3. Bewertungen Ferienunterkünfte Dodekanes
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Rhodos (Stadt)
  5. Bewertung der Unterkunft Utopia Luxury Suites - Old Town

Bewertungen für Utopia Luxury Suites - Old Town

Menekleous, Rhodos (Stadt), 85100, Griechenland

Nr. 2 von 438 Ferienunterkünften in Rhodos (Stadt)

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024

Ein tolles familiäres Hotel mitten im Zentrum.
    • Suite mit Kingsize-Bett mit Whirlpool

Nachdem die historische Altstadt mit dem Leihauto nicht befahren werden darf ist parken bei der Unterkunft nicht möglich, aber der Hotelbesitzer ist auch da sehr behilflich.

Sehr familiäre Unterkunft mit großzügig, geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Üppiges, hervorragendes Frühstück wird aufs Zimmer geliefert und von den ausgenommen freundlichen Besitzern wird beinahe jeder Wunsch erfüllt. Das Hotel liegt mitten in der Altstadt von Rhodos, ist aber trotzdem sehr angenehm ruhig und ein idealer Ausgangspunkt für viele Aktivitäten.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024

Alles gut!

Keine Angabe!

Tolle Lage, wunderbare Mitarbeiter, sehr schöne Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

Super schön und ein besonderer Aufenthalt
    • Junior Suite mit Terrasse

Es war ein besonderes Erlebnis. So ein schönes Zimmer, die Ausstattung war sehr schön und gemütlich. Sehr sauber. Super leckeres und frisches, wechselndes Frühstück. Was das Herz begehrt war dabei. Gianni’s& Efi sind so lieb, herzlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Ein traumhafter Urlaub!
    • Junior Suite mit privatem Pool

Nichts.

Es war absolut alles perfekt: Die Lage mitten in der Altstadt mit Hof und Blick zu tollen Sehenswürdigkeiten, ein phantastisches und abwechlungsreiches Frühstück, ein stilvolles und romantisches Zimmer, ein modernes Bad, immer wieder überraschende Aufmerksamkeiten seitens liebevollster Gastgeber - herzlichen Dank!

• Deluxe Apartment

Eine sehr schöne Unterkunft mit unfassbar herzlichen Gastgebern.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

ein unvergesslicher Geburtstagsurlaub
    • Junior Suite mit Terrasse

es gibt nicht den geringsten Kritikpunkt

Hervorragende Gastgeber, Giannis, Efi und Evita. Wir hatten knapp 6 Stunden Flugverspätung und sind trotzdem von unseren herzlichen Gastgebern noch mitten in der Nacht persönlich mit Geburtstagstorte, Wein und prall gefülltem Kühlschrank so warmherzig empfangen worden. Ich habe zum Geburtstag noch ein Upgrade erhalten Danke, danke für die wunderschöne Zeit. Die Suite ein Traum, alles liebevoll individuell eingerichtet und an alles gedacht. Das Bett sehr bequem. Das Frühstück liebevoll , abwechslungsreich auf der eigenen Terrasse von Evita serviert. Jeder Extrawunsch wird sofort erfüllt. wir haben uns selten so wohl gefühlt in einem Hotel und wir reisen sehr viel. Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

• Junior Suite mit Terrasse

Super nette Gastgeber mit eigener Bar und spitzen Longdrinks direkt an der Ecke. Sehr zentral gelegen mit wunderbarem Blick Richtung Großmeisterpalast und Minarett. Alle Sehenswürdigkeiten in der Altstadt, der Strand, Mietstationen und der Hafen fußläufig zu erreichen. Frühstück frisch zubereitet auf der eigenen Terrasse vor dem Zimmer. Obst, Wasser, Kaffee, Tee kostenlos auf dem Zimmer. Iannis + Effi sind Vorzeigegastgeber. Sehr gerne wieder :-) Danke und großes Lob an Euch !

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Sehr empfehlenswert, jederzeit wieder.

Lage, Gastgeber, Freundlichkeit, Frühstück, Appartement

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Urlaub bei Freunden
    • Junior Suite mit Terrasse

Ende August verbrachten wir 4 wundervolle Tage im Hotel Utopia Luxury Suites. Es handelt sich um eine wunderschöne, kleine Anlage mitten in Rhodos Old Town und doch ruhig und etwas abseits gelegen. Die Zimmer sind liebevoll und geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und gepflegt. Man fühlt sich sofort sehr willkommen. Die Besitzer Yannis und Effie sind unglaublich gastfreundlich und hilfsbereit. Sie betreiben eine Bar ganz in der Nähe und sind dadurch auch immer präsent und ansprechbar. Yannis hat uns einen Transfer vom Flughafen direkt zum Hotel organisiert. Alles lief absolut reibungslos und sehr bequem. Als wir ihm am letzten Tag erzählten, dass wir einen Leihwagen an einem der Stadttore übernehmen werden, bestellte er sofort einen Golf-Caddy, der uns und unser Gepäck aus der Old Town zum Stadttor brachte. Vor unserer Anreise hatten wir gesehen, dass die Suite mit eigenem Pool ab unserer 2. Nacht frei wäre. Wir fragten an, ob wir nach einer Nacht dorthin umziehen könnten. Das war gar kein Problem und da die Gäste sehr früh morgens abreisten, wurde uns das erste Frühstück schon gleich am Pool serviert. Evita, die gute Seele des Hauses, bereitet jeden Tag ein abwechslungsreiches, wunderbares Frühstück zu und bringt dies zur abgesprochenen Zeit ins Zimmer. Es war ein einmaliges Erlebnis - wir kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

• Junior Suite mit Terrasse

Tolle Lage und ein liebevoll ausgestattetes Apartment. Vielen Dank an Efi, Jannis und Evita die diesen Ort zu einem besonderen Platz machen. Evita richtet für jeden Gast ein reichhaltiges, frisches Frühstück. Wenn man früh los muss gibt es von ihr ein “care Paket “ mit auf die Reise Immer aufwendig und liebevoll gerichtet. D A N K E Efi, für eine wunderschöne Zeit in Eurem Haus in dem wir herzlich und so gastfreundlich empfangen und umsorgt wurden.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Besser geht nicht 🥰
    • Superior Apartment

Außergewöhnliches Domizil in mitten der Altstadt von Rhodos. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut erreichbar. Die von uns gebuchte Suite übertraf unsere Erwartungen, mit Liebe zum Detail eingerichtet, komfortabel und sauber. Das ausgezeichnete Frühstück wurde auf unserer Terrasse serviert und ließ keine Wünsche offen. Von den beiden Besitzern sowie deren Angestellten wurden wir so herzlich empfangen und verwöhnt wie wir es noch selten erlebt haben. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können dieses Juwel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

Traumhafter Urlaub mitten im Herz von Rhodos
    • Deluxe Apartment

nichts - absolut perfekt!

Die Unterkunft ist ein Traum. Ein kleines Paradies mitten in Rhodos. Die Besitzer Giannis und Effie sind wundervoll. Sie kümmern sich um jedes Anliegen und geben wertvolle Tipps. Das Frühstück ist jeweils frisch zubereitet und jeden Morgen etwas anders. Der perfekte Start in den Tag!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

Perfektion.

es gibt keinen Mangel

Alles war wunderbar, angefangen von der tollen Lage (mit dennoch ausreichend Privatsphäre bei eigenem Innenhof) über die geschmackvoll und hochwertig ausgestatteten Suiten, das täglich wechselnde und individuell angestimmte fabelhafte Frühstück bis hin zur unendlichen Gastfreundschaft, es gibt einfach nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2023

• Junior Suite mit Terrasse

Es gab andere Gäste im Zimmer über mir, die Nachts sehr rücksichtslos und laut waren. Das hat mich sehr gestört.

Es war sofort jemand da, um mich zu empfangen, obwohl ich zu einer anderen Zeit als angegeben angekommen bin. Sehr stilvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2022

Kleine Oase in der Altstadt von Rhodos
    • Junior Suite mit privatem Pool

Wir waren mehr als nur zufrieden mit allem! Die Gastgeber waren extrem hilfsbereit und vor allem auch kinderfreundlich. Diese ziemlich neu errichtete Unterkunft ist hervorragend zentral in der Altstadt gelegen und trotzdem geniesst man wunderbare Ruhe und Privatsphäre. Wir können dieses kleine Juwel auch Familien mit kleinen Kindern absolut weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2022

• Junior Suite mit Terrasse

Oase in der Altstadt, super sauber, perfekt eingerichtet, immer Fruchtsalat, Wasser, Saft und köstliche Überraschungen im Kühlschrank. Die netteste Gastgeber, die wir überhaupt erlebt haben! Sie sind immer dabei und organisieren sofort alles und erfüllen alle Wünsche, die man hat! Wir kommen mit Sicherheit wieder! Es ist besser als jedes 5 🌟 Hotel!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022

Stilvolles Zimmer mit gastfreundlichen Vermietern im Herzen der Altstadt
    • Junior Suite mit Terrasse

Stilvoll eingerichtetes neuwertiges Zimmer mit einer geräumigen Regendusche. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Efi und Ihr Mann haben uns herzlich Empfangen und uns netterweise unseren Transfer organisiert, da man die Altstadt nicht mit dem Auto begehen kann. Zur Begrüßung und zwischendurch fanden wir ein paar griechische Leckereien und Getränke vor Ort. Wir haben uns Rund um wohl gefühlt. Vielen Dank für diese Gastfreundschaft! Was der Hammer war: Mitten in der Altstadt und toller Blick auf die Mosche.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

• Junior Suite mit Terrasse

Efi und Janni sind hervorragende, sehr herzliche und liebenswerte Gastgeber. Das Zimmer war mit give aways ausgestattet, es gab frisches Obst und Wasser. Zur Begrüßung gab es leckeres griechisches Gebäck. Das Zimmer ist liebevoll eingrichtet, man merkt, das Efi als Innenausstatterin Ahnung davon hat. Die Gastgeber betreiben direkt eine Bar an der Unterkunft, wo man sie immer antreffen kann. Es wurde jeden Tag gereinigt, die Lage ist perfekt für Rhodos Altstadt, die Sehenswürdigkeiten sind nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022

• Junior Suite mit Terrasse

Utopia Luxury Suites können wir nur empfehlen👍🏼 Wir haben nie zuvor so einen tollen Service erlebt. Die Inhaber sind super herzlich und zuvorkommend. wir kommen gerne wieder🫶🏻

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2022

super Tage in Rhodos Altstadt
    • Junior Suite mit Terrasse

tolle Lage in Rhodos Altstadt. Effie und Yannis sind ganz tolle herzliche Gastgeber. Es hat an nichts gefehlt. Neu renovierte komfortable stilvolle Wohnung.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Die Wohnung war ganz okay aber der Vermieter leider nicht!
    • Superior Apartment

Der Vermieter war sehr unfreundlich und aggressiv und das Abends um 22:30 das ganze ist so eskaliert dass wir uns am nächsten morgen eine andere Unterkunft suchten.Nie wieder dieses Haus.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023