2. Hotelbewertungen Kroatien

Nr. 5 von 570 Ferienunterkünften in Opatija

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Sehr schön
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Ein wirklich sehr freundlicher Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

So muss Urlaub sein...
    • Apartment mit Meerblick (6 Erwachsene)

Unser Appartement ist wirklich sehr schön. Groß, hell und wirklich sehr gut ausgestattet. Im Schlaf- und Wohnbereich Klimaanlagen. Es ist fast alles vorhanden... Sogar frische Kräuter! Ein wirklich großer Pluspunkt ist der Gastgeber Christopher. Er brachte uns jeden zweiten Tag frischen Orangensaft, war immer zur Stelle wenn wir Fragen hatten und hat sich gekümmert. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub! Danke...

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

• Apartment - Erdgeschoss (6 Erwachsene)

Wir waren als Mädlsgruppe unterwegs und für uns war die Unterkunft ein richtiger Glücksgriff! Sauberkeit, Lage, Ausstattung - alles war perfekt. Das Highlight war der überaus freundliche Gastgeber, der uns sogar jeden zweiten Morgen frisch gepressten Orangensaft vorbeibrachte und sehr hilfsbereit in allen Belangen war. Wir werden definitiv wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Da gibt es nichts anzugeben.

Der Host.....mit das Beste, was wir je erlebt haben....so freundlich, so zuvorkommend. Für Kinderbespassung hat man alles gegeben.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Tolle Apartments, Super Gastgeber. Ausgezeichnet
    • Apartment mit Meerblick (4 Erwachsene)

Die Apartments sind nicht direkt in Strand- oder Stadtnähe, man braucht für alle Ausflüge das Auto.

Super freundlicher und bemühter Gastgeber, der keine Wünsche offen lässt. Schön gepflegte Außenlage, und Parkplätze vor Ort vorhanden. Unterkunft hat Klimaanlage und Fliegengitter und ist sehr modern ausgebaut. Können die Apartments jedem bedingungslos empfehlen. Gute Anbindung beider Anfahrt aus Slowenien.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Urlaub wie man es sich vorstellt
    • Apartment mit Terrasse

Leider gibt es in der Umgebung keine wirkliche Möglichkeit in Ruhe spazieren zu gehen, da kein Bürgersteig vorhanden ist ( typisch für diese Gegend) aber dafür kann der Vermieter ja nichts. In Opatija kann man aber sehr schön an der Promenade spazieren gehen.

Das Haus und alles drum herum wird mit so viel Liebe gestaltet und gepflegt. Christopher ist so ein Herzensmensch, ohne aufdringlich zu sein. Nimmt sich immer Zeit für ein Gespräch, bringt morgens Orangensaft und man darf sich an seinem Kräutergarten bedienen. Das Haus ist modern und hat viele tolle Extras wie Waschmaschine ( kostenloses Waschmittel), Brettspiele, Handtücher und sogar Liegen für den Strand. Man fühlt sich einfach wohl.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

• Apartment mit Meerblick (4 Erwachsene)

Es ist ein wenig weit zur Stadt und zur Promenade. Gerade wenn man den stetig steilen Weg dann auch wieder hoch muss empfiehlt es sich das Auto zu nehmen

Der Besitzer Christopher ist ein sehr herzlicher Gastgeber, der sich sehr aufmerksam und freundlich um seine Gäste kümmert und ein schönes Urlaubsdomizil geschaffen hat. Unser Apartment war großzügig, gut ausgestattet, in der Küche hat es uns an nichts gefehlt und es gab angenehme Extras wie Poolhandtücher, Sitzunterlagen für die Stein- und Kiesstrände. Im Außenbereich gibt es viele Spielmöglichkeiten für Kinder (Pool Spielzeuge, Dartscheibe, Krökeltisch), aber das absolute Highlight ist das selbstgebaute Spielhaus, was den Kleinen viele Möglichkeiten und Spaß bringt! Wir Erwachsenen haben uns über den Kräutergarten, das Erdbeerbeet und den selbst gepressten O Saft am einen Morgen gefreut

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Perfekte Unterkunft

Der Weg zum Meer war wirklich ziemlich hart. Sehr steil und viele Treppen

Der Gastgeber!!! Ich habe noch nie in meinem Leben einen so herzlichen Menschen getroffen! Der Pool, die Sauna, die whirlpool: einfach alles top. Dazu noch das Spielhaus für die kleinen, ein Traum! Die Wohnung hatte alles, was man gebraucht hat! Jeden Morgen gab es frisch gepresstes Orangen Saft direkt vor die Tür gebracht!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

ALLES BESTENS - GERNE WIEDER
    • Apartment (2+1) - Erdgeschoss

Eigentlich gibt es nichts zu meckern. Das nächste Mal versuchen wir nur die größere Wohnung zu bekommen. :)

Wir hatten leider nur noch die kleine Wohnung bekommen, aber auch diese war sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Unsere Tochter hat dann im Wohnzimmer auf dem Gästesofa geschlafen. Die Außenanlagen waren super, Grill, Spielgeräte, Pool, Whirlpool - ALLES DA!. Obwohl wohl auch noch andere Gäste da waren, kam man sich nicht in die Quere. Unser Vermieter Christopher war vor Ort, kümmerte sich sehr gut um uns, besser hätten wir es nicht treffen können. Auch die Kommunikation vor Reiseantritt war sehr gut. Da wir hier unsere Flitterwochen verbrachten, war die Wohnung liebevoll mit Kerzen, Girlanden, Blumen und Sekt dekoriert. Danke schön!!!! Christopher, du machst das alles richtig Klasse!!!! Die Unterkunft liegt zwar nicht direkt am Meer, aber trotzdem zentral. Preis-Leisungsverhältnis ist auf jeden Fall TOP. Ich kann die Unterkunft wirklich sehr empfehlen. Das nächste Mal buchen wir etwas früher, um die größere Wohnung zu erhalten.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Wunderschön..
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Es war alles perfekt, danke!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

Keine Kritik.

Christopher ist ein super freundlicher und aufmerksamer Gastgeber. Er gibt sich sehr viel Mühe, dass man sich als Gast wohlfühlt, ist immer ansprechbar bei Fragen und es gab sogar Wein und frischen Orangensaft als Aufmerksamkeit für uns als Gäste. Wir haben uns sehr willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Sauna, Pool und Whirlpool waren natürlich ein sagenhaftes Wellnessgefühl. Auch standen einem frische Kräuter und Erdbeeren aus dem kleinen Garten am Haus zur Verfügung. Alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

• Apartment mit Meerblick (4 Erwachsene)

Christopher, unser Vermieter war super nett. Wir bekamen täglich frisch gepressten Orangensaft. Kräuter konnten wir uns im Garten holen. Die Wohnung war wunderschön und sehr gut ausgestattet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

Ich komme wieder
    • Apartment mit Terrasse

Die Gastfreundlichkeit von Susan und Christopher .

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

Wir hatten eine ganz tolle entspannte Zeit
    • Apartment mit Meerblick (4 Erwachsene)

Die Anlage ist wunderschön gelegen und gepflegt. Der Vermieter ist sehr gastfreundlich und bemüht, den Urlaub so schön als möglich zu gestalten. Wir hatten täglich frische Kräuter und Erdbeeren aus dem Garten und frisch gepressten Orangensaft. Einfach mega

Total unkomplizierte und mega freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Super nettes und sauberes Haus, sehr empfehlenswert!!
    • Apartment (2+1) - Erdgeschoss

Super schönes gepflegtes Haus! haben uns sehr wohl gefühlt, auch dank dem freundlichen und hilfsbereiten Hausherrn. Unterkunft war sehr sauber. Pool und Whirlpool sind top!! Hatten die kleinste Wohnung im Haus, aber für 2 Personen reicht diese perfekt. In 5 Minuten mit dem Auto im Zentrum von Opatija! Können wir nur weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

war fantastisch und hat nichts gefehlt
    • Apartment mit Meerblick (6 Erwachsene)

Whirlpool und Sauna. tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

• Apartment mit Meerblick (4 Erwachsene)

Tolle Ausstattung des Appartments & Haus (z.B. Grill, Whirlpool, Sauna, Spielplatz, Kräutergarten, Kicker, Darts,….), super netter Host, toller Ausblick vom Balkon!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

• Apartment mit Terrasse

rundherum ein wunderschöne Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

wir kommen zurück!
    • Apartment (2+1) - Erdgeschoss

Perfekte Anlage mit Pool, Whirlpool, Kinderspielgeräte, Grill, Terrasse, Parkplatz etc. Alles was man für einen wunderschönen Urlaub benötigt !

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

Top Unterkunft
    • Apartment mit Meerblick (4 Erwachsene)

Einziges Thema ist die Lage - Entfernung 1,5 km von Opatija am Berg, Man braucht also ein Fahrzeug für die Stadt.

Top Appartement mit einen sehr liebevollen und sehr aufmerksamen Gastgeber. Alles top entsprechend der Beschreibung

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

Aussergewöhnliche Unterkunft!
    • Apartment mit Terrasse

Man fühlt sich wie bei Freunden zur Besuch. Die Ausstattung und das Angebot sind aussergewöhnlich.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2022

Entspannung im gehobenen Ambiente
    • Apartment mit Meerblick (4 Erwachsene)

Es gab nichts auszusetzen. Gerne wieder.

Es handelte sich um eine Superunterkunft: alles neu und schön, mit guter Klimatisierungsmöglichkeit, mit einem tollen Pool und einem sehr engagierten Gastgeber vor Ort, der jederzeit ansprechbar war. Er hat uns sogar zu einem Touren-Treffpunkt gefahren und wieder abgeholt.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

Perfekter Urlaub
    • Apartment mit Terrasse

Vom sauberen Apartment bis hin zur traumhaften Außenanlagen war alles perfekt. Der Pool ist wunderschön und man kann es dort auf jeden Fall den ganzen Tag aushalten. Zudem gibt es genug zutun für Kinder, da es hier einen Kicker, Tischtennis und vieles mehr zum spielen gibt. Mein besonderes Highlight war der Jacuzzi, insbesondere am späten Abend war es unglaublich drin zu sitzen und die Sterne anzuschauen. Rund um und in Opatija kann man wirklich eine Menge erleben, ich lege jeden ans Herz die Empfehlungsmappe der Gastgeber anzuschauen und die Aktivitäten und Restaurants daraus zu probieren. Besonders möchte auch ich den Gastgeber Christopher hervorheben, man merkt er betreibt die Unterkunft mit Leidenschaft und Freude. Danke für die perfekte Zeit in Opatija.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

• Apartment (2+1) - Erdgeschoss

Super Gastgeber sehr freundlich Alle 2 tage frisch gepressten Orangensaft bekommen Die Anlage in einen sehr gepflegten Zustand Immer wie gerne nochmal Weiter so