2. Hotelbewertungen Kroatien

Nr. 81 von 253 Ferienunterkünften in Bol

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Wunderschön!!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Von Anfang bis zum Ende alles absolut perfekt,die Ankunft,Apartment übergabe,Location(alles was man braucht in ca. 200m Reichweite)die Hygiene des Aprtments,die Gastgeberin,Parkplatz,die wunderschöne Terrasse,alleine der Standort Bol ist ein Traum.Wir planen sicherlich wieder zukommen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Zentral gelegen. Personal sehr nett. Sehr sauber. Alles top!

Alles war super.

Zentral gelegen. Personal sehr nett. Sehr sauber. Alles top!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Genau das, was wir gesucht haben - prima Lage und ein gemütliches Zimmer mit kleiner Küchenecke.
    • Studio-Apartment

Etwas nervig ist, dass man selbst zusätzliches Klopapier kaufen muss und dass es keinen Besen oder Staubsauger zur Verfügung gibt. Dies sind aber eher Kleinigkeiten, insgesamt waren wir trotzdem sehr zufrieden.

Die Lage war sehr gut, das Zimmer sehr gemütlich und der Garten und die Umgebung wunderschön. Die Gastgeberin war sehr freundlich und leicht zu erreichen, und insgesamt habenb wir uns sehr wohl gefühlt - wir würden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Zum Weiterempfehlen!
    • Studio-Apartment

Das einzige negative war, dass das Geschirr nicht ganz sauber war und man dies hätte besser kontrollieren können. Kann aber mal passiere . Ansonsten wirklich alles super!!!

Gute zentrale Lage, freundliche und zuvorkommende Besitzerin, minimalistisch aber hat alles was man braucht, sauber, Klimaanlage als absolutes must-have bei 35 Grad, da die Wohnung im Dachgeschoss ist.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Sehr sauber, tolle Lage, sehr auskunftsfreudige und nette Vermieter

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war alles wunderbar, das Apartmen ist sehr schön eingerichtet und sauber, es war alles vorhanden was man braucht, die Lage ist Perfekt und den Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit, wir waren mehr als zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2021

Alles toll

Super geräumiges Appartment!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2021

• Studio-Apartment

Sehr sauber, gute Lage, gemütliches Zimmer. Nur für größere Menschen vielleicht etwas ungünstig, da viele Dachschrägen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Schön ist auch dass es im Garten Sitzecken gibt, die zum Essen etc genutzt werden können.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2021

Gemütliches Bett in großem, zentral gelegenen und sauberem Apartment + freundliche Gastgeber
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir haben nichts auszusetzen! :)

Das Apartment liegt sehr zentral und ist gleichzeitig schön ruhig und erholsam! Die Straße runter befindet sich ein Markt, eine Bäckerei und der Hafen mit zahlreichen Cafés und Restaurants. Zum Goldenen Horn läuft man zu Fuß ca. 15-20 Minuten und auch in nächster Nähe gibt es so einige schöne Badebuchten mit traumhaft klarem Wasser. Wir waren sehr positiv von der Größe des Apartments überrascht – es ist in echt viel größer als auf den Bildern! Zudem war alles sehr sauber und das Bett extrem gemütlich. res hat uns an nichts gefehlt! Die Gastgeber sind außerordentlich freundlich und standen uns auch bei Fragen, die nichts mit der Unterkunft zu tun hatten unterstützend zur Seite und waren jederzeit per WhatsApp oder persönlich erreichbar. Sowas haben wir noch nie erlebt – vielen Dank besonders an Vesna!! Wenn wir nochmal nach Bol kommen dann wählen wir definitiv wieder die Apartments bei Rici. Danke für den schönen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2021

Richtig gut!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Super Lage in Bol. Man ist sofort im Zentrum und zu den Stränden ist es auch nicht weit. Apartment ist sehr geräumig, sauber, modern. Man hat alles, was man braucht. Parksituation ist so wie in anderen Bewertungen beschrieben. Wenn man viel mit dem Auto erkunden will, muss man hoffen, dass kein anderer Bewohner das auch vorhat und man ganz vorne stehen bleiben kann. Sonst kann es sicher etwas nerven immer wieder umzuparken. Apartments evtl. etwas hellhörig, aber wirklich nicht dramatisch. Riesen Pluspunkt sind die gemütlichen Betten!! W-LAN war gut. Insgesamt ein richtig schöner Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2021

Gerne wieder!
    • Studio-Apartment

Einzig das Bett war ein bisschen eng für 2 Personen.

Schnelle Lage an der Promenade und trotzdem ruhig. Der Vermieter ist sehr hilfsbereit und steht bei Fragen schnell zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Sehr sauber, das Dachgeschosszimmer allerdings leider sehr klein (zu niedrige Decke)
    • Studio-Apartment

Sehr kleines Zimmer im Dachgeschoss (3. Stock) - man kann nur im Mittelgang gerade stehen, wir haben uns leider täglich mehrmals den Kopf gestoßen (das Zimmer kann man sich über Booking nicht aussuchen, sondern es wird zugewiesen) Kochen gestaltet sich schwierig in der kleinen Küchenzeile Preis-Leistungsverhältnis sahen wir hier leider nicht erfüllt

Sehr sauber 10/10 Ruhige Lage Sehr hilfsbereite und freundliche Gastgeberin Nah an der Innenstadt/dem Hafen Sandwichmaker vorhanden Gepflegter Garten

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022