2. Hotelbewertungen Kroatien
  3. Hotelbewertungen Gespanschaft Lika-Senj
  4. Hotelbewertungen Karlobag
Kroatien Karlobag Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Apartments Rukelj Bewertung: 8,8

„Perfekte Gastgeber.Die ganze Famile hilft mit. Super Essen. Eine wunderschöne gepflegte Anlage. Super Aussicht auf das Meer. Wir sind hell begeistert.. Wir können es nur weiterempfehlen.. Ein Besuch lohnt sich!!!“

• Apartmani Mate Vrban Bewertung: 7,8

„Die Gastgeberin Ivanka war sehr nett!“

• Apartmani Mate Vrban Bewertung: 7,8

„Sehr nett und freundlich Niedlicher Kleintierzoo mit Schildkröten“

• Miro Bewertung: 8,6

„Perfekte Preis-Leistung. Und ein Begrüßungsbier 🙏🏻👍“

• Apartments Ribarica Bewertung: 8,3

„Die Lage ist toll! Die Wohnung bietet viel Platz. Ein sehr ruhiger Ort mit einer sensationellen Landschaft.“

• Apartments Zuanović Bewertung: 9

„Der Vermieter Herr Zuanovic war ausgesprochen nett, hilfsbereit und unkompliziert. Ausserdem hat er uns zusätzlich mit Torte und Schnaps versorgt. Phantastische Ruhelage mit grandiosem Ausblick von der grossen Terrasse. Hinfahren!“

• Apartman Davorka Bewertung: 9,3

„Sehr schöne und saubere Ferienwohnung. Alles vorhanden was man braucht. Vermieterin war sehr gastfreundlich.“

• Apartman PIK Bewertung: 8,6

„Ruhige Lage , zentrumsnah, Parkplatz vor dem Haus.“

• Lucija Bewertung: 9,7

„Ruhe, näher zu meer, Freiheit“

• Apartmani Ivanković Bewertung: 9,5

„Die Lage der Wohnung ist wunderschön. Toller Blick aufs Meer und die Insel Pag. Sehr ruhige Lage. Die Wohnung hat alles, was man braucht (sogar einen eigenen Meerzugang😊). Herzliche Gastgeber, die gute Tipps für Ausflüge geben können. Wir haben die Kombination von Inselwelten und Naturparks sehr geschätzt. Das Apartment können wir wärmstens empfehlen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Vielen herzlichen Dank.“