2. Hotelbewertungen Kroatien

Bewertungen für Andrija Apartment

Pavićini 90, 52208 Krnica, Kroatien

Nr. 3 von 51 Hotels in Krnica

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Alles Bestens, wärmstens zu empfehlen!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt! Die Ferienwohnung war super eingerichtet, die Vermieter sehr freundlich und der Weg zum nächsten Strand mit dem Auto in 4 Minuten erreicht. Konzum in unmittelbarer Nähe. Im Pool konnten wir jeden Tag ausklingen lassen und auf der Terrasse verweilen. Wir können die Wohnung uneingeschränkt empfehlen und würden definitv wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Sehr schön

Klein Aber Fein

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Super sauber, nette Vermieter und netter Empfang. Sehr guter großer Kühlschrank mit seperatem Eisfach, sehr schöne große Terrasse mit ausfahrbarem Sonnenschutz. Gute Klimaanlage, Küche sehr reichhaltig ausgestattet mit Allem. Die gesamte Wohnung ist sehr liebevoll eingerichtet und alles ist wie neu. Der etwas unterhalb gelegene Strand bietet einige Buchten, zwei Bars und viele schattige Plätze. Das Wasser ist super zum Schnorcheln und man findet gut kostenlose Parkplätze. Zwei Minuten zu Fuß vom Apartment gibt es einen Supermarkt. Insgesamt eine super Empfehlung abseits vom Massentourismus. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Ausstattung der Wohnung war sehr gut. Netter und sehr hilfsbereiter Vermieter. Toller Pool. Große Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

Sehr schöner Aufenthalt mit versautem Ende !
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Gegend ist nur etwas für Eigenanreisende mit dem Auto. Wir fühlten uns im Hause sehr wohl, dennoch wurden wir tagtäglich von Mosquitos übel zerstochen. Dafür kann natürlich der Anbieter nichts. Bei Abschied wurden wir dann doch sehr überraschend zur Kasse gebeten, da wir für den Hund noch nicht bezahlt hätten. Man verlangte tatsächlich 100,- Euro für 10 Tage Aufenthalt ( ...die Hälfte wäre vollkommen ok gewesen). Das ist eine Unverschämtheit, die uns zu guterletzt die Urlaubsstimmung gründlich verhagelte. Das führt zu Abzug in der Bewertung

Das Appartment ist supersauber, alles ist neu eingerichtet und mit sehr viel Kücheneinrichtung ausgestattet. Für zwei Personen ausreichend, bei vieren wird es eng, da die Zimmer sehr klein sind. Dafür ist die Terrasse sehr groß. Eine Klimaanlage und Pool zur alleinigen Nutzung gibt es auch. Das Bett ist wirklich erstklassig, Comforthöhe und hat echte Hotelqualität. Unten wohnt der Vater, der Besitzerin- ein netter Herr, der uns frische Feigen brachte. (.......Hvala Ivica) Wir reisten mit Hund an, was uns zunächst sehr freute. Der nächste Strand ist 3 min mit dem Auto entfernt.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wunderschöne kleine Ferienwohnung mit allem ausgestattet, was man benötigt und darüber hinaus. So eine ausgestattete Küche hatten wir noch nie in Kroatien. Der Pool ist natürlich ein Highlight für die Kinder gewesen. Freundliche Gastgeber, Strand in der Nähe, kleiner Konzum um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022

Perfekt

harte Betten

Außergewöhnlich freundliche, liebenswürdige und hilfsbereite Gastgeber, Strandnähe und Lebensmittelgeschäft in 100 m Entfernung

• Bewertung abgegeben: 26. September 2021

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir waren sehr zufrieden, sehr schöner Blick aus der Terrasse, gemütliche Unterkunft für guten Preis, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 14. September 2021

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Pool und die Terrasse hat uns am besten gefallen. Die Wohnung liegt ruhig und nur einen Kilometer zum nächsten Strand entfernt. Der Strand "Duga Uvala" ist optimal für die jenigen, die auch gerne einmal im Schatten liegen. Eine Beachbar vor Ort versorgt die Besucher mit kalten Getränken und Eis. Für Kinder ist der "Aquapark" interessant. Bitte Badeschuhe nicht vergessen. Die Wohnung war bestens ausgestattet. Die Vermieter waren sehr nett und haben uns mit eigenen Weintrauben und Feigen verwöhnt. Ein kleiner Einkaufsladen, für das nötigste, ist in der Nähe. Gerne kommen wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2021

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es gibt nichts zu bemängeln. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Eine kleine überschaubare Unterkunft mit allem was man benötigt. Wenn es nicht da ist, sind die supernetten Vermieter sofort zur Stelle. Sehr familiäre Atmosphäre. Gute Tips und nette Gespräche zum Wein 🍷

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023