3. Bewertungen Ferienunterkünfte Dodekanes

Nr. 56 von 142 Ferienunterkünften in Archangelos

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Keine 100 Meter bis zum Strand 🏖
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Die Ablagemöglichteiten sind rar, an dem kleinen, wackeligen Tisch in der Küche zu zweit essen schlichtweg nicht möglich. Die Ablage im Bad war leider zu 2/3 mit angebrochenen Kosmetikutensilien von Vormietern belegt. Leider war längeres schlafen nicht möglich, da sich gegenüber momentan eine Baustelle befindet.

Die Nähe zum Meer; bei offenen Fenster kann man es im Bett hören. Dank der Fliegengitter ist das auch kein Problem. Die Matratze war echt super! Die gemütliche Sitzgelegenheit auf dem Balkon war toll und lädt zum verweilen ein. Bei Fragen war uns die Vermieterin stets behilflich und hat per WhatsApp umgehend geantwortet. Auch ansonsten war Chrysoula sehr zuvorkommend. Vielen Dank dafür!

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Cosy Appartement with charme

---

Lage nah am Meer und sehr ruhig in der Vorsaison. Küche sehr gut ausgestattet. Blick vom Balkon sehr schön. Die Vermieterin extrem bemüht bei Fragen, hat uns Snacks bei der Ankunft bereitgestellt. Sie war für alle Fragen sofort erreichbar. Wir hatten Glück in der Vorsaison : keine einzigen Gäste in den anderen Bereichen und die Baustelle gegenüber war auch ruhig. Im Ort ist ein gut sortierter Mini Markt und Autovermietung. Trotzdem finden wir, dass es gut ist, wenn man einen Mietwagen hat. So ist man flexibler

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Toll und Erholsam.
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Leider wurde die Aussicht auf das Meer etwas verbaut. Direkt neben der Unterkunft wird aktuell ein Haus gebaut. Man sieht das Meer noch durch den Rohbau und kann es hören. Schade, und natürlich kann die Vermieterin dafür nichts.

Die Unterkunft war sehr sauber und toll ausgestattet. Es hat an nichts gefehlt. Chrysoula war super freundlich und hat uns einige Wilkommensleckereien im Kühlschrank bereitgestellt. Sie stand uns für alle Fragen und Wünsche zur Verfügung. Sogar ein Abschiedsgeschenk haben wir erhalten.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023

Modernes Apartment in ruhiger Lage
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Für uns hat alles gepasst. Für die Bauruine direkt gegenüber kann die Gastgeberin nichts, wir vermuten die Häusergerippe werden aber für die nächste Saison noch fertiggestellt.

Modernes Apartment in ruhiger Lage am nördlichen Rand von Stegna, viele Restaurants fußläufig. Nur ein Steinwurf vom schönen Strand entfernt. Wunderbar hell am Morgen, bequeme Betten, gute Ausstattung der Küche, schöne Terrasse. Mit unserer kleinen Tochter war die Waschmaschine ein Segen, und der Spielplatz war auch nur 5 min entfernt. Kostenfreies Parken direkt vor der Unterkunft. Chrisoula ist eine sehr liebenswerte Gastgeberin, die sogar vor Ankunft bereits einige Lebensmittel im Kühlschrank hinterlegt hatte. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und buchen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2022

schönes helles Appartment mit täglich Sonnenaufgang
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Es war ein herrlicher Urlaub in Stegna. Vom Bett und Balkon hat man einen tollen Meerblick und hört das Meeresrauschen. Das Appartment liegt sehr ruhig, kein Autoverkehr. Die Küche ist sehr gut ausgestattet. Wir haben sie allerdings nur fürs Frühstück verwendet, da es viele gute Restaurants ins Stegna gibt. Ein kleiner Shop mit Bäckerei ist nur ein paar Minuten entfernt und hat alles was man für das Frühstück braucht. Bei der Ankunft war der Kühlschrank bereits mit ein paar Kleinigkeiten gefüllt und zum Abschied gab es ein Geschenk! Wir haben es sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023