die andere Richtung gehen, hat man den Gestank immer wieder in der Nase. Leider ein Lottospiel, weil es immer auf den Wind drauf ankommt.

Anlage im allgemeine okay! Manche Dinge sind einfach nur alt, weil es noch vom Vorbesitzer war! Typisches Standard Ferienhotel mit AI. Vergleiche mit zu Hause anzustellen ist fehl am Platz! Personal sehr nett und bemüht! Das Hotel ist jetzt ein "Smy" vieles erinnert noch an den alten Hotelnamen. Den Pool im Mittelteil haben wir nicht benutzt. Der Pool am Stand ist neu samt Poolbar mit Essbereich. Bei uns von 12:30 bis 17 Uhr. Dort chillt es sich schon sehr nett. Essen ist für "normale" Esser gut. Es ist Abwechslung da, gewisse Speisen sind immer da. Wer sowas wie eine Hafermilch haben will, muss sie mitbringen. Zur Animation kann ich nichts sagen! Manche Ecke im Hotel hab ich nie gesehen und kann nichts darüber sagen!

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2024

• Superior Zimmer

Es war etwas dunkel im Zimmer, da sich im Hauptraum nur Bettlampen befanden und keine Deckenleuchte oder Standleuchte

Essen war gut, Strand super, freundliches und hilfsbereites Personal. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Sehr gelungener Urlaub
    • Junior Suite

Mineralwasser hat nach Chlor geschmeckt.

Sehr sauberes barrierefreies Hotel, sehr zuvorkommendes Personal, tolles Zimmer (Bungalow), wechselnde Gerichte, sauberer Strand und Pools, kinderfreundlich

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Insgesamt war ein sehr schönes Aufenthalt.
    • Superior Zimmer

Gestank am und im einen Gebäude, zum Glück nur an das eine Gebäude.

Service, Freundlichkeit, Essen war gut. Für Familie sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Perfekter Sommerausklang
    • Superior Zimmer mit Panoramablick auf das Meer

Die Glastrennwand zwischen Dusche und WC ist einfach zu schmal. Ein Duschvorhang würde reichen, damit nicht bei jedem Duschvorgang das ganze Bad schwimmt.

Perfekter Strand, super freundliches Personal und eine ausgezeichnete Küche. Eine Klima im Zimmer die ihren Namen auch verdient.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Ein Hotel für Familien mit kleinen Kindern, aber nichts für erholungssuchende Paare.
    • Superior Zimmer

Manche Stellen könnten schon wieder renoviert werden. Aber alles in Allem voll ok.

Wir waren in der absoluten Hauptsaison dort, dementsprechend voll wars. Die zimmer waren schön renoviert, sehr sauber und es hat an nichts gefehlt. Im Restaurant und beim Buffet herrscht ordetliches Getümmel und die wenigen Tische im Garten sind zu den Stoßzeiten immer voll. Um Platz zu finden müsste man gleich um 1830 Essen gehen oder nach 20.30. Oder das Hotel stellt mehr Plätze im Außenbereich zur Verfügung ;-) Die Speisen am Buffet waren durchwegs sehr gut. Die Pools waren sauber und optimal für Familien mit kleinen Kindern. Der Wasserspielplatz war auch sehr beliebt bei unseren Kleinen.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Top Hotel für Familien
    • Superior Zimmer

Das Zimmer hätte ein bisschen größer sein können.

Wir waren vier Leute: 2 Erwachsene und 2 Kinder. Die Anlage ist riesig mit zwei Pools und 3 Bars direkt am Strand. Für All inclusive und kochen für eine Massenanzahl an Leuten war das Essen wirklich gut. War für jeden Geschmack etwas dabei. Zimmer und Bad schön eingerichtet und sauber. Das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Am Abend immer ein Unterhaltungsprogramm. Alles in allem waren wir sehr zufrieden vor allem für den Preis.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Am Abend die Gelsen

Das Essen, der Pool, die Lage zum Meer

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

• Superior Zimmer

Hellhörige Zimmer, so dass man häufig aufwacht, weil die Türen nur durch zuziehen zugehen (man hört ständiges Knallen und Möbelrücken). Sehr dreckige Gläser und teilweise schmeckte das Wasser und Getränke verunreinigt. Zu Stoßzeiten beim Essen draußen keine Tische frei. Alle Gäste belegen früh morgens die Liegen - es gibt nicht genug Sonnenschirme.

Das All inklusive Angebot war gut! Verteilt über den Tag kann man überall trinken und essen. Die Betten waren bequem und das Personal sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Hotel direkt am Sandstrand mit Strand/Poolbar
    • Superior Zimmer

Super Essen und Essenszeiten im Restaurant und in der Strand/Poolbar. Das Personal war sehr freundlich und sehr bemüht. Direkt am Sandstrand mit kostenlosen Liegen und Schirmen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

• Bungalow mit Terrasse

sehr viele Kinder, jedoch hauptsächlich am Pool am Strand war es überhaupt nicht störend :)

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Schöner Urlaub auf Kos
    • Superior Zimmer

Wi-Fi war sehr schwach, gut dass ich genug Datenvolumen für EU habe, so war nicht davon abhängig. Auch das Wetter war 4 Tage extrem windig, und es gab rote Flagge - da kann aber das Hotel nichts dafür, und wir konnten auch den schönen Infinity Pool genießen in diese Zeit.

Das Hotel ist sehr schön, Zimmer sauber, Personal freundlich und hilfsbereit. Die Anlage ist schön, obwohl es auch ziemlich weit von verschiedenen Gebäuden bis zum Strand sein kann. Der Strand ist sandig, nur mit engem Streifen Kies am Anfang. Für die Kinder passt er sehr gut. Essen hat uns meistens gefallen, besonders Pizza im Strandbar. Animation für die Kinder war auch da - aber kann nicht viel bewerten, da mein Sohn dachte er ist schon zu gross dafür)

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2022

Hammer Preis/Leistung, wunderschöne Infinity Pool Anlage. Bäder leider unappetitlich.
    • Superior Zimmer mit Panoramablick auf das Meer

eine Toilette am Strand und im Gebäude B hinter der Solaz Bar. nur eine Toilette im Hauptgebäude ist zu wenig für Restaurant, Hauptbar, Poolbar und Kinder

gute Animation! jeden Abend Programm. tagsüber Zumba / Yoga. Infinity Pool und Solaz Bar! Billard Tisch

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2022

• Superior Zimmer

Sehr schön war die Lage am Meer. Jeden Abend die Partys haben unserem Sohn sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2022

Das Hotel ist echt super und perfekt für einen einwöchigen Strand Urlaub.
    • Superior Zimmer

Das Essen war lecker, jedoch hätte es abwechslungsreicher sein können. Der Pool war leider sehr kalt, daher war es uns im Oktober etwas zu kalt um zu Baden. Da der Wind auch sehr stark war, wären eventuell Windschutzwände geschickt.

Die Anlage und auch die Zimmer waren sehr schön. Der Infinity-Pool war sehr einladend und sieht luxuriös aus. Das Personal am Empfang war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022

Schönes, grosses Familienhotel
    • Superior Zimmer

Die Anlage ist eher abgelegen, man kann nicht zu Fuss im Dorf zb bummeln gehen. Was aber sowieso weniger der Plan ist, wenn man schon All Inclusive hat. Ausserdem hat es viele kleine Kinder, jedoch ist das Hotel nunmal ein Familien-Resort. Wen das stört, sollte dies beachten. Das Abendprogramm war nicht sonderlich abwechslungsreich. Beim Essen fehlten mir die Gyros ;-)

Die Anlage sowie auch das Zimmer war gepflegt und sauber. Der Strand hat uns gut gefallen, er war sauber und nicht zu überfüllt.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

lohnt sich auf alle fälle!
    • Superior Zimmer

die drinks an der bar, die im all-inclusive-paket dabei sind, könnten ruhig in größeren bechern abgefüllt werden. gerade an heißen tagen ist es dann oftmals mühsam, wenn man nach drei schlücken sich schon wieder ein neues getränk besorgen muss - insgesamt waren die drinks aber lecker.

der pool sowie die dazugehörige bar am meer sind sehr gemütlich. die zimmer wurden jeden tag makellos gereinigt, generell kann man von einer sehr sauberen und ordentlichen unterkunft sprechen. das essen ist abwechslungsreich in buffetform, die qualität ist gut, aber auch nicht außergewöhnlich. das personal ist typisch griechisch: nett, zuvorkommend, hilfsbereit und gut gelaunt. für die rückfahrt hat uns die nette rezeptionistin ein taxi gerufen, eigentlich sogar mehrmals, da die anderen davor einfach nicht aufgetaucht sind. um unseren flug nicht zu verpassen, hat uns schlussendlich dann sogar ein hotel-mitarbeiter persönlich zum flughafen gebracht, hohes engagement von jeder seite - nochmal danke dafür!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

schöner aufenthalt im smy hotel
    • Superior Zimmer

zimmer wurden nicht täglich komplett hergerichtet außer das bett, teller, becher, tassen etc. wurden nicht weggeräumt… aschenbecher und mistkübel nicht ausgeleert. der weg von der bar zum strand für meinen geschmack etwas weit. leider schimmlige fugen im badezimmer, keine klobürste?!?!

sehr nettes personal!!! überall bars wo man sich was zu trinken holen konnte, großes gelände. ein eigener mini supermarkt am gelände. täglich ein neues thema beim essen z.b griechisch, mexikanisch, chinesisch etc. reichlich essen zu allen tageszeiten, immer frisch und gesund, viel auswahl.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

Super Urlaub, hätte am liebsten eine Woche verlängert.
    • Superior Zimmer

Das Hotel liegt sehr zentral in der Mitte von der Insel . Mit einem Auto kann man alles in 30 bis 40 Minuten erreichen. Das Essen habe Ich wirklich als sehr schmackhaft und gut empfunden. Am Buffet sollte eigentlich für jeden was dabei sein. Ein großes Lob muss man dem Personal aussprechen. Dieses ist immer freundlich und macht wirklich einen guten Job. Den Strand fand ich auch wirklich schön. Der weiße Sandstrand zieht sich Kilometerweit in jede Richtung. Wo man einen schönen Sonnenuntergang erleben kann. Im Nachbarort Tigaki kann man einen Ausritt mit Pferden buchen, eine Go Kart Bahn ist auch in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2022

Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder kommen.
    • Superior Zimmer

Einige Bereiche des Hotels sind Renovierungsbedürftig. Leider wurden wir auch fast täglich um 5.30 Uhr morgens von den vielen Rasensprengern geweckt, die um unser Bungalow platziert waren. Vielleicht kann man die Bewässerungszeiten ein bisschen anpassen, sodass man im Urlaub etwas länger schlafen kann, da die Zimmer ziemlich hellhörig sind. Beim Abendessen hätten wir uns mehr Griechische Speisen gewünscht.

Das Personal war sehr sehr freundlich und jederzeit für Fragen und Gespräche offen. Auch unser Bungalow war schön und groß. Was wir auch als durchaus positiv empfunden haben war, dass wir zu jeder Tageszeit immer mindestens 2 Liegen bekommen haben - egal ob am Strand oder am Infinity Pool. Mit dem Essen waren wir auch zufrieden. Vor allem das Mittagessen am Poolbereich war jedes mal sehr lecker. Der Ausblick zum Meer, der direkte Zugang zum Strand wie auch der Infinity Pool sind unschlagbar und wirklich toll.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2022

Richtiges Familien/Kinderhotel was super war,leider eine schlechte Lage, außer 2 Hotels und 1 Supermarkt nichts weit
    • Superior Zimmer

Zimmer waren leider viel zu klein.

Die ganzen Pools und der Strand

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

Schöner entspannter Familienurlaub
    • Superior Zimmer

Es war schwer eine Liege zu bekommen vor allem am Vormittag.

Zimmer war schön, Essen lecker.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022

Schöner Familienurlaub
    • Superior Zimmer

Das Essen war manchmal wie Kantine-Essen!

tolles Angebot für die ganze Familie!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022

• Superior Zimmer

Leider ist die Lage am Meer nicht optimal, da es jeden Tag windig war und man deshalb nicht im Meer schwimmen kann.

Sehr gut gefallen hat mir das Essen sowie das Trinken. Auch das Personal war äußerst hilfsbereit und freundlich.