3. Bewertungen Ferienunterkünfte Chania

Κνωσού 18B, Chania, 73133, Griechenland

Nr. 3 von 1.083 Ferienunterkünften in Chania

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

• Apartment mit Terrasse

Es war doch etwas lauter als gedacht, der Straßenlärm war doch zu hören, wenn die Fenster offen waren. mit geschlossenen Fenstern fehlt wiederum frische Luft ;-) aber sonst ist eigentlich recht ruhig, zumindest keine lauten Nachbarn

Ein Bäcker und eine Apotheke, die wir sogar in Anspruch nehmen mussten, sind direkt um die Ecke. Die Einrichtung ist für das kleine Apartment sehr zweckmäßig und trotzdem gemütlich und schön anzusehen. Der Vermieter ist total nett, hilfreich und sympathisch. Ich denke bei einem Problem wird er immer ein Lösung finden und sofort da sein, da er selbst gegenüber wohnt. Zur Begrüßung stehen sogar Wasserflaschen, Zucker und auch Öl zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Großartig
    • Apartment mit Terrasse

Die zimmer waren sehr sehr sauber es wird jeden tag sauber gemacht...die umgebung war sehr ruhig und sehr schön 2 min zu fuß zur bushalte stelle... das aller wichtigste war das das personal und der chef sehr sehr freundlich und war immer da falls wir was bräuchten egal um was es ging ob es für infos waren oder wegen den zimmern es war immer jemand da...gastfreundschaft steht bei denen an erster stelle freundlich und liebevoll...wir waren 7 tage da und es war alles tip top... immer wieder gerne

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Wie haben uns rundherum sehr wohlgefühlt!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gibt absolut nichts zu bemängeln. Für uns war alles perfekt! Wir hatten einen tollen Urlaub und wer hier etwas zu meckern hat, sorry, dass liegt dann an ihm selbst!

Wir wurden am Anreisetag von einem überaus freundlichen Gastgeber empfangen. Mit zahlreichen Empfehlungen und Tipps hat er uns einen unkomplizierten Start in die Urlaub sehr erleichtert. Es war die sauberste Unterkunft, die ich auf meinen sehr zahlreichen Reisen erlebt habe, da kann nicht einmal ein 5-Sterne-Hotel mithalten. Jeden Tag wird geputzt bis in die kleinste Ecke! In der Unterkunft ist alles vorhanden, was man benötigt. Wir hatten zwei Balkone, einen am Schlafzimmer und einen vorn am kombinierten Wohn-/Essraum. Dort ließ es sich abends wunderbar sitzen und den Tag ausklingen lassen. Meine anfänglichen Bedenken, eventuell schwierig einen Parkplatz zu finden, erwiesen sich als völlig grundlos. In der Straße findet man immer einen kostenlosen Parkplatz, egal wie spät man kommt. Man darf auch direkt vor dem Tor der Unterkunft parken. Unser Gastgeber Nikos hat uns sogar ausdrücklich dazu aufgefordert. Er ist total bemüht, dass seine Gäste einen tollen Urlaub erleben und verabschiedet jeden Gast persönlich bei der Abreise. Wenn ich könnte, würde ich hier die doppelte Punktzahl vergeben, denn diese wäre mehr als gerechtfertigt! So etwas findet man ganz ganz selten!

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Alles war perfekt.

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Sehr saubere und moderne Wohnung. Gutes Quartier. Chania ist in 20 Min. erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Eine 11/10, vorbildlicher Vermieter und perfekte Unterkunft.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gibt absolut nichts zu bemängeln.

Wenn ich könnte, würde ich eine 11/10 geben. Der Vermieter ist ein sehr höflicher, zuvorkommender und hilfsbereiter Mensch. Er hat bis auf das kleinste Detail geachtet und stand bei Fragen jeder Zeit zur Verfügung. Die Unterkunft wird täglich gereinigt, dadurch sehr sauber und die Anlage hat eine perfekte Lage. Man sieht, dass er ganz viel Liebe und Leidenschaft reingesteckt hat. Wir haben uns zu jeder Zeit sicher, aufgehoben und in guten Händen gefühlt. Falls wir erneut nach Chania kommen, kommt keine andere Unterkunft in Frage.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten einen super schönen Urlaub in Chania und speziell in dieser Unterkunft. Ein sehr schönes, gut ausgestattetes und modernes Apartment mit zwei Balkonen in einer ruhigen Umgebung. Fußläufig sind Bäckereien und ein Supermarkt in wenigen Minuten zu erreichen. Kostenlose Parkmöglichkeiten sind auch reichlich vorhanden. Außerdem haben wir selten so herzliche und hilfsbereite Gastgeber wie Nikos uns Alexandra erlebt. Wir haben viele Tipps für Ausflugsziele und Restaurants bekommen. Sowohl die An- als auch die Abreise konnten wir nach Absprache flexibel gestalten. Wir können jedem diese Unterkunft wärmstens empfehlen! Danke für die tolle Zeit!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2022

Tolle Unterkunft für die Erkundung von Kretas Westen
    • Apartment - Erdgeschoss

Das einzige, was uns aufgefallen ist, es gibt keine Ablagemöglichkeit im Bad.

Sehr hilfsbereiter Vermieter, der richtig gute Tipps geben konnte und immer erreichbar war. Appartment ist mit allem ausgestattet, was man braucht, es gibt immer eine Parkmöglichkeit und man ist zu Fuß in 20min in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2022

Sehr schönes Appartment! Ideal um Chania und Umgebung zu erkunden!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Super nette und hilfsbereite Gastgeber! Top gepflegtes, großzügiges Appartment in relativ ruhiger Umgebung. Altstadt bzw. Uferpromenade sind in ca. 25 Minuten fussläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2021

• Apartment mit Gartenblick

Diese Bewertung wird nicht angezeigt, weil sie nicht unseren Richtlinien entspricht.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2021

10/10
    • Apartment mit Gartenblick

Fantastic accommodation with a very courteous and friendly host - we highly recommend our stay in these apartments and will definitely come back. The location is super central, the apartment is regularly carefully cleaned and you always have a very dedicated contact person, in the sense of the host. The pictures of the apartment correspond 100% to the impression and expectation at the time of booking. Traumhafte Unterkunft mit einem sehr zuvorkommenden und freundlichen Gastgeber- wir können unseren Aufenthalt in diesen Apartments außerordentlich empfehlen und werden definitiv wiederkommen. Die Lage ist super zentral, die Wohnung wird regelmäßig sorgsam gereinigt und man hat immer einen sehr engagierten Ansprechpartner, im Sinne des Gastgebers. Die Bilder des Apartments entsprechen zu 100% dem Eindruck und der Erwartung bei der Buchung.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

• Apartment - Erdgeschoss

Das Apartment hat eine sehr gute Lage etwas außerhalb der Stadt. Die Altstadt ist in ca. 20 Minuten zu Fuß zu erreichen, was für uns überhaupt kein Problem war. Die Unterkunft als solche ist sehr gepflegt, schön eingerichtet und wird täglich gereinigt. Nikos ist ein unglaublich toller Gastgeber, der mehr als bemüht ist seinen Gästen einen schönen Aufenthalt zu bescheren. Er hat uns über unseren gesamten Aufenthalt viele gute Tipps für Ausflüge, Strände, Restaurants etc gegeben und stande für Rückfragen immer zur Verfügung. Da wir mit dem Bus angereist sind, hatte Nikos uns freundlicherweise sogar vom Busbahnhof abgeholt und zum Apartment gebracht. Er zeigte uns die Umgebung mit Bäckereien und Supermärkten und sprach auch hier Empfehlungen aus. Wir hatten bei Nikos einen rund um gelungenen Aufenthalt und haben uns mehr als wohl gefühlt. Man merkt, dass Nikos und seine Frau sehr viel Herzblut in das Apartment stecken. Wir können die Unterkunft wärmstens weiterempfehlen und würden diese bei unserem nächsten Aufenthalt in Kreta immer wieder buchen. Zum Abschluss möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für die tolle Zeit in Chania bedanken. Danke für alles Nikos! Nathalie & Marvin

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023