2. Hotelbewertungen Kroatien

51500 Krk, Kroatien

Nr. 468 von 582 Ferienunterkünften in Krk

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Tolle Lage und gemütliche Betten. Terrasse ist auch schön groß. Jedoch waren teilweise kleine schimmelflecken im Badezimmer sowie beim Heizkörper waren auch schimmel Flecken. Leider gab es keine Kaffeemaschine. Wenn es etwas besser gereinigt gewesen wäre hätte das appartement die vollen Sterne erhalten

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Schönes Apartment in sehr guter Lage.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Eine verstaubte Kaffeemaschine gab es erst auf Nachfrage. Putzmittel und Lappen waren ausreichend vorhanden, leider weder Besen noch Wischer. Die Steckdosen waren teilweise nicht fest. Im Vorflur war etwas Schimmel. Das Bad ist recht eng, aber ausreichend. Etwas hellhörig.

Uns hat es sehr gut gefallen. Die Lage war super. Stadt Krk, Hafen, Meer, Strand, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars - alles war zu Fuß gut zu erreichen. Die Ausstattung war sehr gut. Das Apartment ist hell, mit schönem großen Wohnraum mit Essecke und Küchenzeile. Es ist modern eingerichtet, hat genügend Schränke, Kommoden, 2 Balkone (vom Schlafzimmer aus ein kleiner). Wir haben uns wohlgefühlt. Die Apartments mit 2 Schlafzimmern sind nicht zu empfehlen, kaum Platz im Wohnraum, kein Sofa, teilweise Schimmel an den Wänden und auf der Terrasse viele Mücken (Freunde von uns hatten dieses Apartment).

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

alles gute

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Sehr schönes Ort, zum empfehlen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Insektennetz an der Tür und Fenster, und Parkplatz mit Netz Beschattung wäre gut.

Zum Strand nur ca.5 min. Bäckerei 7 min. / Market 8 min. / Altstadt 10 min. > Sehr schön viele Restaurants und Bars. Lidl / Tommy / Plodine / Konzum > Alle beieinander mit Auto ca. 5 min. WLAN war Schnell und ein grosses Smart TV. Küche komplett eingerichtet +Spüllmittel; Schwamm;Tücher

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

Wir waren sehr zufrieden mit der Wohnung und würden Sie auf jeden Fall noch einmal mieten
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

.Die Lage der Wohnung ist super.Fünf Minuten Fußweg bis in die Stadt oder zum Strand.Die Wohnung ist gut ausgestattet,mit Klimaanlage im Wohn und Schlafraum. Der Vermieter ist sehr nett und zuvorkommend. Er spricht etwas deutsch, was sehr zum Vorteil bei einem Anliegen ist. Wir würden die Wohnung auf jeden Fall noch einmal mieten.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2022

Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Die Klimaanlage war absolut nicht zufrieden stellend, obwohl die Einstellungen durch den Herrrn nochmal nachgebessert wurden, hat sie es höchstens auf 26 Grad Innentemperatur gebracht und das, obwohl wir sie dann haben durchgängig laufen lassen müssen und tags alles zugemacht und verdunkelt haben. Das sind 2 Geräte in der Wohnung, aber nicht unter den Decken, sondern andere mir bislang nicht bekannte Klimageräte. Das Außengerät dazu versorgt mehrere Wohnungen und ich denke daher schafft die Leistung es nicht. Trotz diesem, von uns während unseres Aufenthaltes, reklamierten Mangels, möchte ich die Unterkunft empfehlen, denn die Ausstattung und Lage ist top und hat das für uns Wett gemacht. Dennoch müsste in Bezug auf die Klimaanlage nachgebessert werden. Die Mieter des Nachbarappartments hatten laut ihrer Auskunft dasselbe Problem. Im Juni ging das, wie das in den heißeren Zeiten ist....?

Die große kaum einsehbare Terrasse/ Balkon und der 2. kleine Balkon waren toll. Die Einrichtung hell und sehr ansprechend, viel Stauraum vorhanden, sogar ein Schuhschrank. Sehr bequemes Bett und eine schöne ausziehbare Couch.Die Lage ist auch sehr nah am Meer, das war toll. Der Herr bei der Schlüsselübergabe war nett, die Verständigung aber nicht so einfach. Er war aber sehr freundlich und auch hilfsbereit. Leider konnte er bei dem Klimaproblem nur bedingt Abhilfe schaffen. Wir sind immer etwas weiter durch den Pinienwald bis zu den schönen, eher einsamen Naturbuchten gelaufen, hier war auch FKK möglich und man konnte an den Felsen schön schnorcheln. Am Plav gibt es eine Duschmöglichkeit, das ist toll. Und es gibt schöne schattige Plätze zwischen den Bäumen. Man sollte sich eine Hängematte einpacken, dann kann man dort toll liegen und zur Erfrischung ins Meer gehen.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022

Nice small apartment, formal host.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Um den Schlüssel zur Wohnung zu erhalten, muss man sich zuerst bei der Agentur KRK Gaber an der Stjepana Radića 30 melden. Dort steht man zuerst etwas an, bis Formulare ausfüllt und Telefonate getätigt sind. Das Auto steht desweilen 30 Minuten in der Gluthitze. Nach langer Fahrt macht einem das Prozedere etwas missmutig, Gott sei Dank kann man sich ein Wasser aus einem Dispenser selber holen. Am Schluss gibt es aber immer noch keinen Wohnungsschlüssel wie angekündigt, sondern für das einfache «check-in» (Kopie der Identitätskarte) bezahlt man eine kleine unerwartete Servicegebühr von 5 Euro pro Person (kann auch in Kuno bezahlt werden) und erhält endlich die genaue Adresse der Wohnung. Also viel Aufwand für wenig Resultat, ausser dass dem Besitzer die Administration abgenommen wird, was sein gutes Recht ist. Der Besitzer, so wird mitgeteilt, warte nun mit dem Schlüssel vor der Wohnung. Wir fahren los, wie gesagt etwas müde und nehmen zuerst die falsche Quartierstrasse, kehren um, für die kurze Strecke von 5 Minuten brauchen wir sicher doppelt soviel. Am Standort des Apartments Mali Kartec 39 angekommen, wartet der Gastgeber Stjepan S. in der Gluthitze auf uns. Recht mürrisch steht er da, was wir verstehen. Er zeigt uns schnell den Eingang, gestikuliert Richtung Schlafzimmer, dort sei es, und verabschiedet sich wieder. Nach langer Reise durch Kroatien von Süden her, ist dies der unpersönlichste und wenig gastfreundlichste Empfang gewesen. Von den anderen Gastgebern wurden wir oft sehr herzlich empfangen, oft stand etwas Obst und Mineralwasser für uns im Apartment bereit. Krk hat dies nicht mehr nötig, dass wissen wir auch. Wie gesagt, das Apartment ist kühl und schön eingerichtet, da gibt es nichts zu bemängeln und ebenso kühl und unpersönlich war auch der Empfang und Kontakt zum Gastgeber.

Das Apartment, Wohnzimmer und Schlafzimmer ist sehr elegant und geschmackvoll eingerichtet, die Möbel bester Qualität. Die Küchenecke ist ebenfalls gut eingerichtet. Der Sitzplatz ist schön, der Garten mit Bäumen gepflegt. In 10 Minuten ist man am Strand und beim empfehlenswerten Restaurant Karaka.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2021

Schöne Wohnung mit reichlich Platz
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Es war ein schöner Aufenthalt. Die Schlüsselabholung in der Tourist Agentur erfolgte einwandfrei, vor Ort wurden wir dann vom Vermieter empfangen. Die Wohnung ist gut ausgestattet und man hat alles, was man für den Urlaub benötigt. In die Stadt ca. 10 Minuten Fußweg, zum Strand 5 Minuten. Schöne ruhige Lage, auf der Terrasse kann man schön sitzen.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Unser Fazit - dieses Apartment ist sein Geld nicht wert und eine einzige Frechheit
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Wir haben ein Apartment mit 2 Schlafzimmern, Wohnzimmer, Küchenzeile und Bad gemäß Beschreibung mit einer Größe von 48 qm gemietet. Dieses Apartment ist eine absolute Frechheit - nur 36 qm groß ohne wirklichen Wohnraum, feucht und ein Schlafzimmer total verschimmelt. Zur Nutzung mit 4 Personen überhaupt nicht geeignet. Küchenzeile besteht aus Spüle und Herd (nicht mal einen Backofen). Inventar ist spärlich, wir hatten weder die angegebene Kaffeemaschine noch eine Microwelle (wäre auch kein Platz da gewesen). Wohnzimmer (eigentlich Vorraum) besteht aus einem Sessel und einem Fernseher, sonst nichts.

Die Lage war gut

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Alles ist traumhaft wunderbar, bessee als man erwarte - empehlenswert für Erwachsene, Kunder, Jugendliche, jeder wird zufrieden znd glückllich sein. Top modern und komfortabel, dabei absolut wunderschön meditärran. Saubee, gepflegt, perfekt wie eigenes Zuhause. Vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Wir möchten dort niemals mehr Urlaub machen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Schmutzige Ferienwohnung, mit Ameisen welche durch eine offene Würfelzucker Packung die im Küchenschrank lag noch mehr angezogen wurden. Steckdosen hingen aus der Wand und waren zerstört. Unfallgefahr! Gerade mit Kindern nicht vertretbar. Viel zu teuer!

Nähe zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2022

war ok
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

war sehr spartanisch eingerichtet. Lampen waren defekt. Geschirr und Besteck war wenig. nicht mit viel Liebe gestaltet

die Lage. wir hatten die obere Wohnung. war auf jeden Fall viel schöner als die Wohnung unter uns. Wohnung war nicht sauber. Geschirr musste erstmal vom Vorgänger gereinigt werden. viele Kleinigkeiten für den täglichen Bedarf fehlten.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2022

Alles super

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022

Alles

• Bewertung abgegeben: 12. September 2021

Nicht empfehlen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Keine Sitzecke. In der Beschreibung und auf den Fotos doch da. ??? Internet war sehr schwach. Ich konnte leider keine E-Mails lesen. Klimaanlage ist da aber sehr schwach, also bei der Hitze keine Hilfe. Die Küche, besonders das Herd, war leider nicht richtig sauber. Kein Wechsel von Bettwäsche und Handtücher beim Ausenthalt von 13 Tage.

Die Lage ok

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022