3. Hotelbewertungen Chania

Ravdoucha, Ravdhoúkha, 73006, Griechenland

Nr. 1 von 13 Hotels in Ravdhoúkha

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

• Studio mit Meerblick

Wunderschöne Lage! Nette sehr hilfsbereite Vermieter!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

• Studio mit Meerblick

Es gibt nichts zu beanstanden.

Nikos und seine Gattin waren sehr freundlich, und hilfsbereit. Wir bekamen Mehlspeise von der Hausfrau. Die Lage der Apartments ist einfach toll. Die Küche war gut ausgestattet. Nikos brachte uns auch Olivenöl aus der eigenen Plantage. Wir werden sicher wieder kommen. Liebe Grüße Nikos, auch an deine Gattin.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

geräumiges, gut durchdachtes Appartment
    • Apartment mit Meerblick

Obwohl das Appartment sehr schön war, gab es nur eine Heizplatte mit zwei Feldern, keinen Dunstabzug und im Badezimmer - wie überall in Griechenland - zu wenige Haken für Hand- und Badetücher

Die Lage der Anlage ist extrem isoliert, am Ende einer Staubstrasse; es gibt eine Taverne, aber der nächste Supermarkt ist 10km entfernt; der Strand ist hübsch, aber klein und wenn die ringsherum Wohnenden auch kommen schnell überfüllt; leider war das Wetter schlecht, so dass wir n icht alle Möglichkeiten auskosten könnten...

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Es war sehr schön und wir kommen gerne wieder.
    • Studio mit Meerblick

Die Lage der Unterkunft ist außergewöhnlich schön. Der Ausblick, die direkte Nähe zum Meer, die Bademöglichkeiten...Beim Schnorcheln gibt es viele Fische und Schwärme im klasklaren Wasser zu sehen... Der Vermieter ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Atmosphäre ist locker, die Zahl der Touristen überschaubar. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

• Superior Studio

Perfekte Lage! Besitzer extrem freundlich und auskunftsbereit bzgl. Aktivitäten in der Umgebung. Kann es nur weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

Tolle Lage, sehr angenehmer Vermieter
    • Apartment mit Meerblick

Die Ausstattung der Küche Kein Wasseroberfläche, kein scharfes Messer...

• Bewertung abgegeben: 26. April 2023

• Studio mit Meerblick

Das Appartement gefiel uns bei unserem zweiten Aufenthalt wieder äußerst gut. Nikos ist ein aufmerksamer und herzlicher Gastgeber, die Lage ist traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022

• Apartment mit Meerblick

Ein wunderbarer Ort zum Entspannen. Der kleine feine Strand ist perfekt zum Schnorcheln und zum Schwimmen geeignet. In Nachbarschaft gibt es eine hervorragende Taverne mit traditioneller kretischer Küche und natürlich frischem Fisch.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2022

Traumurlaub bei Freunden in einer wunderbaren Umgebung
    • Superior Studio

Es gab nichts zu kritisieren

Traumhaftes Plätzchen zum Entspannen, Genießen. Schlafen beim Wellenrauschen. ein wunderbarer Gastgeber. Nikos hat immer ein offenes Ohr für jegliche Fragen. von ihm gab es tolle Tipps für die Erkundung der näheren Umgebung. Er und sein ganzes Team tun alles, damit man sich willkommen fühlt. Stühle und Liegen gibt es kostenfrei. Aber auch auf unserer eigenen Terrasse konnten wir traumhafte Sonnenuntergänge genießen. Appartement wurde von fleißigen Händen regelmäßig gereinigt, Badetücher gewechselt. Die Wohnung bietet alles, was man im Urlaub braucht. WLAN reicht bis zum Strand, denn der Mobilfunk schwächelt manchmal durch die nahen hohen Felsen. Nikos, wir bedanken uns ganz herzlich für deine Gastfreundschaft und kommen sicherlich wieder

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022

• Studio mit Meerblick

Unser Flug hatte 2 Std. Verspätung. Wir sind mit unserem Mietwagen erst um kurz nach 24 Uhr angekommen. In der Taverne wurden wir sehr freundlich empfangen. Wir sollten uns erst einmal setzen und man brachte uns einen halben Liter gekühlten Weißwein, Wasser, einen griechischen Salat und Brot dazu. Der Wirt von "Waves on the Rock" ist der Bruder von Nikos, der von ihm dann auch benachrichtigt wurde, dass wir angekommen sind. Der Wein und Imbiss sind uns geschenkt worden. Nikos half uns dann noch das Gepäck ins Apartment zu tragen. Am nächsten Tag bei der Anmeldung, haben wir dann von Ihm noch Infos für Ausflüge erhalten. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das großzügige Apartment mit einem herrlichen Blick vom Balkon in die Bucht von Kissamos war perfekt. Gut, der Duschvorhang hat einen halt beim Duschen verfolgt. Der Steinstrand ist nur ein paar Minuten entfernt; perfekt! Nikos hat Liegen zur Verfügung gestellt, sodass Sonne, Strand und das Meer genossen werden konnten, so wie man sich das wünscht. In der Taverne gab es sehr gute preiswerte griechische Gerichte. Wir waren immer sehr zufrieden mit dem Essen und dem freundlichen Service. Von hier aus haben wir dann Tagesausflüge unternommen, die uns zu anderen Städten und Stränden geführt haben. Es gibt noch viel zu entdecken, sodass wir jetzt schon beschlossen haben ... wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022

besser geht es nicht
    • Studio mit Meerblick

besonders die Lage. aber auch die Unterkunft, das Setting, und die familiäre Atmosphäre. ein super schöner Platz zum Entspannen

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022

• Apartment mit Meerblick

Die Lage ist einfach traumhaft. Wir kommen gerne wieder. So ruhig mit der Natur verbunden.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022

Super Lage direkt am Meer.
    • Apartment mit Meerblick

Sehr schöne Appartements in einer kleinen Bucht mit direktem Meerblick. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet, mit einem Balkon über die ganze Breite. In der Küche haben wir uns das Frühstück selbst zubereitet. Einkaufen muss man allerdings schon während der Anreise, weil es in der Bucht keinen Laden gibt. Abends haben wir gemütlich und gut in der Taverne nebenan gegessen. Der Besitzer der Anlage ist sehr freundlich und hat auch Tipps für Ausflüge in der Umgebung parat.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2022

• Studio mit Meerblick

Strand,Ruhe und netter Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2022

sehr, sehr nette Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2022

GEMÜTLICH RUHIG ERHOLSAM
    • Studio mit Meerblick

Die Nähe zum Meer ist unschlagbar - Meeresrauschen beim Einschlafen und Aufwachen👍🏻

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2022

Traumhaft
    • Studio mit Meerblick

Es war einfach traumhaft. Die Unterkunft hat einen unglaublich schönen Ausblick auf die Bucht von Kissamos. Nikos ist ein ausnehmend gastfreundlicher Vermieter. Nebenan gibt es eine sehr gute Taverne. Der Steinstrand ist clever angelegt, so dass man gut ins Wasser steigen kann und ein romantischer Ort. Der Standort ermöglicht Wanderungen in der Umgebung. Mit dem Kfz sind Tagestouren an sehr schöne Strände, zum Wandern oder zur Erkundung von Chania bzw. der dortigen Umgebung möglich. Nikas berät hier gern. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2021

Großzügiges Apartment in traumhafter Lage mit sehr nettem Gastgeber.
    • Studio mit Meerblick

Fantastische Lage, sehr ruhig (wir waren Ende Oktober dort), sehr netter und hilfsbereiter Inhaber.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2021

Ruhe und Erholung in der Natur
    • Studio mit Meerblick

Man könnte jetzt Kleinigkeiten an der Ausstattung kritisieren. Das Gesamtpaket und Preis-Leistung waren hervorragend!

Sehr ruhig und idyllisch am Ende einer kleinen Strasse direkt am Meer gelegen, tolle Aussicht auf die Bucht vom sehr grossen Balkon, Meeresrauschen, schöner Kiesstrand vor der Tür. Wir haben die Ruhe in der Natur sehr genossen! Einziges Gebäude nebenan ist eine gute und günstige Taverne, wo wir gerne eingekehrt sind. Wir waren eine Woche dort und es war die perfekte Erholung! Sehr nette Gastgeber - wir würden jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2021

Wunderbar
    • Studio mit Meerblick

Alles…Lage…Ausblick…Ruhe…Apartment…Meeresrauschen…Bergziegen…nette Vermieter…Taverne nebenan😋

• Bewertung abgegeben: 1. September 2021

Traumurlaub
    • Studio mit Meerblick

…die Ruhe (bis auf das Meeresrauschen:))…die Lage…nette Vermieter…sauberes Apartment…

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2021

• Studio mit Meerblick

Tolle Lage direkt am Meer Nikos und seine Familie haben uns mit den besten Aktivität-Tipps versorgt und sind uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

wir haben den Aufenthalt mit der Nähe zu Steinstrsnd und Taverne mit sehr leckerem Essen absolut genossen, ein besonders

die Appartements sind in die Jahre gekommen, Renovierung sollte geplant werden

die Lage ist besonders schön, der Wirt sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 30. September 2022

Küchenausstattung war sehr minimalistisch