3. Hotelbewertungen Dodekanes

Bewertungen für White Blue Villa

Lachania str. Eparchiaki Odos Pilonas-Katavias, Lachania, 85109, Griechenland

Nr. 4 von 45 Hotels in Lachania

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2024

Einer der besten Unterkünfte, die wir besucht haben!
    • Villa mit Meerblick

An der Unterkunft war alles perfekt!

Wo fangen wir an… wo hören wir auf! Wir hatten einen fantastischen Urlaub in dieser Unterkunft. Wir wurden sehr herzlich mit Gastgeschenken von den Vermietern empfangen! Sie waren zu jeder Zeit erreichbar und bei Fragen oder Auskünften stets parat! Die Unterkunft hat wirklich alles was man benötigt um wunderschöne Tage zu verbringen! Schaukeln und Spielzeug für Kinder, Hängematte, Tischtennisplatte, Grill, ausreichend Liegen einen richtig großen Pool! Klimaanlage in jedem Zimmer, Fernsehen, Smart TV und und und! Die Aussicht ist einfach paradiesisch! Es gibt einen kleinen Strand. Dieser ist fußläufig zu erreichen. Und wir waren die meiste Zeit alleine dort. Hier empfehlen wir Badeschuhe. Wenn man es etwas touristischer mag fährt man mit dem Auto zu den umliegenden Stränden. Auch sonst sollte man sich ein Auto mieten. So erreicht man schnell die nächsten Geschäfte. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Einfach ein perfektes schönes Haus mit vielen Rückzugsmöglichkeiten.
    • Villa mit Meerblick

Unser Aufenthalt auf Rhodos war durchweg positiv: Manolis und seine Familie schufen eine perfekte und dennoch persönliche Atmosphäre. Das Haus bot nicht nur einen großzügigen Pool, sondern auch zahlreiche äußerst komfortable Rückzugsmöglichkeiten, die das Lebensgefühl deutlich steigerten. Die atemberaubende Natur rund um das Anwesen bot unzählige Optionen für entspannte Spaziergänge und trug zur Traumhaftigkeit des Aufenthalts bei. Es wurde offensichtlich, dass hinter dem Anwesen eine Familie und nicht nur ein Unternehmen stand. Vor unserer Ankunft hatten wir Bedenken wegen der nahegelegenen Straße, und wir waren überrascht, dass bisher niemand dies kommentiert hatte. Obwohl die Geräusche des Autoverkehrs wahrnehmbar waren, war die gesamte Umgebung so einladend und schön gestaltet, dass wir sie einfach ausblenden konnten.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Super Villa mit TOP Gastgeber
    • Villa mit Meerblick

Super Gastgeber welcher uns Proviant für den ersten Tag vorbeigebracht, sowie Empfehlungen für leckere Restaurants ausgesprochen hat. Die Villa ist ruhig gelegen und bietet alles was das Herz begehrt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Es war ein sehr schöner, entspannter Urlaub in einer tollen Villa mit Meerblick und großen Pool.

Mängelfrei

Wir konnten die Villa vor der vereinbarten Zeit beziehen. Der Eigner hat uns erwartet und es war sogar für den 1. Abend Vollverpflegung im Kühlschrank hinterlegt. Auch bei Fragen war der Vermieter immer zu erreichen und gab hilfreiche Auskünfte. Es war ein sehr schöner, erholsamer Aufenthalt in einer wunderschönen Villa mit grandiosem Meerblick und einem riesigen Pool.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

Sehr schöner Urlaub

Schön im Süden gelegen, Ausstattung sehr vielseitig, sehr netter Vermieter

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

Bereits bei der Ankunft waren wir sehr positiv überrascht und dieser Eindruck bestätigte sich!!
    • Villa mit Meerblick

Die persönliche Begrüßung trotz sehr später Anreise war sehr erfreulich. Auch die Ausstattung war super. Der Empfang des Gastgebers mit selbstgemachten Muffins, Wein, Honig und Marmelade waren unglaublich toll. Auch die Kommunikation während des Urlaubs war stets gegeben und dem Eigentümer war wichtig, dass sich seine Gäste wohlfühlen. Das war Gastfreundschaft! Einziger kleiner Kritikpunkt: Das WLAN ist nicht das beste gewesen. Dies ist aber im Urlaub auch nicht so schlimm gewesen :-)

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022

Ruhige Villa mit grandiosem Ausblick
    • Villa mit Meerblick

Harte Matratzen, zwei Betten in einem Zimmer (wenn man sich nicht gut kennt eventuell problematisch), Nur eine Pfanne und ein Schneidebrett.

Ausblick, ruhige Lage, geräumig, toller Außenbereich (Garten, Terasse, Balkon, Grillstelle), moderne Küche, Ausstattung sehr gut (Handtücher, Waschmaschine inklusive Mittel, Spülmaschine inklusive Tabs, Kaffeemaschinen, Wasserkocher, Toaster, Kontaktgrill). Stellplatz für Autos. Eigentümer super nett, zuvorkommend, hilfsbereit, bei Ankunft waren einige Leckereien im Kühlschrank! 10/10 🙂

• Bewertung abgegeben: 23. August 2022

Unvergesslich
    • Villa mit Meerblick

Es hatte leider keinen Save/Tresor für Geld etc.

Der wundervolle Pool

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Ein Traum ❤️
    • Villa mit Meerblick

Alles war einfach nur ein Traum, das Haus ist 1000mal schöner als auf den Bildern !! Alles war perfekt und der Vermieter war der freundlichste und hilfreichste Vermieter, den man sich nur wünschen kann

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2024

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024