3. Hotelbewertungen Dodekanes

Bewertungen für NISSEA Boutique Hotel 5 Sterne

kardamena Kos καρδαμενα, Kardamaina, 52302, Griechenland

Nr. 2 von 85 Hotels in Kardamaina

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Tolles Hotel mit tollem Personal.

Nichts.

Sehr stylisches Hotel. Sowohl der Aussenbereich als auch die Zimmer wurden sehr geschmackvoll, mit viel Liebe zum Detail und unter Einsatz von Naturmaterialien ausgestattet. Alle Zimmer sind geräumig und komfortabel und haben Meerblick. Die ganze Anlage ist makellos sauber und gepflegt. Am Strand gibt es bequeme Sonnenliegen aus Holz mit Auflage. Das gesamte Personal ist ausgesprochen herzlich.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

• Deluxe Suite

Wunderbare Lage, sehr schöne Zimmer, überaus freundlicher und zuvorkommender Service, sehr gutes Essen - sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Alles in Allem ein wunderschöner Urlaub.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Unterkunft befindet sich direkt am Strand, super nettes Personal, schöne große und offene Zimmer, ein traumhafter Blick direkt aufs Meer;

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Phänomenal
    • Deluxe Suite

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und außergewöhnlich eingerichtet , Frühstück gibt es frisch zubereitet a la carte , der Ausblick aus dem Fenster ist phänomenal. Direkter Strandzugang, im Ort aber trotzdem etwas abgelegen und ruhig. Wenn es 15 Punkte gäbe würde ich sie geben. Das Personal ist spitze. Ich hoffe es sind alle beim nächsten mal wieder da. Und ein nächstes Mal ist sicher. Besser gehts nicht.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

alles perfekt, kommen gerne wieder
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

hab ich eigentlich nichts gefunden was uns nicht gefallen hätte

Frühstück reichhaltig und sehr gut, Lage hervorragend Team spitzenmäßig, kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Paradies

Sauberkeit des Zimmers

Optimale und ruhige Lage. Tolle Ausstattung des Zimmers, 10 m zum Meer, Großzügiges Zimmer, tolle Aussicht. Hervorragendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Traumhaft!
    • Luxus-Suite

Meckern auf hohem Niveau: - Musik in Lobby / Bar ist bis nachts recht laut , so dass es bis in die Zimmer zu hören ist - beim Frühstück waren teilweise Produkte (Avocado und Lachs zB nie verfügbar, obwohl es auf der Karte stand, es wurde uns aber immer eine Alternative angeboten)

+ es ist einfach nur ein Traum + die Lage ist super toll, direkt am Meer , es gibt direkte Sonnenliegen vor dem Hotel + direkt schöne Restaurants in der Nähe, ansonsten ist der Ort recht touristisch & das Hotel ist das schönste im ganzen Ort + das Personal ist so so nett und zuvorkommend , vielen Dank nochmal für diese tolle Zeit! Immer ein top service, Marinus hat uns auch sehr supportet ein Taxi zu bekommen (gar nicht so leicht auf der Insel , immer lieber vorbestellen) + schönes Frühstück am Morgen - a la carte Menü jeden Morgen am Strand + Zimmer sehr schön ausgestattet, alles sauber und man fühlt sich wohl + Service toll, Hotel toll , Lage toll - wir hatten einen rundum wunderschönen Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Wir waren zu 100% zufrieden und werden bestimmt wieder kommen.
    • Deluxe Suite

Es gibt eigentlich nichts zu bemängeln Von meiner Sicht, wäre es schön, wenn die Putzfrau auch den Terrassenboden feucht wischen würde. Als wir ankamen waren die Fußabdrücke von unseren Vorgängern noch zu sehen. Als wir abgereist sind, waren unsere auch noch dabei. Das ist keine Beschwerde, sondern nur ein Tip. Sonst war alles Top.

Von der Begrüßung bis zur Abreise haben wir uns wie bei Freunden gefühlt. Großes Lob an das gesamte Personal

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Das Paradies im Diesseits...
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück war aussergewöhnlich prima. Man konnte jedesmal aus mindestens zehn Möglichkeiten auswaehlen. Zusaetzlich konnte man auch das eigene Frühstück zusammenstellen. Hierzu ist das Personal sehr hilfsbereit und entgegenkommend. Hier muss ich aber für das Personal eine Extra-Klammer öffnen; MARINOS bat uns immer das Beste mit seiner aussergewöhnlichen Waerme an. Wir sind sehr froh so einen Kollegen kennengelernt zu haben. Auch der Boss, PANOS, auch der Koch GEORGE, und die anderen KOLLEGEN, die ich hier nicht erwaehen, waren immer sehr nett und immer da, wenn wir was brauchten. Sehr nette hilfsbereite Menschen, sind einfach froh diese Kollegen kennengelernt zu haben. Hoffentlich werden wir noch einmal hierher kommen, möchten zusaetzlich diese Kollegen auch bei uns daheim in Istanbul beherbergen und ihnen auch unsere Gastfreundschaft hier zeigen. Dieses Hotel ist Eines von unseren besten Top 5 Hotels, die wir je weltweit besucht haben. Das Meer ist nur 10 m vom Hotel entfernt und das Wasser ist glasklar und hat immer die beste erfrischende Temperatur; nicht all zu kalt, nicht all zu warm, einfach fein zum Baden. Das Meer ist nicht all zu tief, ist an der Stiege ins Meer max. 150 cm tief, sodass jeder gemütlich ins Wasser kann (auch die Nicht-Schwimmer). Im Meer drin gibts dutzende Arten von Fischen, mit denen man zusammen friedlich schwimmen kann. Man hat das Gefühl einfach in einem Aquarium zu schwimmen. Die Hotelzimmer sind sauber, ultragross, und haben eine Wanne in der Mitte des Zimmes. Die Sauberkeit der Zimmer bemerkt man direkt am ins Zimmer eintreten, ein super schöner Duft entgegnet den Eintreter. Hier zum Schluss muss ich aber noch einmal das nette Personal samt dem Boss PANAGIOTIS (PANOS) erwaehnen, und darin unser Freund mit einem guten Herzen MARINOS, MARINOS...Geht einfach hin und erlebt diese schöne griechische Gastfreundschaft und die beste Erholung mit euren eigenen Augen. Gerne wieder kommen wir hierher.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Absolut empfehlenswert!
    • Deluxe Suite

Panos, George und Marinos waren unglaublich!

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

Traumhafter Urlaub
    • Deluxe Suite

Es war ein traumhafter Aufenthalt! Man wacht morgens mit Meerblick auf, kann den Morgen damit beginnen eine Runde im Meer zu schwimmen, was 10 Schritte von der Balkontür entfernt ist, um anschließend das super leckere Frühstück zu genießen. Es war sehr familiär, alle waren sehr freundlich und der Aufenthalt hat schlicht keine Wünsche offen gelassen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2022

Sehr schnuckelig, der Begriff Boutique-Hotel ist genau für dieses Hotel erfunden worden...
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Schade war etwas, dass die direkte Nachbarschaft zur Uferpromenade verhindert hat, dass man nachts das Fenster und die Vorhänge hätte geöffnet lassen können...wir sind noch nie so oft fotografiert worden, wie in diesem Urlaub - was aber an der wirklich schönen Hausfassade lag und weniger an uns...;-)

Maria und Georgios waren stets vor Ort, sehr umsichtig und sehr freundlich, vielen Dank nochmal für die Betreuung! Janos ist der perfekte Insel-Host, der zu allen Anliegen etwas weiß! Auf ihn zu hören, was Essen und Trinken und Ausflüge angeht, ist mit Sicherheit der wertvollste Tip! Ihn nicht früher zu befragen war ein kleiner Fehler von uns...Eine absolute Empfehlung: Das Restaurant Avli, in dem man Janos abends persönlich antrifft und wo man sich am besten in seine Hände bzgl. der Speisenauswahl begibt. Die Lammgerichte sind ein Traum! Frühstück war perfekt! Große Auswahl völlig unterschiedlicher Angebote - von der Acai-Granola-Bowl über das Omelette bis zum pochierten Ei auf Schwarzbrot! Dazu frisch gepresster Orangensaft (aufpreispflichtig!) und exzellenter Kaffee! Dazu die freie Auswahl des Sitzplatzes - am Strand, in der Bar oder auf der Terrasse im ersten Stock! Das erste Highlight des Tages

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

• Luxus-Suite

Die außergewöhnliche gastfreundschaft!! Sehr sehr sehr nettes und freundliches personal!!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2022

Toller Kurzaufenthalt in einem modernen Boutique-Hotel
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Sehr schönes, kleines Boutique-Hotel mit einer tollen Lage. Das Hotel ist modern gestaltet (gilt auch für das Zimmer) und verfügt über (nur) sechs Zimmer. Vor allem aber die direkte Lage zum Meer ist kaum zu toppen. Bereits vom Zimmer aus ist das Meer und die Strandliegen erkennbar. Von der Terrassen aus sind es keine zehn Schritte zum Strand. Der Sandstrand ist auf eine Mole aufgeschüttet und es führt eine breite Treppe ins Meer. Der Zugang ist damit super gelöst und der Meeresboden besteht ebenfalls aus feinem Sand (Stehhöhe vorhanden). Insgesamt kam direkt mit der ersten Minute ein Urlaubsgefühl auf. Frühstück wird auf der offenen Terrasse serviert, man kann aber (zumindest im Erdgeschoss) auch direkt beim Zimmer frühstücken. Das Frühstück wird von einer Menükarte ausgewählt. An dieser Stelle merkt man ein wenig, dass das Publikum größtenteils aus Engländern besteht und damit das Frühstück ein wenig daran orientiert wird. Die Strandliegen sind gemütlich und soweit man möchte, wird man den ganzen Tag über mit Getränken und Snacks versorgt (natürlich aufpreispflichtig). Ein weiterer Vorteil ist die Randlage des Hotels vom Ort, da es hier vor allem am Abend deutlich ruhiger ist als im Zentrum. Insgesamt ein sehr schöner Kurzurlaub den wir nur weiterempfehlen können.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2022

super
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Bad hätte sauberer sein können. Die Wartezeit auf das Frühstück war extrem lange. Die Bedienung hätte dringend Unterstützung ung gebraucht.

Design, Lage, Strand

• Bewertung abgegeben: 13. August 2022

Inhabergeführtes Hotel mit hoher Ausstattung
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Wer darauf Wert legt sich im Urlaub richtig zu erholen abseits der großen Hotelbunker und nicht wie eine Sardine neben der anderen zu liegen sollte hierher kommen. Panos der Besitzer ist persönlich vor Ort und fragt wie es dir geht und versucht auch extra Wünsche zu erfüllen. Auch das Team drumherum macht es zu einem entspannten Urlaub. Maria der Sonnenschein die einem jeden Tag mit ihrer freundlichen Ausstrahlung ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Christo der dir jeden Tag ein leckeres Frühstück zubereitet und nicht zu vergessen George der Abends die Cocktails macht und dich mit seinen Geschichten zum Lachen bringt. Dazu die Familie die auch hin und wieder vor Ort ist und dir das Gefühl gibt erwünscht zu sein. Kurz gesagt man fühlt sich nicht als Gast, es fühlt sich an als würde man Urlaub bei Freunden machen. Wir bedanken uns für 2 Wochen voller Erholung und Spaß, bis nächstes Jahr. Lynn und Marcel

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Außergewöhnlich nettes Personal. Wunderschöne Zimmer. Perfekte Lage.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2022

Top Aufenthalt, 100% Weiterempfehlung.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Lediglich das Kopfkissen, war uns zu unbequem, aber dies ist halt Gewöhnungssache.

Top Lage, sehr freundliches Personal, wunderschöne moderne Einrichtung, super Essen.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022

Traumhaft!!!
    • Luxus-Suite

Das Personal und ihre Bedienung waren ausgezeichnet, freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend. Das Frühstuck und die Mittagskarten ein Genuss. Die Lage könnten nicht besser sein. Am Meer!!! Das Hotel ist nur für Erwachsene geeignet, meiner Meinung nach. Oder für Kinder, die wirklich gut schwimmen können.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Sehr schönes Zimmer mit direktem Zugang zum Meer am ruhigerem Ende von Kardamena.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2022

Traumhafter Urlaub
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Wunderschönes kleines Hotel, direkt am Strand. Perfekt für erholsame Tage. Wir haben die Zeit sehr genossen und kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022

ein traumhaft entspannter und erholsamer Urlaub
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Es hat alles gepasst, super freundliche Gastgeber und Mitarbeiter, Zimmer toll , Service super und die Lage phantastisch. Ein großes Dankeschön an Maria , das liebe Zimmermädchen, Georges und Panos !

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022

Ein wunderschöner Ort um es sich gut gehen zu lassen!
    • Luxus-Suite

Das Hotel ist ein Traum. Vom Ambiente bis hin zu den Mitarbeitern - ein wunderschöner Ort um abzuschalten und es sich gut gehen zu lassen! Morgens kann auf der Terrasse gefrühstückt werden, die Sonnenliegen sind sehr komfortabel und direkt am Meer. Das Wasser ist super klar und man kann sehr gut schwimmen. Die Zimmer sind alle individuell und sehr modern gestaltet und sich das Essen ist sehr lecker!! Der Besitzer hat außerdem ein Restaurant in Kardamaina (Avli) - hervorragende griechische Küche und absolut zu empfehlen. Wir haben uns mehr als wohl gefühlt! Absolute Empfehlung!!

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2022

wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Luxus-Suite

die Lage, der Blick, der Style, die persönliche Betreuung.