3. Hotelbewertungen Dodekanes
  4. Hotelbewertungen Kámpos
  5. Bewertung der Unterkunft Socrates sea view

Bewertungen für Socrates sea view

Βοτσαλακια Μαραθοκαμπου, Kámpos, 83102, Griechenland

Nr. 1 von 4 Hotels in Kámpos

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Liebevolles maritimes Appartement direkt am Meer
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Bett nicht besonders bequem aber okay, Dusche eher klein - beides aber nicht schlimm.

Tolle Lage, direkt am Meer, liebevoll eingerichtete Wohnung, alles vorhanden zum selbst kochen, Möglichkeit zum Wäsche waschen über die Gastgeberin, Bars, Restaurants und ein Supermarkt in direkter Umgebung, sehr freundlicher und unkomplizierter Kontakt zu der Gastgeberin, kostenlose Liegen und Dusche sowie gutes Essen gegenüber bei Nick the Greek

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Super erholsam, tolle freundliche Menschen, schöner Strand
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Dusche etwas klein und fummelig, damit das Wasser nicht im Bad steht.

Super nette Gastgeber, haben uns mit Olivenöl, Honig, Oliven und Marmelade empfangen. Das Appartement ist sehr liebevoll mit selbst dekorierten Accessoires eingerichtet. Klimaanlage, großer Kühlschrank mit Eisfach, 2 Balkone mit Blick zum Meer, nur über die Straße zum Meer. Gegenüber eine familiengeführte Taverne mit super freundlichen Besitzern und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Neue Handtücher für den Strand und viele Annehmlichkeiten, wie Fön, Mückenstecker, Wäscheständer, Parkplatz uvm. Zum Abschied haben wir ein angemaltes Schild mit unseren Namen, Tee und Kräuter bekommen. Die Fenster haben alle Jalousien, was die aufgehende Sonne abhält und uns herrlich ausschlafen lies. Die Insel ist super sauber, jeden Tag kommt die Müllabfuhr im Ort gibt es alles zu kaufen, viele Tavernen, nette kleine Geschäfte, Autovermietung. Immer wieder gerne nach Votsalakia. Auch die Betten waren in Ordnung. Frische Bettwäsche, Reinigung inklusive.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Etwas laut manchmal. Aber nix dauerhaftes. Duschen ohne Überflutung geht, ist aber tricky. Das Bett ächst, knarzt, knackt, aber es hält. Wir schliefen ohne Rückenschmerzen, aber einen Pokal gewinnt es nicht. 😉

Die Gastgeberin war super nett und hat sich bestens bemüht. Besser geht nicht. Das Meer fast vor der Haustür. Zwei Balkone mit Blick aufs Meer. Die Handtücher haben sehr gut gerochen. Es war alles da was man braucht. Und das was man nicht braucht nicht. Selbst Sonnenschutzcreme gab es. Insgesamt ist die Unterkunft basic und preiswert im besten Sinne. Das Design ist liebevoll shabby chic und individuell. Die Taverne Nick the Greek in weniger als 100m direkt am Strand ist gut und echt greek. Wir würden gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Apartment ist hell, geräumig und sehr sauber. Es gibt 2 Balkone. Die Einrichtung ist liebevoll von der Eigentümerin persönlich gestaltet worden. Das Bett im separaten Schlafzimmer hat eine bequeme Matratze. Die Küche ist gut ausgestattet. Es gibt viele kleine Extras aus dem Garten der wundervollen Eigentümerin, die gleich nebenan wohnt. Und es gab genug Platz für meine Yoga Matte :-) Der Strand ist direkt gegenüber des Hauses und in der nahen Umgebung gibt es noch einige andere schöne Strände zu entdecken. Als Alleinreisende Frau habe ich mich jederzeit sicher und wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2022

Wir sind glücklich, einen so schönen Urlaub verbringen zu dürfen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Etwas störend ist lediglich die Straße, die direkt am Appartement vorbei führt und die stark befahren wird.

Das Appartement ist wunderbar gelegen und nur wenige Meter vom Strand entfernt. Es wurde liebevoll eingerichtet und erfüllt alle Bedürfnisse. Es hat eine vollständig eingerichtete Küche, in der man klasse kochen kann. Unsere Gastgeber Jim und Rania sind fantastische Leute, die uns herzlich aufgenommen und sich um uns gekümmert haben und uns fast wie Familienmitglieder fühlen ließen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Ganz wunderbar! Wir kommen wieder!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die kleine Straße direkt vor dem Apartment war doch etwas mehr befahren als gedacht. Das Bett könnte etwas bequemer sein.

Wir wurden sehr herzlich durch die Vermieterin empfangen. Sie hatte sogar etwas zu Essen bereit gestellt und uns auch die folgenden Tage immer mal wieder mit selbst gemachten Gebäck verwöhnt. Die Wohnung war sehr sauber und liebevoll dekoriert. Die Lage mit direktem Blick auf den Strand und das Meer ist ganz wunderbar. Besonders gefallen hat uns die Taverne "Nick the Greek" direkt gegenüber, wo für Gäste kostenlos Liegen und Schirme zur Verfügung stehen. Insgesamt zeichnet sich der Ort durch gemäßigten Tourismus aus. Sämtliche Einheimische sind unheimlich freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2022