3. Hotelbewertungen Kykladen

Nr. 36 von 51 Hotels in Naoussa

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2021

Unschlagbar herzlicher Service
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Definitiv weiterzuempfehlen! Waren für 4 Tage auf Paros, haben uns für das Swiss Home Hotel entschieden. Wir möchten besonders den warmen, familiären und herzlichen Service von Anna und ihrem Team hervorheben. So eine Gastfreundschaft hatten wir selten erlebt. Lage: Sehr nahe an Noussa gelegen, mit Quad oder Roller sehr gut zu erreichen (3 min). Zu Fuß eher nicht zu empfehlen, keine Gehwege oder ähnliches. Mietobjekt können über das Hotel gemietet werden. Unser quad wurde direkt an das Hotel gebracht (35€ pro Tag). Pool: Sehr großer Pool mit ausreichend Liegen vorhanden. Duschmöglichkeiten ebenfalls ausreichend. Frühstück: Leckeres Frühstück, alles notwendige war vorhanden. Frisch gepresster Orangensaft und frisch zubereitete Muffins obendrein. Zimmer: Etwas in die Jahre gekommen, dennoch hat es einen gewissen Charme und passt zum Stil des Hotels. Fazit: Schöner Aufenthalt mit großartig, familiärem Service. Dominik & Andrea

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Swiss Home Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir wurden herzlich empfangen und haben die familiäre Stimmung der Gastgeber besonders wertgeschätzt. An diesem Ort kann man sich nur wohlfühlen. Außerdem ist die Lage perfekt. Sehr nahe an der Stadt Naoussa, wo man das Nachtleben von Paros genießen kann, sowie durch die schönen Gassen schlendern. Außerdem befindet sich direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle. Die Poolanlage ist toll, die Familie auch und so die ganze Anlage. Wir kommen hoffentlich nächstes Jahr wieder!

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Familiär. Wunderschön.