2. Hotelbewertungen Hongkong
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Hongkong
  4. Bewertung der Unterkunft Comfort Guest House

Bewertungen für Comfort Guest House 1 Sterne

Block C,10/F, Flat C5, Chungking Mansion, 40 Nathan Road, Yau Tsim Mong District, Hongkong, Hongkong

Nr. 66 von 182 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Hongkong

6,2

6,7

6,5

6,3

6,8

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Kakerlaken, Rattenfamilien als Nachbarn mit 3x 1,5m Minizimmer inklusive Toilette auf der man duscht

Zuerst konnten die Booking.com Reservierungen nicht gefunden werden. Diese wurden vergessen in die Reservierungsliste eingetragen zu werden. Zum Glück waren wir zu einem Zeitpunkt da, an dem noch viele Zimmer frei waren, sonst hätten wir ein Problem gehabt. Die Zimmer selbst sind ziemlich klein. Der kleine Teil zwischen Bett und Wand auf dem man stehen kann ist ca. 40cm breit. Einen Koffer bekommt man da nur halb auf. Das Bad besteht aus einem Klo, Waschbecken und Duschschlauch. Man kann sich im Bad nicht umdrehen und duscht halb über der Toilette. Im ganzen Haus sind Kakerlaken. In den Zimmern sind kleinere und im Treppenhaus, welches auf keinen Fall benutzt werden sollte, sind größere bis so 5-7cm. Es laufen im Treppenhaus auch Rattenfamilien rum, die sich ihr Essen im Müll suchen und dann die Rohre hoch und runter laufen. Wenn man mit solchen Bedingungen einverstanden ist und sich über den spottbilligen Preis freut, sowieso nur da zum schlafen ist, dann ist es ganz nett. Die Klimaanlage funktioniert gut, ist aber direkt schräg über einem drauf und sehr schwierig einzustellen. Ich habe entweder immer gefroren oder geschwitzt.

Die Lage in den Chungking Mansions ist super. Für so einen Preis bekommt man keine bessere Lage geboten. Es zu finden ist jedoch etwas schwieriger, da die Chungking Mansion in 6 verschiedene Teile mit jeweils ihren eigenen Aufzügen eingeteilt sind. Man muss also genau den A, B, C , D, E oder F Aufzug finden und dann noch geht jeweils der eine Aufzug nur in die geraden und der andere in die ungeraden Stockwerke.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Die Lage war super, WLAN vorhaben Klimaanlage vorhanden, sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Nicht zu empfehlen!

Der Eingang zur Unterkunft ist sehr schwer zu finden und die Gasse über die sie erschlossen ist, ist mit sehr vielen dubiosen Geschäften und aufdringlichen Personen gefüllt. Der Lift ist ständig voll und braucht sehr lange. Das Stiegenhaus wie im Horrorfilm (alles kaputt, Müll, Kakerlaken). Das Zimmer das wir hatten war winzig, das Bad eine Nasszelle wo das WC komplett nass wird beim Duschen. Wir hatten einmal kurz Essen offen stehen und es wurde von winzigen Ameisen besetzt, die wir auch sonst manchmal vereinzelt im Zimmer entdeckten. Das Bad war nicht gut geputzt, das Zimmer in Ordnung. Es wurde außerdem seehr heiß in der Nacht und ohne den lauten Ventilator konnte man noch schlechter schlafen.

Die Lage in der Stadt selbst ist wirklich super und das Personal bemüht, das wars aber auch schon 🙈

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Käfer und Ungeziefer im Zimmer, keine Erstattung obwohl ich keine Nacht dort verbrachte

Das Zimmer war voll mit Käfern und es war sehr heruntergekommen - NICHT WIE AUF DEN FOTOS! Mir wurde nach Beschwerde bei der Unterkunft und mehreren Telefonaten kein Cent erstattet. Ich habe nach drei Stunden wieder "ausgecheckt" und mir ein Hotel gebucht. Es ist eine absolute Abzocke und die Betreiber:innen wissen es. Unter anderem kann man das Zimmer nur erreichen, wenn man auch durch einen sehr komischen "Markt" geht, der sich innerhalb eines riesigen Gebäudes befindet, wo man von den Verkäufer:innen blöd angequatscht wird. Laut "neueren" Booking Rezensionen ist meine Erfahrung kein Einzelfall!! Das Personal war außerdem gar nicht hilfreich und unfreundlich. Sie konnten teilweise auch kein Englisch, demnach war jegliche Form von Kommunikation sehr schwierig.

Nichts/Nothing