2. Hotelbewertungen Kroatien

Labinske Republike 4, 52210 Rovinj, Kroatien

Nr. 601 von 1.416 Ferienunterkünften in Rovinj

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

• Studio mit Meerblick

Einfach eingerichtetes Appartement sehr sauber, Balkon mit toller Aussicht. Sehr aufmerksame und liebenswerte Vermieter!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

• Comfort Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Die Wohnung liegt ruhig, und der Blick von der Terrasse geht über einen Park hinweg aufs Meer. Zu Fuß ist man in zehn Minuten im Stadtzentrum. Die nächste Badestelle am Tauchklub ist fußläufig gut zu erreichen und nicht zu stark frequentiert. Ein Supermarkt liegt auf dem Weg in die Stadt, so dass man nicht auf das Auto angewiesen ist.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Großes, gut ausgestattetes Appartement
    • Comfort Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

"Elternbett" mittel bequem und eher kurz, aber alles ordentlich und sauber; Lage ist nur mittelprächtig, es ist zwar nicht allzuweit in die Stadt... circa 15 Minuten, der Weg dorthin aber vorbei an Fabrik, Industriegelände, großem Parkplatz...wir nutzten daher die tolle Küche und kochten einige Male selber!

sehr gut ausgestattetes Appartement, neue, schöne Küche, alles vorhanden, sehr sauber, schönes Bad mit Waschmaschine, ausreichend Handtücher, sehr netter, großer Balkon mit Weitblick ins Grüne und zum Meer mit Abendsonne- kann ziemlich warm werden..., Klimaanlage im Wohnzimmer, allerdings nicht in den Schlafzimmern, die sich ums Eck in der Wohnung befinden und somit eher ungekühlt bleiben. Strand- es gibt einen öffentlichen Strand in der Nähe- circa 10 Minuten, der okay war. Haben aber auch viele andere, hübsche und weniger besuchte Buchten rund um Halbinsel im Norden und Halbinsel im Süden besucht- Tipp- Räder ausborgen, gleich beim Hafen/Parkplatz um 1 Euro die Stunde!

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

• Comfort Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Das Internet und der Fernseher funktionieren nicht. Der Gasherd war defekt.

Gute Lage, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Die Gastgeber der Unterkunft waren ausgesprochen nett und zuvorkommend. Die Lage der Unterkunft war ebenfalls sehr zentral zum Ort gelegen und die meisten Wege ließen sich ohne Fahrzeug erledigen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2022

Die Nähe zur Altstadt, in einer ruhigen Siedlung, nette Vermieter, es war sehr schön.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern, Terrasse und Gartenblick

Für unsere Bedürfnisse gibt es nichts zu bemängeln

Die Ferienwohnung ist nett eingerichtet und geräumig, man kann draußen frühstücken, Altstadt und Strand in 15 min zu Fuß erreichbar und die Vermieter sind sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2022

Entspannte Ferien in einem angenehmen Apartment mit toller Terrasse bei netten Vermietern.
    • Studio mit Meerblick

Ausstattung / Gestaltung des Apartments etwas altbacken. Küche ohne Spülmaschine - Schwachpunkte insgesamt aber beim Sommerurlaub nicht wichtig.

Schön gelegenes Apartment mit sehr schöner Terrasse mit Blick auf Meer plus Sonnenuntergang. Gute Klimaanlage (war bei der Hitze im Juli wichtig). Kleiner netter Garten drumrum. Weg ins Zentrum gut zu Fuß machbar. Sehr freundliche und unkomplizierte Vermieter. Ein gutes Restaurant direkt am Meer gelegen in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

• Studio mit Meerblick

Die Lage ist perfekt, vor allem wenn man nicht direkt in der Stadt wohnen will und trotzdem schnell dort ist. Auch wunderschöne Bademöglichkeiten in der Nähe. Am besten wäre ein Fahrrad, wenn man die schönen Buchten liebt.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2021

• Studio mit Meerblick

Da bei der Anzeige Bilder für mehrere Appartements waren, wussten wir nicht genau welches wir bekämen, vor allem da wir spontan gebucht hatten. Bei uns stand das Bett im Wohnzimmer, wo auf ein 1,40m breites Bettgestell eine 1,60m breite Matratze gelegt wurde, was zur Folge hatte, dass eine Person etwas schräg nach außen lag. Daher war es nicht bequem. Der Wasserboiler verlor beim Erwärmen Wasser, worauf wir aber nicht hingewiesen wurden und wir die vorhandene Schüssel wegstellten und dann das Bad erstmal etwas unter Wasser stand. Das Appartement ist wirklich nicht weit vom Meer entfernt, jedoch ist die Stelle dort nicht sehr schön, da es am Ende einer Fabrik ist und viele riesengroße Betonreste rumliegen. Im Oktober da einmal lang zu laufen war ok, aber meinen Strandurlaub würde ich da nicht verbringen wollen.

Wir haben das Appartement hauptsächlich wegen des Blicks gebucht und der war wirklich sehr schön. Wie auf den Bilder zu sehen, ist die Einrichtung recht altmodisch, worauf man sich ja aber einstellen kann. In der Küche war alles vorhanden und wir konnten gut kochen. Die Entfernung zur Stadt Rovinj ist wirklich nicht weit und man kann schön zu Fuß dort hinlaufen.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2021

Einfach Spitze!
    • Studio mit Meerblick

Keine Beanstandungen. Alles OK.

Alles war OK!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2021

Wir waren Rundum zufrieden und haben viel unternommen. Es war super.
    • Comfort Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Einen Toaster habe ich vermisst und die große Gasherdflamme hat nicht funktioniert. Aber die anderen 3 gingen.

Die Lage ist sehr gut. Nur ca. 12 Minuten zur Innenstadt. Parkplatz direkt vor der Tür. Am Abend angenehm ruhig. Großer Balkon mit schöner Aussicht zum Meer. Nachmittagssonne. Die Unterkunft war sehr sauber. Komfort ist Standardmäßig aber völlig ausreichend und sehr zufriedenstellend. Micro, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Handtücher, Waschmaschine, Geschirr... alles da.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2021

Ich empfehle das App.gerne weiter.
    • Studio mit Meerblick

Bett war etwas unbequem, im Wohnzimmer könnte die Beleuchtung etwas besser sein. Ich habe das aber als nicht so schlimm empfunden und würde das App- auch wieder buchen.

Sehr nette und hilfsbereite Vermieter, gute Lage, ca. 15 bis in die Altstadt, Blick aufs Meer und die Altstadt vom Balkon, Parkplatz vor dem Haus, bis zum Meer ca. 5 Minuten, geräumiges App., sehr sauber, Klimaanlage vorhanden, Handtücher und Bettwäsche inkl. und konnten auch auf Wunsch nach 1 Woche gewechselt werden.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2021

angenehmer Privataufenthalt mit familiärem Flair
    • Studio mit Meerblick

Schlafcouch im Wohnzimmer (ich hätte ein extra Schlafzimmer erwartet - wir waren nur zu zweit), diese war jedoch überraschend bequem; kein Geschirrspüler/Waschmaschine

schöne Lage, Balkon mit Blick auf Rovinj und das Meer; etwas außerhalb der Stadt aber in perfekter Gehweite (10 Min.), ruhige Lage, mehrere Möglichkeiten von Stränden in der Umgebung, Bäckerei und kleiner Obst-/Gemüsehändler in Gehweite; Parkmöglichkeit vor dem Haus; sehr nette Gastgeber vor Ort, genügend Handtücher und Wäsche zum Wechseln im Appartement

• Bewertung abgegeben: 12. September 2021

Einfach nur herrlich!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2021

Familien Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 1. August 2021

Lage ist Perfekt, man kommt gut zu Fuß in die Stadt und zum Strand! Vermieter Familie ist sehr freundlich und zuvorkomme
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Preis Leistungen super. Sehr sauber! Lage Top!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2021

Erholung in Istrien dank Ivica und Esma.

Nichts,

Alles. Die Gastgeber sind extrem freundlich und sehr herzlich, die Lage ist so, dass man die schöne Altstadt von Rovinj gut zu Fuß erreichen kann und ein schnelles Bad im Meer ebenfalls rasch zu Fuß möglich ist. Wir hatten eine von Kiwis überwucherte Terrasse, eine große Wohnküche, 2 Schlafzimmer mit Doppelbetten, ein gutes Bad, Waschmaschine, Geschirrspüler, Klimaanlage, TV mit deutschen Programmen. Der PKW kann im Schatten parken. Die Hauskatze "Dieter" begrüßt einen immer freundlich, wenn man wieder zum Grundstück kommt. Herz, was willst Du mehr? Wenn ich z.B. die Lage nicht mit Höchstpunkten versehen habe, dann nur deshalb, weil ich versuche sehr objektiv zu punkten. Und ein 10.000 € - Ressort auf den Bahamas oder auf den Seychellen vielleicht noch ein paar kleinere Vorzüge hat. Ginge es nach der Sympathie mit der Vermieterin Esma und Ihrem Sohn Ivica bekäme alles 10 Punkte! Leute, wählt dieses Apartment und ihr werdet es nicht bereuen!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2021

Es war alles so, wie man sich einen schönen Urlaub vorstellt.
    • Comfort Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Die Vermieterin war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Appartement war sehr groß und sauber. Es war richtig familiär. Wir würden jederzeit wieder kommen. Die Küche war mit allen Küchenutensilien ausgestattet, die man benötigt, um sich eine Mahlzeit zuzubereiten. Die Betten waren super bequem, wie zuhause! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ca. 10 Minuten sind es zu Fuß bis zum Meer. Wir lieben es, jeden morgen vor dem Frühstück erst einmal Schwimmen zu gehen. Das konnten wir voll nutzen. Zu einem Supermarkt sind es mit dem Auto nur 5 Minuten. Nach Rovinj sind es zu Fuß ca. 15-20 Minuten.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

War trotzdem ein schöner Urlaub

Wir haben für 3 Personen gebucht, haben ein Apartment für 2 bekommen

Lage ist super

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

Gut
    • Studio mit Meerblick

Gastgeber sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Fußweg in die Albstadt ca.15 min.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

Gemütlich in schöner Lage

Duscheneinstieg zu hoch

Terrasse, Grösse der Wohnung.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2022

Wir werden auf jeden Fall nicht mehr dort buchen. Vielleicht haben wir uns zu sehr auf die Bilder und Beschreibung von B
    • Comfort Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Terrasse ab 11 Uhr nicht mehr zu nutzen, da der Sonnenschirm defekt war. Autowerkstatt im Hinterhof wo ab 9 Uhr gearbeitet wird. Küche abgewohnt, kein Geschirrspüler da. Bettwäsche wurde einmal getauscht, Handtücher nicht mit dem Hinweis es wären keine mehr da. Fernseher nur kroatische und italienische Kanäle. Auf nachfrage , es wäre die Wohnung der Tante.

überdachter Parkplatz, Meerblick von der Terrasse . sehr schöne Altstadt .

• Bewertung abgegeben: 24. April 2022

vernachlässigte Wohnung
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Gebucht war mit Balkon. Der Balkon stellte sich aber als Zugang zu zwei Appartements heraus. Man konnte dort nicht privat essen, im Morgenlook einen Kaffe trinken etc, da die Nachbarn jederzeit ein und ausgehen konnten. Vom gebuchten Cityview war gar nichts so sehen, verdeckt von Bäumen. Der Meerblick stellte sich als kleiner Flecken Wasser versteckt hinter Häusern und Baukränen heraus. Die Wohnung ist sehr vernachlässigt. Badezimmer dringend renovierungsbedürftig. Es stinkt nach Kloake und ist auch nicht sehr sauber. Fensterläden im Schlafzimmer liessen sich nicht schliessen, so dass man sich nicht umziehen konnte. Am schlimmsten war die Kälte. Es hatte 13-14 Grad in der Wohnung. Beide Elektroheizungen im Bad und Küche funktionierten nicht. In den Schlafzimmern gab es keine Heizung und es wurden lediglich superdünne Sommerdecken zur Verfügung gestellt. Ich habe mit langer Hose, Pullover und Sweatjacke geschlafen und noch immer gefroren.

Das beste an dem Appartement ist sicherlich zum einen die Location, zum anderen die geräumige, sehr saubere und gut ausgestattete Küche.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2021

Gut
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Die Lage ist optimal. Nur 15 Minuten Gehzeit ins Zentrum.