3. Hotelbewertungen Heraklio

Omirou St. 8, Stalida, 70007, Griechenland

Nr. 4 von 106 Hotels in Stalida

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Da gibt es nichts.

Es war ein super schöner, entspannter Urlaub auch dank der tollen Unterkunft und des wirklich lieben Vermieters Chris. Wir haben kostenlos ein Upgrade des Appartements erhalten. Sollte erst mit Gartenblick sein (wäre ebenfalls schön), wir haben ein Appartement mit Blick auf Meer und Berge bekommen. Am Abreisetag brauchten wir nicht bis 11:00 das Appartement verlassen (unser Flieger ging erst am späten Nachmittag). Chris sagte uns, da er erst wieder in 2 Tagen Gäste erwartet können wir uns Zeit nehmen. Danke nochmals Chris. Wir haben die Zeit genutzt und sind nochmal zum Strand 😄. Alles in allem ein rundum gelungener Urlaub. Das Villiana können wir vorbehaltlos empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

• Familienapartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick (5 Erwachsene)

Lage war perfekt. Super Gastgeber - Tipps und Informationen konnten immer eingeholt werden, war um seine Gäste bemüht

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

Alles da für eine perfekte Urlaubszeit
    • Suite mit 1 Schlafzimmern und Meerblick (4 Erwachsene)

Hier gibt's nichts zu berichten.

Die Unterkunft liegt oberhalb des Küstenorts Stalida, was einfach perfekt ist. Nur knapp mit 10 Minuten Fußmarsch aus dem Trubel heraus wird man mit Ruhe und einer traumhaften Aussicht belohnt. Die Appartments sind tipptopp sauber, ansprechend und nett eingerichtet. Wir hatten die größte Wohnung in der Anlage, die ebenfalls mit allem ausgestattet war. Der Pool sowie die Außenanlage mit Liegen werden ebenfalls regelmäßig gepflegt und gewartet. Bemerkenswert ist der Vermieter Chris. So unglaublich nett und hilfsbereit, dass einem das Herz aufgeht. Er war immer ansprechbar und stand einem mit Rat und Tat immer zur Seite. Da wir seinen Basilikum zum Frühstück auf Tomaten liebten, hatte Chris zum Abschied extra Basilikum mit Wurzelwerk reisefertig verpackt und uns mitgegeben. Was sollen wir sagen : Er wächst und gedeiht :) Für diese Unterkunft volle Punktzahl! Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

Tolle kleine Anlage

Eierbecher und Salz und Pfeffer wären super gewesen aber das sind Kleinigkeiten

Sehr netter Vermieter, super kleine liebe Pool Anlage, tolle Terrasse im Schatten, sehr ruhig und doch gleich im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022

• Suite mit 1 Schlafzimmern und Meerblick (4 Erwachsene)

Da fällt mir nichts ein.

Die Anlage ist klein, sauber, etwas weg vom touristischen Zentrum aber in ein paar Minuten ist man mitten drin, wenn man das will. Alles ist eher familiär und wir haben uns sofort willkommen und wohl gefühlt. Chris ist ein toller Gastgeber. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2021

Einfach toll, wir kommen wieder...
    • Studio mit Blick auf Garten (2 - 3 Erwachsene)

Hier gab es absolut nichts auszusetzen!

Chris hat uns als Upgrade kostenfrei statt des gebuchten Appartements zum Garten eines mit Meerblick gegeben. Herrlich, morgens aufzustehen und den Blick über die in der Sonne liegende Bucht zu genießen. Chris stand uns bei jeder Frage hilfreich zur Seite, egal ob Ausflugstipps oder eine von Einheimischen bevorzugte Taverne. Von der Zimmerreinigung waren wir überrascht, die er regelmäßig vollständig selbst gemacht hat inklusive Betten beziehen etc. Selbstverständlich waren auch immer frische Handtücher verfügbar, auch die für den Strand haben wir von ihm erhalten, was natürlich Platz im Koffer spart. Wer also gerne mal sein Frühstück selber macht und dem die 200 m zum Strand nicht zu weit sind, ist hier bestens aufgehoben!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2021

Familiäres Appartment, sehr geräumig, ideal für Familien
    • Familienapartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (5 Erwachsene)

- Kleines Badezimmer mit Klo, Waschbecken, keine Fensterlüftung - nur Lüfter - Nicht allzuviel Geschirr - Internet langsam

Unser Eindruck basiert auf einer Woche im Familienappartment Nr. 107 + Gemütliche, kleinere Anlage im ruhigeren Teil der Bucht von Malia + Kein Fluglärm, wenig Verkehrslärm + Große Veranda mit Panoramablick über Bucht und in die Berge, bei Tag und Nacht + Sehr geräumige Zimmer + Gemütliche lange Betten (auch für Größere) + Geräumige Dusche mit hohem Wasserdruck und tatsächlichem Heiß-/Kaltwasser + Gelsenstecker sind vorhanden und notwendig + Sauberer kleiner Pool (140-200cm tief) + Stalida Strand in 5 min Fußweg (Sandstrand, wellig), Saradari-Strand 15 min mit Auto(feinkieselig, klares ruhiges Wasser)). + Volle Infrastruktur (gute Supermärkte zb Hyperspar in 3km) Supermarkt mit allem Erforderlichen in 2 Gehminuten (offen bis 23), gute (Strand-)Lokale, etc. + Vermieter Chris ist ausgesprochen freundlich, hilfreich, gibt gute Tipps, aber nie aufdringlich

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022

Der Aufenthalt war ok.
    • Familienapartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (4 Erwachsene)

Küchenausstattung minimalistisch, Wohnraum war nur als Durchgang nutzbar, Apartmentgröße für max. 2 Personen. Relaxen war auf sehr kleinen Balkon nicht möglich.

Aussicht gut, Pool mit Liegen und Sonnenschirmen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2022

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2021