2. Hotelbewertungen Kroatien

Bewertungen für Apartment Doris

Žarka Pezelja 6, 51221 Kostrena, Kroatien

Nr. 6 von 53 Hotels in Kostrena

• Bewertung abgegeben: 13. September 2022

Wir wären gerne länger geblieben!
    • Apartment

Eigentlich war alles super! Nur mit dem TV-Schalter und den -Programmen haben wir ein wenig gekämpft. Aber wer braucht schon TV im Urlaub?

Die Schlüsselübergabe hat problemlos und kurzfristig nach Whatsapp-Kontakt geklappt! Die Wohnung war eigentlich wie ein eigenes Apartment. Es war alles vorhanden was wir brauchten und wir haben uns sehr gefreut dass wir auch die Wäsche waschen konnten! Auch dass das Wasser aus dem Hahn trinkbar war. Die Badebuchten waren gut zu Fuß zu erreichen. Dort gibt es auch kleine Restaurants und Buden für Snacks, praktischerweise oberhalb auf der Promenade im Schatten. Denkt an die Badeschuhe! Die Kinder haben auch gerne direkt neben dem Haus auf dem Fußball/Basketballplatz gespielt, zumindest abends, wenn die Sonne weg war. Mit dem Auto kann man einfach die nächsten Supermärkte, die Stadt und die nächsten Inseln erreichen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

Schöne gemütliche Wohnung
    • Apartment

Uns hat wirklich alles gefallen. Was man noch dazu hinzufügen könnte sind Topflappen, kleine Kehrgarnitur und Schuhlöffel)))

Große gemütliche Wohnung ist mit alles, was man braucht, eingerichtet. Die Wohnung ist auf dem 1. OG, hat 2 Balkonen, eins von denen ist mit schönem See Aussicht. Alle Fenster sind mit Rouladen, im Wohnzimmer gibt es auch Klima und im Schlafzimmer ein Ventilator. Weiche Wasser im Wasserhahn, das man auch trinken kann. Wenn man keine Kisten mit Wasser kaufen muss, ist einfach traumhaft))) Zwei Stränden in der Nähe, 7 und 12 min zu Fuß erreichbar. Wasser ist sehr klar und die Natur im Umgebung ist sehr schön. Weniger Leuten. Manchmal waren wir sogar alleine auf dem näheren kleineren Strand. Wir sind also völlig begeistert, uns hat alles gefallen und wir würden gerne wieder kommen))

• Bewertung abgegeben: 13. August 2021

Super tolles Apartment
    • Apartment

Trotz langer Verspätung war der checking kein Problem . Das apartment hat wirklich alles was man braucht , 2 Balkone und dank Klima super schön kühl. Die Küche ist sehr gut ausgestattet und wir haben auch immer schnell Hilfe bekommen , z.b. als die Waschmaschine nicht ging. Strand war easy zu Fuß zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2022

• Bewertung abgegeben: 7. August 2021