3. Hotelbewertungen Ionische Inseln

Nr. 1 von 85 Hotels in Barbati

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Eine wunderschöne Villa mit vielen netten Details….traumhaft 😍
    • Villa mit 3 Schlafzimmern und privatem Pool

Die Straße und die Klimaanlage draußen waren etwas laut ..aber hat unseren Urlaub in keiner Weise getrübt 😉

Es war eine wirklich tolle Woche in einer sehr schönen ,sauberen und gepflegten Villa. Besonders nett was das unser Gastgeber bereits unseren Kühlschrank mit Obst und Getränken gefüllt hatte und auch für die ersten Tage waren Kaffee bzw Kaffeekapseln da. Sotos war ein wirklich guter Gastgeber, lieben Dank dafür. Besonders begeistert war unser Enkelkind von den 5 Landschildkröten , die wir jeden Tag füttern mussten . Vielen Dank für eine wundervolle Woche 🙏

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Kann man nur weiter empfehlen! 👍🏻
    • Villa mit 3 Schlafzimmern und privatem Pool

Das ist jetzt meckern auf hohem Niveu 😉. Mehr Hacken und vielleicht Regale wären für eine große Familie, wie wir es waren mit 8 Personen, etwas besser gewesen 🙏🏻. Und wir haben gaaaanz leicht eine Geschirrspülmaschine vermisst. 😇 Alles war perfekt

Sehr schöne Lage und Ausstattung. Toll geschnittenes Grundstück und auch das Haus ist super aufgeteilt 🥰. Der Pool war für uns als Familie perfekt. Alles ist fussläufig erreichbar und die Gastgeber einfach nur hinreißend. Wir wurden mit Getränken und Obst im Kühlschrank empfangen. Also besser geht es nicht. Vielen vielen Dank 🙏🏻