2. Hotelbewertungen Kroatien

Bewertungen für Boutique Hotel Ani - Adults Only 4 Sterne

81 Ulica Ante Starčevića, 21300 Makarska, Kroatien

Nr. 1 von 16 Hotels in Makarska

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

Hier fühlt man sich einfach wohl!

Teppichboden im Schlafbereich

wunderschönes, sehr modern ausgestattetes Hotel! Das gesamte Personal ist extrem freundlich und alle sind sehr um das Wohlbefinden der Gäste bemüht. Einige Mitarbeiter sprechen außerdem sehr gut deutsch! Sehr zu schätzen ist auch die Parkgarage, wo man aber den Parkplatz reservieren sollte. Haben diesmal nur ein Standarddoppelzimmer ohne Balkon gebucht. War aber trotzdem sehr geräumig, sehr gut ausgestattet und es hatte ein riesiges Badezimmer. Es hat uns für vier Nächte völlig ausgereicht, da man den Balkon meist eh nicht nützt. Weiters ist hier im ganzen Hotel alles sehr sauber und die Handtücher wurden auch alle täglich frisch gewechselt.. Wir waren schon mehrmals hier und kommen auf alle Fälle gerne wieder. Hier fühlt man sich einfach richtig wohl!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Unglaublich freundlich

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Absolutes Tophotel, uneingeschränkt weiterzuempfehlen

Gibt's nix

Das absolut zuvorkommende Personal, die sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmer, Rituals als Pflegeprodukte 😍 Sauna und whirpool kann man ganz für sich alleine buchen. Mega cool. Parken ist problemlos auf dem hoteleigenen Parkplatz möglich, bis zum Strand und der Promenade sind es keine fünf Minuten zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Alles perfekt, wir kommen sicher wieder

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Immer alles perfekt, wie wenn man nach Hause kommt. Wir kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Alles super !! 👍

Sehr nettes,freundlichs Personal, tolle Lage , super Ausblick ,. gutes Frühstück, Fitness u Sauna vorhanden. Parkgarage 😊

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Jederzeit wieder. Sehr zu empfehlen.

Große Zimmer. Gut ausgestattet. Sehr freundliches Personal. Frühstück war sehr lecker. Pfannkuchen, Rührei etc. wurden frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Alles perfekt

Da gab's nichts was nicht super war.

Alles, einfach alles.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Komfortabel, mit Aussengeräuschen ;)

Leider lag das Zimmer zur Hauptstraße, deren Verkehrsgeräusche vor allem nachts schon störten. Während unseres Aufenthaltes herrschte z.T. sehr starker und böiger Wind, der laut um die Hausecken und offenbar nicht dicht schließenden Fenster zu hören war. Auf den nicht vorhandenen Balkon konnten wir damit eh verzichten;) Das Frühstück hätte etwas einfallsreicher ausfallen können. Auch hier gab es wieder Portionspackungen für Marmelade, Butter & Co. Schade!

Komfortables und chickes, modernes Hotel mit großzügiger und aufwändiger Austattung und Außenpool. Sehr nettes und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Parken pro Nacht 7 Euro. Sollte meiner Meinung nach beim Buchen inbegriffen sein.

Sehr schönes Hotel. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist gut, Strand liegt in der Nähe. Hatte ein sehr grosses Zimmer, fand ich super.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Fanatisch kann ich jedem nur weiterempfehlen

Alles was unbeschreiblich gut

Alles von A-Z top, selten wurde ich so verwöhnt wie hier, komme nächstes Jahr definitiv wieder. Ich kann jedem die Unterkunft nur weiter empfehlen. Meine persönlichen Highlights: Top Personal Wunderschöner und grosser Pool 2min Fussweg bis zum Strand Super Frühstück und eine Bar die 24/7 arbeitet

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Wir kommen gerne wieder
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Es gab nichts zu kritisieren

Es war alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

Der Pool und Wellness Bereich sind etwas klein. Wurde aber auch nicht genutzt, da das Wetter für den Strand genial war.

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Hotel ist einfach Top. reichhaltiges Frühstück. Ich komme sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Das Boutique Hotel Ani ist ein stylisches, hochwertiges Hotel in super Lage mit sehr herzlichen Personal. Es war von Anfang bis zum Schluss perfekt. Wir wurden schon am Parkplatz herzlich empfangen, das komplette Personal ist sehr kompetent, freundlich und sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

Wir waren zu kurz da! ;)

Unglaublich nettes und aufmerksames Personal. Der Empfang war sehr freundlich, es gab zu unserer Überraschung ein kostenloses Zimmer-Upgrade. Super Frühstück mit großer Auswahl und frisch zubereiteten Eierspeisen und Pancakes auf Wunsch. Spa und Poolbereich sind klein, aber vollkommen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2022

Es war sehr schön, wir würden wieder kommen!

Nichts, alles war super.

Das Hotel war von Beginn bis Ende super, alle waren sehr freundlich und die Sauberkeit war einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

Klasse Hotel! ❤️

Die Lage an der Straße ist leider teilweise echt laut, aber da kann das Hotel nichts für und man ist ja eigentlich eh mehr unterwegs als auf dem Zimmer. 😉

ALLES 🥰 Extrem freundliche Mitarbeiter, wir hatten hier mit Abstand den herzlichsten Empfang. Wir kommen bestimmt wieder und das passiert nicht oft. Vielen Dank für den wundervollen Aufenthalt und das Upgrade ❤️

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

Richtig schönes Hotel am Anfang von Makarska. Die Lage ist auch top, man ist in 15 min zu Fuß am Hafen. Am meisten hat uns das Personal gefallen, richtig freundlich und bemüht. Sie haben uns gute Restaurantempfehlungen gegeben und für uns reserviert, dieser Service hat uns sehr beeindruckt. Das Hotel ist top ausgestattet mit Pool und Spa-Bereich. Es war auch nicht überfüllt, wir saßen oft alleine im Whirpool oder in der Sauna. Würden jedenfalls wieder buchen, wenn wir wieder in Makarska sind.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

Sehr gute Unterkunft nur zu empfehlen.

Unfreundliches Zimmerpersonal.

Aussergewöhnlich guter und freundlicher Service vom Empfang ( wir wurden bereits in der Garage freundlich empfangen) über den Frühstückskellner bis hin zum Nachtprotier und Barmann/-Frau. Sehr gutes Frühstück mir frisch zubereiteten Speisen (Ei, Omelett, Pfannkuchen etc). Sehr gute Ausstattung des Hauses und sogar eine Wallbox zum Aufladen meines Hybrid-Fahrzeugs.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2022

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Kleinigkeiten könnten noch verbessert werden: Beim Frühstücksbuffet wäre es schön, wenn man die gefüllten und nicht gefüllten Croissants unterscheiden könnte. Ein Wäscheständer auf dem Balkon für die nassen Badesachen wäre hilfreich. Und beim Fernseher könnten zusätzlich Radiosender eingespeichert werden. Aber das ist Meckern auf sehr hohem Niveau.

Das Hotel Ani hatten wir für unsere zweite Urlaubswoche gebucht. Es war ein äußerst angenehmer Aufenthalt, insbesondere deshalb, weil der Service perfekt war. Das fängt beim Zimmerservice an, geht bei der rund um dem Uhr besetzten Empfang (muss vielleicht gar nicht sein) weiter und schließt das Frühstücksbuffet ein. Pool und Spa-Bereich (Jakuzi) fanden besonders schön, obwohl wir beides nur kurz genutzt haben. Normalerweise ist man ja unterwegs in der Gegend. Daher können wir das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Lage: Der Strand ist 2min zu Fuß entfernt. Die Promenade zieht sich rund 2km am Strand entlang - wunderbar zum Bummeln, wobei es auch recht voll ist. Als Ausgangspunkt für Schiffsausflüge und Touren in der Gegend (z.B. nach Dubrovnik) eignet sich Makarska gut.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2022

Angenehmer Aufenthalt, etwas zu teuer

Lage, zu wenig Liegeplätze am Pool, stinkender Abfluss, etwas zu teuer

Rituals-Produkte, Ausstattung, Personal sehr freundlich, Milch-Alternativen

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

Top Hotel, mit Top Team für einen angenehmen Urlaub
    • Deluxe Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Hotel Ani ist ein überschaubares feines Hotel, mit einem äußerst zuvorkommenden Team, das rund um die Uhr für die Gäste da ist. Der hauseigene Swimmingpool ist top und ermöglicht es fernab des Trubels zu entspannen. Gleichzeitig ist man mit ein paar Schritten an der Strandpromenade und den Stränden, um im Meer baden zu können. Das Frühstück ist vielfältig und reichhaltig, die Zimmer geräumig und gemütlich. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Sehr sauberes Hotel, Tolle Aussicht , Angestellte sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2022

würde ich jeder Zeit wiederholen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

die Unterkunft hat keine negativen Eigenschaften.

es gibt absolut nichts auszusetzen, die Wünsche werden einem von den Lippen abgelesen und erfüllt.