3. Hotelbewertungen Ionische Inseln

Nr. 2 von 135 Hotels in Ýpsos

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Wir kommen gerne wieder.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren an 4 von 8 Tagen die einzigsten Bewohner. Wir hatten den Pool für uns. Es ist eine sehr ruhige Umgebung. Wenn man sich ausruhen möchte ist man hier richtig. Das Frühstück war sensationell. Es hat nichts gefehlt was zu einem guten Frühstück dazugehört. Es wurde von seitens der Vermieterin sogar auf extra Wünsche eingegangen. Die Anlage ist sehr gepflegt. Der Pool sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei Ankunft keine Wasserflasche auf dem Zimmer,nur eine Flasche Wein... Wir hatten Zimmer Nummer 10,uns hatte es ganz gut gefallen,wer auf den Pool blicken möchte sollte ein anderes Zimmer wählen...

Sehr schöner Aufenthalt...guter Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden... Frühstück war gut ... Miri war sehr nett ....

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Die perfekte Unterkunft um ein paar Tage dem Alltag zu entfliehen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Kopfkissen waren für unser Empfinden nicht sehr bequem, aber da ist jeder Mensch unterschiedlich

Die Unterkunft ist perfekt, wenn man die Ruhe sucht und ein paar Tage entspannen möchte. Durch die familiäre Atmosphäre ist es sehr gemütlich. Das Frühstück ist toll, es wird jeden Morgen von der Hotelbesitzerin liebevoll zubereitet und gibt alles her was das Herz begehrt. Durch die herzliche und hilfsbereite Art der Besitzerin wird der Aufenthalt einzigartig.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Tolle Unterkunft!

Alles super!

Super freundliche Gastgeberin, die uns gerne mit Rat unt Tat zur Seite stand. Wirklich wunderschönes kleines, sehr ruhig gelegenes Hotel (nur 10 Zimmer!), gutes Frühstück mit Selbstgebackenem, toller Pool und guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Essensmöglichkeiten fußläufig erreichbar, ebenso der Strand von Ypsos, für schönere Strände empfiehlt sich allerdings ein Mietwagen. Unterkunft vor allem für Individualurlauber, die Ausflüge machen, sehr zu empfehlen. Im Hotel selbst gibt es nur Frühstück und keine Ganztagesversorgung.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles! Die gesamte Unterkunft ist schön. Unser Zimmer war ausreichend mit einem großen Bad. Alles war sauber & täglich frisch. Auch das Frühstück war täglich sehr liebevoll angerichtet und abwechslungsreich. Miri war einfach mehr als nett & hilfsbereit. Haben uns super wohlgefühlt und kommen wieder. Ich rate aber jedem ein Auto zu mieten, um die Insel zu erkunden. Für das ist das Hotel in einer perfekten Lage und man erreicht alle schönen und wichtigen Spots in 15-30 Minuten. Danke für die wundervolle Zeit Miri!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Frühstück erst ab 09.00 Uhr, kleinere Abnützungen im Badezimmer

Freundlichkeit, ruhige Lage, gepflegter Außenbereich

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle ruhige Anlage in sehr natürlicher grüner Umgebung, sehr gutes Frühstück, sehr netten Kontakt zur Eigentümerin, estaurant fußläufig erreichbar

• Bewertung abgegeben: 1. September 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir können die Unterkunft nur empfehlen ! Super sauber und jeder ist super freundlich. Die Autovermietung über den Kontakt von Miri können wir auch sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2022

Ruhige Lage und kleiner freundlicher Betrieb

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Erst einmal: Ganz großes Lob an die Besitzerin Miri und ihr ganzes Team!! Ihr habt mit eurer aufgeschlossenen, herzlichen Art ganz wesentlich dazu beigetragen, dass wir uns hier super wohl gefühlt haben. Außerdem waren das Zimmer sowie die ganze Anlage top gepflegt und sauber, das Frühstück reichhaltig mit frischem Obst und Gemüse, Joghurt, Müsli, griechischem Gebäck, Toast, Tee und Kaffee. Sehr gefreut haben wir uns außerdem über die Flasche Wein als Begrüßungsgeschenk :-) Kostenloser Parkplatz direkt auf dem Gelände. Ein fantastisches, familiengeführtes Restaurant (Squirrel) ist fußläufig erreichbar. Die Anlage liegt sehr ländlich im Grünen, ist aber nur wenige Minuten von der nächsten Bucht mit zahlreichen Restaurants, Bars und Cafés entfernt. Es ist sehr ruhig hier! Vielen Dank auch noch einmal für die Möglichkeit, an unserem letzten Tag bis in den Abend hinein noch dass Zimmer nutzen zu dürfen, weil der Flug so spät ging.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Schön ruhig gelegen mit schöner Poolanlage! Gastgeberin Miri hatte gute Tipps. Haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück individuell zubereitet :)

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2021

Wer Griechenland mag ist hier gut untergebracht.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotelbetreiber wohnt selbst nicht in der Anlage und auch nicht in der unmittelbaren Nachbarschaft. In der Nachsaison kam ich mir dadurch etwas alleingelassen vor. Außer uns waren zur gleichen Zeit noch zwei weitere Gäste-Paare dort. 3 von 10 Zimmern waren belegt. Miri ist aber morgens ab ca. 8 Uhr mit Angestellten vor Ort für Frühstück und Reinigung. Bei Regen und Gewitter habe ich mich aufgrund der in Griechenland wohl üblichen Bauweise nicht sehr wohlgefühlt. Die Balkon/–Terassentüren haben gerappelt. Die Holzrahmen waren leicht verzogen, wodurch das Schließen etwas hakelig war. Einen Zimmertresor haben wir nicht gesehen. Die Freiluft-Dusche am Pool sah erneuerungswürdig aus, hat aber ihren Zweck erfüllt.

Die Aussenanlage war im Vergleich zu den meisten anderen Anwesen in der Nachbarschaft sehr gepflegt. Die Hotelbetreiberin Miri war per whatsapp erreichbar und stets freundlich um unser Wohlergehen bemüht. Als es durch heftigen Regen durch die Decke tropfte, wurde uns gleich ein gleichwertiges anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Der Pool war sauber und das Bad darin empfand mein Mann als angenehm erfrischend. Das Zimmer war sauber, verfügt über einen Kühlschrank und Wasserkocher. Tassen und Gläser sind vorhanden. Das Frühstück war gut und reichlich. Die Betten waren bequem. WLAN war stabil. Wer sich in Griechenland wohlfühlt ist hier gut untergebracht. Gute Lage für Ausflüge mit dem Mietwagen in alle Richtungen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2021

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Unterkunft ist absolut empfehlenswert!! Sie liegt in einer ruhigen Gegend, dennoch zentral und mit dem Auto/Roller ist man schnell an den schönsten Orten Korfus. Das Frühstück wurde jeden Tag frisch zubereitet und beinhaltet alles was das Herz begehrt (Omelett, Speck, selbstgebackene griechische Spezialitäten etc.). Die Besitzerin Miri hat uns sehr herzlich empfangen und sich auch während des Aufenthaltes super um alles gekümmert (Autovermietung, Restaurantempfehlungen, Boot-Trips mit Grillen in einer abgelegenen Bucht etc.). Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und Handtücher werden nach Bedarf ausgetauscht. Strandtücher erhält man ebenfalls vor Ort. Alles in allem eine super Unterkunft mit tollem Service, wir sind sehr zufrieden gewesen und würden es jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2021

Wohlfühl-Oase und pure Entspannung
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine reine Wohlfühl-Oase, welche ich für einen Aufenthalt auf Korfu, abseits des Tourismus, wärmstens empfehlen kann. Ich hatte mich bewusst für dieses "Hotel" entschieden, da ich Ruhe und Entspannung haben wollte. Das habe ich hier gefunden. Das Resort ist sehr gut gelegen und umfasst alles, was man braucht. Miri (Inhaberin), ihr Mann sowie das Team (insbesondere Maria, welche das Frühstück so wundervoll und lecker zubereitet) sind außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. So ist es kein Wunder, dass alles sehr familiär wirkt. Die Zimmer sind super schön eingerichtet und die Terasse schafft einen wundervollen Ausblick auf den Pool. Dieser ist wiederum sehr sauber und die Liegen sind auch komfortabel. Keine 5 Minuten entfernt, befindet sich ein kleiner Supermarkt sowie das Restaurant Dominoes. Hier habe ich gern am Abend gegessen. Von Korfu-Stadt sind es circa 15-20 Minuten mit dem Auto. Die Lage des Resorts ist unbestechlich, man kommt überall sehr gut hin. Die Parkplätze sind kostenfrei vorhanden. Für mich ist klar, dass der nächste Urlaub auf Korfu auch wieder dort stattfinden würde. Vielen Dank für alles, liebe Miri!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2021

Absolute Weiterempfehlung
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das WLAN war im Zimmer (Zimmer 1) nicht stabil.

Miri war eine tolle Gastgeberin, herzlich und zugleich professionell. Sie hat uns bei der Anmietung eines Quads geholfen und war auch sonst sehr um das Wohlbefinden ihrer Gäste bemüht. Auch das Frühstück mit den selbstgebackenen Kuchen/Küchlein war ein Genuss. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und befindet sich unweit von Strand und Restaurants. Wir würden einen Aufenthalt dort wärmstens weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2021

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Mein Mann war vom Frühstück nicht so begeistert wie ich. Ihm fehlte die Brotauswahl (es gab jeden Tag nur Toastbrot, welches er nicht mochte). Auch bei Wurst und Käse gab es immer nur ein Angebot, keine Auswahl. Der Kaffee musste an einer Kaffeemaschine selbst gemacht werden. Wenn mehrere Personen gleichzeitig Kaffee wollten, kam es da schon mal zu langen Wartezeiten, da die Maschine nur eine "normale" Haushaltsmaschine war und es lange dauerte, bis die Tasse voll war.

Miri, die Inhaberin, ist eine sehr liebenswerte, hilfsbereite Person. Sie hat dafür gesorgt, dass wir ein kostengünstiges Auto buchen konnten, sie hat einen Kontakt zu einem Bootsverleiher hergestellt. Dort haben wir zu einem sehr günstigen Tarif ein Boot mieten können. Für jede Frage stand sie zur Verfügung und hat geholfen, Ratschläge gegeben und war immer interessiert. Der Pool war vom Zimmer aus zu erreichen. Da es eine kleine Anlage ist, war die Terrasse und der Pool auch nie überfüllt. Ein Ausfall der Toilettenspülung wurde noch am gleichen Morgen wieder behoben. Miri hat wohl sehr gute Verbindungen zu den heimischen Handwerkern. Das Zimmer, der Frühstücksraum und die Terrasse waren sehr sauber. Das Frühstück war für mich reichhaltig und es hat mir nichts gefehlt. Eier, Speck, Würstchen, Tomaten, Paprika, Gurken, natürlich Oliven, immer auch Obst und täglich wechselnder Kuchen. Für Müsliesser war auch eine Auswahl vorhanden, die ich aber nicht bewerten kann.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2021

alles Ok

Sehr ruhig gelegen, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit - ganz besonders Maria! Frühstück war toll und abwechslungsreich. Die Lage auf der Insel ist absolut super, auch wenn die Unterkunft etwas versteckt ist. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist gegeben und ein kleiner Supermarkt in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2021

Entspannter Urlaub
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Uns hat der Aufenthalt im Summer Wine Friendly Resort super gefallen. Es ist ein kleines Hotel einige Gehminuten vom Strand von Ipsos entfernt. Das Hotel verfügt über 10 Zimmer und ist somit wirklich angenehm ruhig. Von seinem Zimmer hat man die Möglichkeit in den Pool zu gehen. Das Frühstück war jeden Tag frisch und es gab jeden Tag abwechselnde Köstlichkeiten. Die Gastgeberin war super sympathisch und kümmerte sich gerne um alle Belange, konnte uns tolle Tipps für den Aufenthalt geben und war jederzeit zu erreichen. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2022

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022