3. Hotelbewertungen Dodekanes

Nr. 101 von 244 Hotels in Kos-Stadt

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Tolles Hotel mit perfektem Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Zimmer waren sauber, das Bett war bequem, das Personal war super freundlich, die Auswahl beim Frühstück war ausreichend und lecker, die Lage des Hotels war sehr gut gelegen, ein kleines Gym war vorhanden. Wir waren SEHR ZUFRIEDEN mit unserem Aufenthalt und würden dieses Hotel jedem weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Nähe zum Sporthafen und in die Stadt

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

Gut

Toller Empfang - super kinderfreundlich…

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

• Vierbettzimmer

Bei HP sollte auf den Umfang hingewiesen werden; Verglichen mit der allgemeinen Speisekarte hochpreisig.

grundsätzlich alles recht gut. Auf die morgendliche Musik könnte ich verzichten. Frühstück...gewöhnungsbedürftig, Auswahl gut

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Tolles und modernes Hotel.

Beim Balkontür Öffnen in der Nacht am Wochenende hat die laute Discomusik herübergetrahlt.

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Der Aufenthalt auf der schönen Insel Kos war entspannend und erholsam.

Leider befindet sich das Hotel an einer gut befahrenen Strasse, welche auch das Hotel vom Strand/Meer trennt.

Hotellage war direkt am Meer und es gab Zimmer mit Meerblick. Beim Frühstück hatte man Auswahl, es gab einen sehr schönen Aufenthaltsraum u.a. mit Billiardtisch, einen Fitnessraum und an der Bar gab es tolle Getränke. An der Reception wurde bei Fragen rasch geholfen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Bis auf das Problem mit der Klimaanlage würden wir diese Unterkunft wieder buchen.

Die Klimaanlage funktionierte ab dem zweiten Tag leider nicht mehr. Leider wurde diese auch während unseres Aufenthalts nichts mehr repariert. Ohne Klimaanlage ist es fast nicht möglich in den Zimmern zu schlafen.

Die Unterkunft hat eine super Lage. Es ist alles fußläufig zu erreichen. Weiter verfügt die Unterkunft über einen schönen Poolbereich. Das Personal war sehr zuvorkommend, nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Lage an der Straße / etwas laut aber dies eben Griechenland

alles fein herzlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Ich komme nochmal und empfehle es jedem!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Badezimmer war sehr klein, auf das WC zu gehen war sehr schwer.

Das Frühstück und das Restaurant waren super, wir werden die Pizza sehr vermissen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt direkt am Meer -super Lage & Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

War ein toller Aufenthalt, würde es jederzeit jedem weiterempfehlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Wenn man sich einen Roller oder ein Auto mietet ist es klasse um auch etwas anderes außerhalb des Hotels zu sehen. Zu Fuß ist Rhodos City zu weit entfernt. Der Pool & die -bar ist super. Es gibt eigene Hotelliegen am Strand die man jederzeit nutzen kann, somit kann jeder für sich entscheiden ob man lieber am Pool oder am Meer liegt. Frühstück ist gut, kein Überflieger aber passt.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Pärchen Urlaub auf Kos

Wir hätten uns gefreut genauer informiert zu werden, was in der Halbpension enthalten ist. Wir wussten am ersten Abend nicht, dass wir die Getränke extra bezahlen.

Das klimatisierte Zimmer war ausreichend groß. Besonders gut gefallen hat uns die große Dusche. Das Essen an und für sich war gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Sehr schöne Tage.

Sehr schöne Lage und Zimmer mit Meerblick. Außerordentlich freundliches Personal. Frühstück sehr gut man bekommt alles. Vom Pool war man in ein zwei Schritten auch im Meer.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Tolles Stadthotel

Es gibt nichts auszusetzen

Wir waren super zufrieden. Die Zimmer werden täglich gereinigt, das Frühstück war sehr gut und es hat alles was man braucht. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Als zentrales Stadthotel sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Stylisches Hotel fast am Wasser

Der Lärm sowohl von den Gästen des Hotels und der Strassenlärm

Die tollen bequemen Betten Das tollen Frühstücksbufett und sitzen im Freien und der Blick zum Wasser Zentrale Lage Schöne Lobby Avanti Restaurant schön integriert

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Es gab nicht genügend Stauraum und Schränke im Zimmer, so dass wir aus dem Koffer leben mussten.

Super freundliches Personal, gute Lage, sehr gutes Frühstücksbuffet, alles sehr sauber. Perfekt für einen Aufenthalt bis zu 4 Tagen.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

Gut

Wegen der Hauptstraße waren die Zimmer mit Meerblick zu laut

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Die Badezimmer sind nur mit Glaswänden vom Zimmer abgetrennt. Da ich das Zimmer bei dieser Reise alleine hatte, war es nicht schlimm. Zu zweit würde es mich jedoch stören, die Privatsphäre geht noch (zumindest ist es Milchglas), aber sobald man Licht im Bad anmacht, ist das ganze Zimmer hell erleuchtet.

Die Lage ist perfekt, die Zimmer waren schön, modern eingerichtet, sauber, die Betten bequem. Besonders schön ist der Restaurantbereich, in dem es auch das Frühstück gab mit Blick aufs Meer. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und sehr sehr gut. Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war klein, aber funktional. Die Schallschutzfenster lassen den Straßenlärm wirklich draußen. Das Frühstück war außergewöhnlich reichhaltig und schmackhaft. Für uns war die Lage sehr gut, da wir mit der Fähre weiterreisen wollten. Die war fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023

Sehr nettes Personal und sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

• Suite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Suite für 4-6 Personen nicht zu empfehlen. Ein Schlafzimmer ohne Fenster, das andere nachts ziemlich laut aufgrund der Straße und der Musik aus dem Restaurant. Ein Badezimmer der Suite könnte eine Renovierung bzw eine neue Ausstattung gut vertragen. Hier traf das Etikett 'Boutique Hotel' definitiv nicht zu.

Die Lage des Hotels am Meer und in der Nähe zur Altstadt ist sehr gut. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, das Frühstück hervorragend. Gutes zum Hotel gehörendes Restaurant. Alles zum Wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2023

• Suite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Tolle Lage , sehr freundliches Personal, sehr zweckmäßige Einrichtung der Suite.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2022

zentrales Stadthotel mit kleinem Strand direkt gegenüber
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

sehr zentral aber denn ich ruhig gelegen, alles sauber, große Zimmer, schönes Bad mit großer Dusche, Klimaanlage individuell regelbar

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2022

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Personal könnte freundlicher sein, in anderen Unterkünften in Griechenland war das Personal wesentlich zuvorkommender. Bettwäsche wurde auch nach der dritten Nacht nicht getauscht. Handtuchwechsel erfolgt sehr sparsam und Tassen/Gläser wurden nicht gereinigt. Nach Rücksprache mit der Rezeption wurden mir zumindest Handtücher und neue Gläser ausgehändigt. Zimmer sind recht klein und es gibt sehr wenig Ablagefläche bzw. Möglichkeiten um Handtücher aufzuhängen. Alles in allem jedoch für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen.

Super Lage, modernes Hotel

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022

Nettes Hotel in guter Lage

Der Pool hatte mit den Bildern wenig zu tun. Wie schade! Dem Frühstücksraum fehlt etwas Flair, und Pfeffer und Salz sind nur in einer sehr begrenzten Anzahl entsprechender Mühlen vorhanden.

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und auch für einen längeren Aufenthalt gut geeignet. Die Betten sind für unseren Geschmack leider zu weich. Das Bad ist großzügig und ebenfalls gut ausgestattet. Wir hatten kein Zimmer mit Meerblick und schauten auf den danebenliegenden Park; war ein guter Ausblick. Kleine Trockenstangen auf dem Balkon fanden wir super.