2. Hotelbewertungen Kroatien

Petra Kresimira IV 107, 20250 Orebić, Kroatien

Nr. 3 von 10 Hotels in Orebić

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück ist nicht spezielles! Beim Essen könnte man sich mehr Mühe geben.

Ein in die jahre gekommenes Hotel. Für eine Nacht war es ok. Gute Lage am Fähranleger.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Alles sehr gut,das Buffet nur Durchschnitt,

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Sehr angenehm

Sehr abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Erholsame Lage

Ausstattung nicht mehr ganz up to date, z.B. Badewanne im Zimmer statt Dusche. Ess-Saal nicht sehr gemütlich von den Fliesen und Beleuchtung her. Gratis-Wein vom Buffet meines Erachtens keine gute Qualität.

Ruhige und gute Lage (Vorsaison). Schöner Strand und Strandpromenade nach Orebic, Fähre nach Korcula in Gehdistanz. Nettes Personal. Buffet-Essen gut.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Sauber und freundlich

Teilweise geschlossen

MitarbeiterInnen

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Ein schöner Kurzurlaub auf Peljesac..
    • Superior Doppelzimmer am Meer

Wir hatten diesmal Halbpension+ gebucht, und hatten zwischendurch das Problem, dass das Essen teilweise lauwarm war. Insbesondere wenn man etwas später zum Essen ging. Lauwarme Suppen schmecken halt nicht so gut. Dies ist aber kein K.O. Kriterium für uns..wir kommen wieder..

Wir waren schon einmal in diesem Hotel und haben uns deshalb bewusst für dieses Hotel entschieden. Wir wollten noch zum Abschluss des Jahres paar warme Tage in Orebic erleben, was wettermässigauch auch einigermaßen geklappt hat. Orebic lag für uns relativ mittig zwischen Split und Dubvronik, von wo aus wir einige Ausflüge machen konnten. Der permanente Blick auf Korcula ist natürlich immer wieder schön. Natürlich sind Mitte Oktober viele Geschäfte und Restaurants geschlossen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

• Junior Suite mit Balkon und Meerblick

Anfangs war das Essen leider lauwarm und teilweise kalt. Das hat sich aber im Lauf der Woche gebessert. Deshalb ein Punkt Abzug.

Das Hotel, die Lage, Ausstattung und das Personal war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Guter Ausgangspung für Unternehmungen!

Speisesaal - sehr LAUT; Outdoorspeiseplatze waren OK - aber zu wenig Sitzplätze!

Essen - sehr gut; sehr freundliches Personal;

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

• Comfort Doppelzimmer

Wir waren im Juni wieder für 2 Wochen im Aminess Grand Azur! Wie auch schon in den letzten Jahren, war es ein wunderschöner Urlaub!! Das gesamte Team ist liebevoll bemüht, den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten!!!!! Für uns ist dieses Hotel der schönste Ort, unseren Urlaub zu verbringen! Wir freuen uns schon auf den Aufenthalt im nächsten Jahr!!! Danke an das gesamte Aminess-Team!! Franz und Brigitta, Österreich

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Toller Urlaub!

Die Lage ist toll, das Wasser wunderschön und das Hotel ist ebenfalls sehr schön. Das Essen war vielfältig und lecker. Das Personal ist sehr professionell und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Motivation einiger Mitarbeiter, kein Wunder, bei 33° im Schatten.

Die Lage war klasse. Zum Strand nur ein paar Meter. Wir hatten all-inclusive light. Die Auswahl war nicht riesig, aber was angeboten war sehr schmackhaft. Nächstes Mal fliege ich, Anreise mit dem PKW ist etwas anstrengend. Split oder Dubrovnik, ist kein grosser Unterschied. Rentacar und günstig sind die auch. Ein schöner erholsamer Urlaub im Hotel 4 Sterne gerecht.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Wir haben gedacht des mittag und abendessen wird noch dazu auf die Zahlung gehen

Es war nicht zu viel das Personal war sehr freundlich alle machen dies mit Lust und Liebe

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Ein rundum gelungener Aufenthalt mit atemberaubender Natur.

Bereits früh am Morgen werden die Liegen am Pool reserviert, von den meisten Gästen aber nicht genutzt. Das Hotel bietet viele Aktionen für Kinder an und es ist somit immer etwas los. Wer Ruhe sucht und weniger Kinder um sich haben möchte, sollte sich vielleicht eine Alternative suchen. Die Musik am Pool bei Pool-Aktionen war uns viel zu laut. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und das Bad, zumindest in unserem Zimmer, könnte eine Renovierung vertragen. Beim Mittag- und Abendessen könnte es mehr Variationen beim Essen geben. Der Fisch ist oft nicht wirklich geniessbar, ansonsten sind das Essen und die Getränke mehr als Akzeptabel. Die Dartpfeile zum Dart spielen sind alle kaputt.

Beim Emfang an der Rezeption fühlt man sich sofort herzlich willkommen. Sehr nette Mitarbeiter, die sich stark um das Wohlbefinden der Gäste bemühen (trotz der vielen Hotelgäste). Die Zimmer, Toiletten und alle weiteren Räumen werden stets sauber gehalten. An der Aperitif Bar werden sehr gute Cocktails/Longdrinks gemixed. Besonders gut hat uns der Ausblick aufs Meer, auf die kleinen Inseln und auf den Berg gefallen. Der hoteleigene Strand und die Strandpromenade, die nach Orebic führt (nur 15 Minuten zu Fuß). Das Hotel bietet täglich ein Tagesprogramm an, wodurch für jeden etwas dabei ist. Zudem ist das Hotel immermal für die ein oder andere Überraschung gut. Das Frühstück, Mittag- und Abendessen war sehr lecker, trotz großem Buffet. Und es ist für jeden etwas dabei. Es gab oft Livemusik, das hat den Abend an der Strandbar schön abgerundet. Wir empfehlen die Massage, der Masseur ist wirklich sehr gut. Es gab deutsches Fernsehen.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Dieses Hotel beinhaltet alles und darüber hinaus was man sich in einem Urlaub vorstellt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Jeden Abend gibt es tolle Programme und Hunde sind willkommen und werden als Gäste empfangen. Ich war schon 2 Jahre hintereinander da und werde immer wieder gerne kommen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Wunderbar!

Alle. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Kommen auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Ziemlich weit weg - aber jedenfalls sehr empfehlenswert... besonders mit Flugzeug (Dubrovnik)
    • Comfort Doppelzimmer

Bad: etwa renovierungsbedürftig... Fernbedienung funktioniert kaum..., reagiert sehr träge... Mit dem Auto ziemlich weit weg (von Zagreb fast 600 km!) ------ Autobahn aber ist perfekt..., genauso wie neue Peljesac-Brücke...

Rezeption: sehr hilfsbereit, nett und freundlich, immer mit einem Lächeln... Speisesaal: Bedienung, alle sehr fleißig und hilfsbereit, möchte mich bei allen herzlich bedanken! Essen schmeckt sehr gut, genug für alle, sauber... Danke! Klimaanlage funktioniert perfekt....

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

• Comfort Doppelzimmer

Entertainment war ein bisschen schwach und unstrukturiert sowohl am Pool als auch am Abend an der Cocktail-Bar beim Meer. Die Cocktails selbst eher schwach für diesen Preis! (Keine geschulten Barkeeper) Die Möglichkeit am "öffentlichen"Strand zu liegen ist gegeben aber leider zu überfüllt da rückt dir jeder sehr auf die pelle ! Das Hotel stellt dir am Strand zwei Liegen u. einen Schirm zu Verfügung das am Tag 20 Euro kostet, das am Strand zu bezahlen ist ( überteuert):-(((((

Das Außenpool ist sehr gepflegt genauso wie die komplette Außenanlage samt Liegeplätze/Schirme ! Man kann sich jeden Tag neue Badetücher holen wenn man möchte ! Das Hotel im Inneren sehr sauber und gepflegt auch im Speisesaal ! Das Frühstück u. Abendessen hat in großen und ganz gepasst und war am Abend auch abwechslungsreich ! Das Personal topppp !!!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

• Standard Einzelzimmer mit Balkon mit Meerblick

Super freundliches Personal an der Rezeption, tolles Abendprogramm (Qi-Gong Bad am Pool) und sehr gutes Massageprogramm, hatte ein Upgrade und konnte vom Zimmer aus die Wellen und das Meer sehen und hören!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

Parkplatz trotz All Inclusive Light, 3€ pro Tag. Liegen mit Sonnenschirm am strand, 20€ für 2 Personen finde ich übertrieben.

Super Hotel, sehr sauber, Personal professionell und freundlich. Das Essen war sehr gut und viel Auswahl. Kaffee, Getränke, Eis, Kuchen top.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Sehr gut 👍

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Lage mit Meeresblick; Personal; Liegestühle; Küche

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Da wir schon das 3. mal im Hotel Azur waren hat uns die beständig sehr hohe Qualität gefallen. Die Verpflegung,Sauberkeit und die Freundlichkeit des Hotelpersonals ist hervorragend Wir kommen gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Auf jeden Fall einen Besuch wert! Unbeschreiblich schöne und ruhige Gegend.
    • Junior Suite mit Balkon und Meerblick

Die junior Suite war für eine 4 Köpfige Familie ungeeignet da sie viel zu klein ist, es war auch nur 1 Kleiderschrank vorhanden. Badezimmer hat leider oft nach Kanal gerochen aber wenn man die Lüftung permanent laufen ließ war es in Ordnung

Lage, freundlichkeit aller Mitarbeiter, Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

Hotel mit schöner Lage nur die Zimmer sind noch etwas ausbaufähig

Zimmer ein bisschen altbacken. Ventilator im Badezimmer hat nicht richtig funktioniert und die Toilette hat komische Geräusche gemacht wenn andere Leute im Hotel auf die Toilette gegangen sind.

sehr schöne Lage direkt am Strand. Hotelpersonal war sehr freundlich und das Essen war auf einem guten Niveau.