3. Bewertungen Ferienunterkünfte Mazedonien

Nr. 2 von 318 Ferienunterkünften in Nikiti

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Immer wieder gerne
    • Apartment mit Meerblick

Das Apartment ist modern und geschmackvoll eingerichtet. An Sauberkeit nicht zu übertreffen. Wir haben uns von Beginn an nach dem freundlichen und unkomplizierten Empfang sehr wohl gefühlt. Die tolle Kaffeemachiene hat uns den Morgen entspannt beginnen lassen und den schönen Blick über Nikiti von der Terrasse aus war ein Genuss. Wir würden immer wieder gerne kommen.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Tolles Appartement in Nikiti mit perfekten hosts
    • Superior Suite mit Meerblick

Nichts. Es war alles super.

Alles! Es war alles perfekt und neuwertig.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

• Deluxe Suite mit Meerblick

Das Twins Yard ist eine der besten Unterkünfte in der wir in Griechenland Urlaub gemacht haben! Die Unterkunft ist neuwertig, modern, sehr geschmackvoll eingerichtet und mit allem ausgestattet, um einen angenehmen Aufenthalt zu haben. Es ist alles sehr sauber und gepflegt! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Gastgeberinnen sind sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Es hat uns an nichts gefehlt. Wir können die Unterkunft mit absoluter Überzeugung weiterempfehlen und würden selbst wieder buchen!!!

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Wunderschöne Wohnung!!!

War alles super!

Unser Aufenthalt in Nikiti war einfach großartig! Die Wohnung war unglaublich modern und makellos sauber. Die Lage war perfekt, in unmittelbarer Nähe zu allem, was wir brauchten. Jeden Morgen konnten wir einen frischem Kaffee genießen, der von der Unterkunft zur Verfügung gestellt wurde. Die Aussicht von der Wohnung aus war atemberaubend. Die Schwestern, die sich um das Appartement kümmerten, waren außerordentlich freundlich und immer bereit sicherzustellen, dass alles zu unserer Zufriedenheit verlief. Die Kommunikation mit ihnen war reibungslos und effizient. Vielen Dank für einen grandiosen Aufenthalt in Nikiti! Wir kommen irgendwann gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Sensationell tolle Unterkunft!

Es war alles perfekt!

Alexandra möchte jeder als Freundin haben. Sie ist sympathisch und voller Lösungen bei Problemen. Sie bietet viele Vorschläge. Das Apartment ist stylisch und gepflegt. Das Personal vor Ort ist umsichtig und reinigt hervorragend. Diese Apartments sind eine echte Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

• Superior Suite mit Meerblick

Schöner Meerblick und Sonnenuntergang. Sehr sauber. Perfekte Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Modern, sauber und groß

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Einfach TOP
    • Deluxe Suite mit Meerblick

Es gibt keinen einzigen Punkt.

Sauberkeit , sehr gute Ausstattung , freundliche Gastgeber,. Einfach herrlich. Hier fühlt man sich gleich wohl.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Sehr luxuriöser und gleichzeitig sympathischer Aufenthalt - wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Modernes Design, schöne Aufteilung der Wohnung, super Bad

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Hervorragend!!!
    • Deluxe Suite mit Meerblick

Diese Unterkunft ist ein Traum!! Wir wurden herzlich empfangen und konnten uns jederzeit an die Betreiber wenden. Hier wird Service noch ganz groß geschrieben. Die Sauberkeit ist nicht zu übertreffen, ebenso wie die hochwertige Ausstattung der Appartments. Wir würden diese Unterkunft jederzeit wieder besuchen und uneingeschränkt weiter empfehlen. Wir sind in Griechenland schon sehr viel gereist, diese Unterkunft war mit Abstand die beste. Daumen hoch, bleibt so wie ihr seid.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Einfach traumhaft! Wir kommen sicher wieder❤️❤️❤️!
    • Studio mit Meerblick

Wir haben das Studio gemietet. Es ist wunderschön, modern und hochwertig eingerichtet und hat einen sehr liebevoll gestalteten, kleinen Vorgarten. Von hier aus sieht man in der Ferne das Meer und kann ruhige, sehr entspannte Abende geniessen. Das Bad ist aussergewöhnlich schön gestaltet und hat eine tolle Regendusche. Das Boxspringbett war für uns traumhaft bequem. Auch aufgrund der ruhigen Lage konnten wir hier wunderbar schlafen. Die Küche war ausgestattet mit allem was man benötigt, um kleine Mahlzeiten zuzubereiten. Die Sauberkeit des Studios war aussergewöhnlich! Jeden Tag wurde geputzt. Auch die Aussenanlage ist sehr gepflegt. Die Lage der Twins Yard hat uns sehr gut gefallen: im ruhigen Teil von Nikiti, sehr nah an der Altstadt. Direkt um die Ecke gibt es einen Bäcker und einen kleinen Supermarkt (5 Minuten zu Fuss). Zur Strandpromenade kann man in ca. 20 Minuten laufen. Am tollsten fanden wir jedoch unsere Gastgeberinnen: Die Zwillinge waren einfach nur grossartig! Sie sind sehr herzlich und waren stets präsent. Durch sie haben wir uns sofort zu Hause gefühlt. Danke, ihr macht das wirklich toll!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

• Studio mit Meerblick

Absolut nichts!!!! Es war perfekt!

Das Appartement war super komfortabel, blitzsauber und sehr geschmackvoll eingerichtet.Wir hatten tatsächlich den Eindruck, wir sind die ersten die alles benutzen. Alles ordentlich und sauber wie wir es eigentlich noch nie zuvor in einer Ferienwohnung erlebt haben. Die Küche ist sehr gut ausgestattet. Kaffeekapseln für die Maschine bekommt man täglich umsonst. Salz/Pfeffer, Zucker, Olivenöl und Honig alles vorhanden. Die Besitzer waren insgesamt super nett und hilfsbereit. Die Anlage liegt sehr ruhig und mit einem schönen Ausblick aufs Meer. Die komplette Anlage ist top gepflegt. Twin Yards absolut empfehlenswert!!!!!!!! Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

• Deluxe Suite mit Meerblick

Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt in diesem Apartment! Es war makellos sauber und wirklich gut ausgestattet. Die Vermieterinnen waren unglaublich freundlich und zuvorkommend. Das Bett war sehr bequem und die Einrichtung geschmackvoll. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt und konnten uns nach einem langen Tag voller Erkundungen richtig entspannen. Die Wohnung bot auch alle Annehmlichkeiten, die wir brauchten, einschließlich einer gut ausgestatteten Küche. Wir können diese Unterkunft wärmstens empfehlen und würden jederzeit wiederkommen! Vielen Dank an A&A für einen wundervollen Aufenthalt! Monika & Thorsten

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

• Executive Suite

Besonders gut gefallen hat uns der Balkon, auf dem wir schöne Abende verbracht haben. Um die Sauberkeit in den Zimmern kümmert sich täglich eine nette Dame hervorragend. Wir haben auch mitbekommen, mit wieviel Mühe sie sich um die Außenanlage kümmert. Twins Yard kann sich sehr glücklich schätzen, eine solche engagierte, unermüdliche Mitarbeiterin zu haben. Ansonsten sind die Betten und Klimaanlagen gut und auch die Gastgeberinnen sind sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Außergewöhnlich, wir kommen ganz sicher wieder!!!
    • Executive Suite

Wir haben uns vom 1. Moment an wohlgefühlt. Alexandra war bei unserer Ankunft vor Ort und hat uns per WhatsApp tolle Tipps bezüglich Strände und Restaurants gegeben. Auch bei anderen Fragen war sie stets sofort zu erreichen. Die Anlage ist außergewöhnlich sauber und gepflegt. Die Appartements sehr neu, modern und sehr hochwertig ausgestattet. Auf dem Balkon hatte man seine Privatsphäre und man konnte dort herrlich entspannen. Wir sind uns sicher wenn wir wieder einmal auf Sithonia sind, dann ganz sicher wieder hier. Nochmals ganz lieben Dank, ihr habt unter anderem dazu beigetragen, dass unser Urlaub perfekt war.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns gut erholt 😊
    • Apartment mit Meerblick

ruhige Lage in einer Sackgasse Meerblick sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

Wir kommen gerne wieder !
    • Deluxe Apartment

Eine Garderobe für die Jacken wäre toll.

Die ganze Anlage ist top gepflegt, neu und modern eingerichtet mit tollen Außensitzplätzen und schöner Aussicht. Der Service war vom Empfang bis zur Abreise perfekt. Alexandra hat bis nach 23 Uhr auf uns gewartet und sie und ihre Schwester waren bei Fragen über WhatsApp sofort erreichbar und gleich zur Stelle. Insgesamt einfach perfekt!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

Sehr saubere und moderne Unterkunft, in der man sich als Urlaubsgast wohlfühlen kann.
    • Deluxe Suite mit Meerblick

Eine sehr schöne Unterkunft. Top ausgestattet, erhöht gelegen mit tollem Blick auf das Meer. Es wird jeden Tag alles sauber gemacht und die Gastgeberin ist sehr zuvorkommend und erfüllt in kürzester Zeit Wünsche oder geht auf Fragen oder Probleme ein. Die Unterkunft ist sehr zentral gelegt um Sithonia und die übrigen Finger der Chalkidiki zu erkunden. An der Unterkunft beginnt der alte Ortsteil von Nikiti, dessen Erkundung sehr zu empfehlen ist.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

• Deluxe Apartment

Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Lage ist prima, nah an der Altstadt u sehr gut geeignet als Ausgangspunkt für Ausflüge. Der Strand in Nikiti ist nicht so schön aber zu traumhaften Buchten kommt man in weniger als 10 Autominuten. Die Einrichtung im Apartment ist sehr neu, sehr gepflegt u hochwertig. Es gibt extrem bequeme Betten u Kissen. Hervorzuheben ist die immer freundliche u zuvorkommende Gastfreundschaft von Anna und Alexandra. Sie haben uns gute Tipps gegeben u waren immer in der Nähe. Ich würde diese Unterkunft jederzeit wieder buchen! Vielen lieben Dank.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023

Würde am liebsten gleich wieder bichen.
    • Deluxe Suite mit Meerblick

Komplett neue Anlage. Alexandra und ihre Schwester waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2022

• Apartment mit Meerblick

Ein super schönes und modernes Appartement. Vielen Dank an das Personal für die super Empfehlungen, den super Service und die Hilfe bei Fragen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.
    • Deluxe Suite mit Meerblick

Im Schlafzimmer könnten auch Moskitonetze angebracht werden. Im Eingangsbereich wäre eine Garderobe sinnvoll.

Sehr modern und ordentlich. Liebevoll eingerichtet. Exzellenter Honig und Olivenöl aus eigener Produktion zur freien Verfügung. Der Zimmerservice wurde von zwei sehr netten Damen hervorragend täglich durchgeführt. Zum Aufenthaltsbeginn waren bereits zwei Flaschen Wasser und Orangensaft im Kühlschrank. Der Vorrat an Kaffee wurde täglich aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

• Deluxe Suite mit Meerblick

Da gibt es aber überhaupt nichts zu erwähnen. Es war einfach überwältigend!

Es war unglaublich schön in diesem Appartement zu nächtigen. Alles so neu, so speziell und gekonnt ausgestattet, einfach unglaublich! So etwas haben wir noch nie erlebt.