3. Hotelbewertungen Kykladen

Nr. 3 von 8 Hotels in Agiassos

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Traumhaft
    • Deluxe Apartment

Die Eigentümer sind sehr freundlich und jederzeit erreichbar!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

• Studio-Apartment mit Meerblick

Die Gastgeberin Irini und ihr Mann waren unglaublich herzlich und sehr hilfsbereit. Die Anlage ist ist sehr schön und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Vom Balkon hatten wir eine traumhafte Aussicht auf das Meer. Es ist sehr stilvoll eingerichtet und man sieht, dass sich alle sehr gut darum kümmern. Die Betten und Kissen waren sehr bequem, wir haben wunderbar geschlafen. Es war sehr sauber . Agiassos ist ein kleines Dorf ca. 30min von Naxos Stadt entfernt. Ein schönes kleines Dorf. Das Hotel liegt 350m von einem unorganisierten, schönen und ruhigen Strand mit kristallklarem Wasser entfernt. Es ist ein idealer Ort, wenn man sich seinem Alltag entfliehen möchte und sich richtig entspannen möchte. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

• Studio-Apartment

Wirklich tolle Studios in einem feinen, kleinen Appartement-Hotel. Die Ausstattung ist super und alles ziemlich neu. Selbst mit Kleinkind konnte man sich in dem 1-Zimmer-Studio ganz gut organisieren. Zudem hatten wir eine sehr schöne Terrasse mit Blick auf das nahegelegene Meer. Die Gastgeber sind sehr nett, hilfsbereit und immer ansprechbar! Der Sandstrand erstreckt sich über gut 1 km Breite und ist wenig bevölkert. Überhaupt befindet man sich in Agiassos in einer Art Sackgasse und kann die Ruhe fernab des Tourismus genießen. Sehr zu empfehlen ist auch die Taverne am anderen Ende des Strandes. Daneben befindet sich auch ein kleiner Mini-Markt. Wir haben uns super wohl gefühlt und kommen gerne wieder ;)

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

Sehr Gut
    • Familienzimmer mit Terrasse

Hatten eine tolle und entspannte Zeit. Strand und Umgebung ist sehr ruhig. Es gibt 3-4 Restaurants in der Nähe der Unterkunft. Ohne eigenes Fahrzeug kommt man nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

Traumhafte Unterkunft
    • Familienzimmer mit Terrasse

Unser Apartment war wunderschön, mit einem sehr bequemen Bett und Terrasse mit Blick auf das Meer. Die ganze Umgebung ist traumhaft und es gibt dort alles, was man für einen tollen Urlaub braucht. Die Unterkunft war auch sehr sauber, schön eingerichtet und die Gastgeber total herzlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2022

Für Leute die lieber ein wenig abseitsliegend wohnen!
    • Deluxe Apartment

Da gibt's nicht viel zu berichten; mir war das Bett ein wenig zu hart, aber das ist halt MEIN Eindruck....

Hervorragende Lage für Leute die es ruhig haben wollen - der Strand, sehr schön, ist nur ein paar Meter entfernt und man kann in der Taverne dort sehr gut Essen - Seeeehr schön eingerichtetes Studio mit Terasse die vor Wind super schützt - Preis-Leistung sehr okay - nette Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2021

• Studio mit Bergblick

Anna und Jorgo waren fantastische Gastgeber, unglaublich liebenswert, hilfsbereit und sehr gastfreundlich! Die Architektur der Unterkunft sowie die Einrichtung der Zimmer hat uns hervorragend gefallen und seine Lage begeistert. Nur 3 Minuten zu Fuß, zu einem schönen, nicht überlaufenen Sandstrand und ganz in der Nähe von 5 Tavernen, die sich an der Bucht von Agiassos entlang aufreihen. Unser großer Dank gilt Anna und Jorgo, aber auch den Reinigungskräften, die ebenfalls äußerst herzlich waren und mit viel Herzblut ihrer Arbeit nachgegangen sind. Alles war immer sehr sauber und ordentlich ! Besonders beeindruckend fanden wir auch unsere Einbeziehung in den Feiertag von Maria Himmelfahrt, bekamen wir doch kleine Aufmerksamkeiten und Geschenke zu diesem Anlass überreicht! Vielen lieben Dank dem gesamten Team, ihr habt eine großartige Atmosphäre gezaubert!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2021

Super schönes Studio bei sehr netten Gastgebern an einem ruhigen Strand

Es gab nichts negatives.

Wir hatten das Deluxe Studio, was wirklich sehr schön eingerichtet war. Auf der Terrasse gab es eine Sitzschaukel, in der man prima entspannen konnte. George und Anna haben sich stets Zeit genommen, uns Fragen zu beantworten oder uns Ausflugstipps zu geben. Wir haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt. Die Lage des Studios war perfekt, wenn man einen Mietwagen hat. Direkt an einem schönen Strand gelegen, aber sehr ruhig. Bis nach Naxos Stadt haben wir ca. 30 Minuten gebraucht.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

• Bewertung abgegeben: 24. September 2022

• Bewertung abgegeben: 18. August 2022

Sehr gut familiengeführte Apartmentanlage, sehr nettes Personal, ganz nah am Strand, ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2022

• Bewertung abgegeben: 29. August 2021