3. Bewertungen Ferienunterkünfte Ionische Inseln

Kávos, Kavos, 49080, Griechenland

Nr. 36 von 92 Ferienunterkünften in Kavos

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

• Studio (2 Erwachsene)

Die Familie ist sehr freundlich und das Appartement gut ausgestattet . das Bett ist sehr komfortabel

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Angenehmer Aufenthalt
    • Studio (2 Erwachsene)

Den einzigen Minuspunkt sehe ich bei den Kopfkissen, die waren uns beiden zu hart. Ansonsten gab's nicht zu kritisieren.

Direkte Lage am Meer, familiäre Atmosphäre, Parkmöglichkeiten...

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

• Studio (2 Erwachsene)

Für den Preis kann man sich einfach nicht beschweren

Super Lage direkt am Meer, sehr freundliches Personal - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Tolle Lage
    • Studio (2 Erwachsene)

Laut Buchungsbestätigung hätte es Kaffee- und Teezubehör geben sollen, was leider nicht der Fall war. Sehr freundlich (und selbstverständlich?) wäre zur Begrüßung nach langer Anreise eine Flasche Wasser...

Die Anlage liegt superschön & ruhig direkt am Meer und ist sehr gepflegt. Man hat einen wunderbaren Blick vom Gemeinschaftsbalkon. Die Ausstattung unsers Apartments ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber grundsätzlich funktional und in Ordnung. Gute feste Matratze! Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Fantastische Lage und tolle Gastgeber
    • Studio (3 Erwachsene)

Nur die Küchenausstattung war etwas minimalistisch (z.B. keine Spülhandtücher, Lappen, Schwämme o.ä.)

Tolle Gastgeber, fantastische Lage, ruhige Umgebung, aber nahe zum Zentrum., schöne Beach Bar, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Es war ein wunderschöner Aufenthalt bei wunderbaren Menschen!
    • Studio (3 Erwachsene)

Die Gastfreundschaft war unübertrefflich!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

• Studio (3 Erwachsene)

Den Strand am Haus haben wir wegen der Algen nicht genutzt. Im Zimmer hätten wir uns zwei Sitzmöglichkeiten und einen Tisch gewünscht und etwas mehr Besteck. Ein Fliegengitter gegen die Mücken am Abend, haben wir uns für die Tür selbst gebastelt, wäre aber eine gute Sache.

Wir wurden sehr freundlich vom Gastgeber begrüßt und konnten unser Quartier schon vor der Check-in Zeit beziehen. Parkplätze gibt es gleich am Haus. Es war sehr ruhig und die Lage phantastisch, direkt am Meer. Wir haben uns sehr gut erholt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

• Studio (2 Erwachsene)

Strand leider nicht so schön

Wassernähe, sehr zuvorkommendes und hilfreiches Personal! Wir wurden mit dem Auto zum Port gebracht.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

• Studio (2 Erwachsene)

Allgemein in Korfu soll man die Toilettenpapier in der Mülleimer wegwerfen.

Für diesem Preis ist sehr gut. Bar ist direkt vor dem Strand. Die Eigentümer sind sehr freundlich, nett,hilfsbereit und lustig. Supermarkt ist in der Nähe und es sind viele Restaurants in der Nähe. Von Flughafen kann mann nach Greenbus Station ca.15min laufen und dann mit dem Greenbuss von Korfu nach Kavos direkt fahren. Kostet nur 4,40€.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

• Studio (3 Erwachsene)

Herzliche Gastgeber und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber. Die Anlage war gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Wunderbarer Urlaub auf Korfu, immer wieder gern.
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Anlage befindet sich etwas abseits des Trubels im Ort und hat somit eine ruhige Lage und war jedoch am Meer gelegen. Frühstück oder sonstige Verpflegung wird nicht angeboten, was jedoch kein Problem war. Es gibt einen Kühlschrank und Geschirr + Besteck, sodass man sich auch ein Frühstück zubereiten kann bzw. in kurzer Entfernung Frühstücksmöglichkeiten im Ort findet. Die Gastgeber betreiben noch eine kleine Bar direkt am Wasser, hier konnte man Getränke zu sich nehmen und bequem Platz nehmen. Bei Fragen konnte man jederzeit die Gastgeber kontaktieren, diese waren sehr freundlich und auskunftsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Informationen zu extra Kosten für Klimaanlagen haben gefehlt bei booking

Sehr netter Gastgeber, komme gerne wieder vorbei👍🙂

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

außergewöhnliche Gastfreundschaft

es war alles top

besonders der Gastgeber ist an dieser Stelle herauszuheben. er war sehr sehr hilfsbereit und hat mich voll unterstützt obwohl ich aus privaten Gründen meinen Aufenthalt verkürzen musste. er war sehr aufmerksam, stets hilfsbereit und hat für eine sehr gute Stimmung gesorgt. ich habe mich wie zu Hause gefühlt. am Morgen musste ich für Fähre (um 6 Uhr früh) und es gab keine Taxis und ein paar organisatorische Probleme sodass er mich spontan zu dieser unmenschlichen Zeit zum Hafen gefahren hat. vielen vielen Dank für alles

• Bewertung abgegeben: 22. September 2022

• Studio (3 Erwachsene)

Die Lage des Appartement ist super. Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurant sind ganz in der Nähe und entspannt zu Fuß zu erreichen. Der Strand ist nur ein paar Meter von der Appartmenttür entfernt. Es gibt eine kleine Bar mit Überdachung direkt am Wasser. Die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit und haben uns bei Fragen immer gut weiterhelfen können. Es ist ein sehr familiäres Umfeld und wir können es nur weiterempfehlen (:

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

wir würden jederzeit wieder kommen!
    • Studio (3 Erwachsene)

Die Unterkunft ist wunderschön direkt am Wasser gelegen, sehr ruhig und ab von der Partymeile in Kavos, trotzdem ist alles im Zentrum fußläufig erreichbar. Die Gastgeber sind sehr herzlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2022

Einfache, aber freundliche und sympathische Unterkunft mit privatem Meerzugang
    • Studio (2 Erwachsene)

Direkt am Meer/privat Steg mit gemütlicher Bar, fantastisches und überaus freundliches Personal/Betreiber und alles absolut stressfrei. Man kann den ganzen Tag wunderbar dort verweilen oder in die Stadt oder den öffentlichen Strand spazieren. Preis-Leistung ist super, gut für Paare & Reisegruppen geeignet.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

• Studio (2 Erwachsene)

Das hat nichts mit den Eigentümer zu tun - Wer nach Kavos möchte, der muss sich darauf einstellen dass das Toilettenpapier nicht in Toilette entsorgt werden darf, sondern in einem Behälter (Mülleimer) - das ist etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch verkraftbar für 1 Woche Urlaub.

Super Familie, sehr entgegenkommend, kleiner intimer Privatstrand, immer genug Liegen vorhanden, super Preise an der Bar, alles sehr fair, tolle Tipps von den Besitzern, super Organisation - ein rundum gelungener Urlaub! Danke!!!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022

Wir hatten einen tollen,erholsamen Urlaub.
    • Studio (3 Erwachsene)

Die Zimmer sind wirklich sehr einfach ausgestattet,aber für den Preis ist das wirklich OK.

Die Unterkunft liegt direkt am Strand,und auch wenn Kavos ein Partydorf ist,aber in der Unterkunft hatte man trotzdem Ruhe von dem Geschehen und doch war das Centrum in ein paar Minuten schnell erreicht.Die Gastgeber waren unheimlich freundlich und haben jedes Anliegen umgesetzt.Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2022

• Studio (2 Erwachsene)

Das Badezimmer hat es uns nicht so ganz gefallen. Es hat nicht so richtig funktioniert. Man sollte es mindestens 10 Minuten früher anmachen müssen, um das warme Wasser zu bekommen und die Toilette war auch teilweise verstopft. Was es mir im Zimmer auch gefallen hat, waren Küchen Spülmittel und Schwamm, es gab gar nicht um den Teller abzuwaschen oder abtrocknen und die Steckdose waren auch weit entfernt vom Betten.

Es ist sehr schöne Lage mit wunderschönen Blick. Da kann man richtig genießen. Die Gastgeber sind total nett, unglaublich hilfsbereit, kommunikativ und freundlich. Ich habe mich, wie zu Hause gefühlt. Ich wurde sogar auf Ostern-Feier eingeladen, es war unglaublich schön mit denen zu feiern. Der Gastgeber hat uns sogar bei allen Sachen freiwillig geholfen, wir hatten ein Problem und er hat überall angerufen es mit uns aufzulösen. Immer wieder Ratschläge gegeben, wie und wann wir mit Verkehrsmittel fahren könnten. Da bei dieser Ecke nicht so ganz flexibel die Buse gewesen sind. Ich bin einfach beeindruckt und voll mit positive Energie zurückgekehrt. Auf jeden Fall empfehlenswert! Gerne wieder. :)

• Bewertung abgegeben: 7. April 2022

• Studio (2 Erwachsene)

Super liebe Gastgeber, verspielte Katzen, gute und ruhige Lage, sehr schöne Terrasse

• Bewertung abgegeben: 27. September 2021

Kleine, ruhige Pension direkt am Meer und ausgesprochen herzliche Gastgeber.
    • Studio (2 Erwachsene)

Der Kühlschrank war etwas alt und geräuschvoll, was vor allem nachts unangenehm war.

Herzliche Gastgeber. Als Alleinreisende fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Die Nähe zum Meer ist fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2021

• Studio (3 Erwachsene)

* sehr gute Lage, 5 Minuten zum Strand, 3 Minuten zur Partymeile * Klimaanlage hat gut funktioniert (6€/Nacht Aufpreis) * super freundlicher und hilfsbereiter Host! Spricht gutes Englisch und hilft bei allem weiter

• Bewertung abgegeben: 12. August 2021

• Studio (2 Erwachsene)

Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Top Lage und der Vermieter ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2021

Traumhafte Tage im Seafront Apartment
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Apartment ist wunderschön an einem privaten Strandabschnitt gelegen und wir haben uns von Tag 1 an rundum wohl gefühlt. Von der belebten Innenstadt Kavos bekommt man nur wenig mit und man kann toll entspannen. Spiros und seine Familie sind die herzlichsten und wundervollsten Gastgeber, die ich je erlebt habe. Alles war sauber und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir kommen auf jeden Fall wieder!