2. Hotelbewertungen Kroatien

Sveti Florijan 2, 51410 Opatija, Kroatien

Nr. 180 von 565 Ferienunterkünften in Opatija

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

• Superior Apartment

Lage und Ausstattung des Apartments einfach sensationell !! Super tolle Restaurants + Bars in der Nähe! Kontakt zu Vermieter absolut easy !! Kann ich nur weiterempfehlen !!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Perfektes Appartement für Einzelreisende, zentral gelegen und sauber. Ich komme gerne wieder!
    • Deluxe Studio

Die Kaffeemaschine oder den Wasserkocher kann man leider nicht anstecken, sobald die Abdeckung der kleinen Küche hochgeklappt ist. D.h. sie steht dann am Nachttisch, am Boden oder auf der anderen Seite des Zimmers. Der Fernseher hat leider nicht funktioniert.

Die Villa hat Charme und ist sehr zentral gelegen. Das Appartement war gut ausgestattet und sehr sauber. Der Küchenblock ist klein, aber sehr funktionell und gut ausgestattet. Der Parkraum liegt etwas den Berg hinauf in einer Seitengasse und ist angesichts der Parksituation perfekt. Es war immer einer frei, allerdings sollte man einen kurzen Anstieg bewältigen können. ;-) Der Gastgeber ist sehr freundlich und gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Zentrales, tolles Apartment
    • Deluxe Studio

Parksituation ist katastrophal, Schrank ist hoch-obere Fächer nur mit Tritt zu erreichen.

Sehr zentral gelegen Strand, Bar, Restaurant, Supermarkt fußläufig erreichbar! nettes Zimmer mit guter Ausstattung, Kochmöglichkeit, bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten uns erholen, danke.
    • Superior Apartment

- Im Kinderzimmer, ist das Bett zwar gemütlich, aber für zwei Personen ist etwas eng. - Handtücher alle 2-3 Tage wäre schön. Wir haben nach Rücksprache zweiten Satz bekommen und haben es gerne gewaschen.

Es war schön ausgestattet, schön groß, sauber, gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Traumhafter Urlaub
    • Superior Apartment

Bei unserer unkomplizierten Ankunft (die Kontaktaufnahme mit Marco - dem Besitzer, war angenehm und einfach), erwartete uns ein großes, sauberes, geschmackvoll eingerichtetes Apartment! Ein heller Vorraum verbunden mit einer gut eingerichteten Küche, ein großes Schlafzimmer mit herrlichem Ausblick (Palmen, eine farbintensive blühende Pflanze), ein kleineres für die Kinder, ein großes Wohnzimmer für gemütliche Abende und 2 Bäder machten unsere Unterkunft zu einem perfekten Urlaubs-Zuhause. Die Lage des Apartments ist phantastisch, an der Hauptstrasse gelegen, sind Zentrum und Meer nur ein paar Schritte entfernt. Uns allen hat es sooo gut gefallen, dass wir gerne wiederkommen werden.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Perfekt für ein paar Tage Urlaub im Zentrum von Opatija!
    • Superior Apartment

Ganz tolles Ambiente, wunderbare Ausstattung. Lage direkt im Zentrum, nicht leise aber gut gedämmte Fenster.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Mein erster Urlaub in Kroatien/Villa Sokol war ein perfektes Erlebnis !
    • Superior Apartment

Für uns gab es absolut NICHTS zu verbessern !

Das Apartment ist unglaublich toll und komfortabel eingerichtet. Eine Bäckerei mit großer Auswahl ist ein paar Meter weiter leicht erreichbar. Lage ist ebenfalls top - wenige Meter zum Zentrum und wenige Meter zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

Ideales Quartier für einen Kurztrip!
    • Deluxe Studio

Unkomplizierte Kommunikation mit den Gastgebern via Telefon und Whatsapp. Wir hatten ein kleines Problem mit dem Wasserboiler - dieses wurde aber rasch gelöst. Gratisparkplatz durch Reservierung in der Kurzparkzone anhand des Kennzeichens!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

Sehr sauber, ruhig trotz Hauptstraße, viel Platz

• Bewertung abgegeben: 2. November 2022

Herrlicher Urlaub in einer k.u.k Villa!
    • Superior Apartment

Die Parkplatzsituation ist in ganz Opatija schwierig, die Straßen sind sehr eng und ebenso die Parkplätze. Es war teilweise schwierig einen Parkplatz zu finden. In der Hauptsaison ist dies sicherlich nochmal schwieriger.

Die Lage des Apartments war perfekt, in unmittelbarer Nähe zu Lokalen und Geschäften und zum Lungomare. Die Ausstattung der Wohnung ist sehr schön, gemütlich und gepflegt, es ist alles vorhanden was man benötigt.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2022

Eine Verdunkelungsmöglichkeit im zweiten Schlafzimmer wäre toll

Zentrale Lage, sehr geräumiges Appartement, Parkmöglichkeit, außergewöhnliche Gastfreundschaft!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2022

Alles super
    • Deluxe Studio

Alles super. Unkomplizierter Check in, Parkplatz gleich in der Nebenstraße und alles was man braucht ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Wir waren schon mal im Winter und jetzt im Frühjahr dort. Es ist ein nettes Zimmer mit einer Kochmöglichkeit und Kühlschrank. Wir können die Unterkunft auf alle Fälle weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2022

• Standard Studio

Tolles Apartment mitten im Zentrum von Opatija, sehr netter und freundlicher Gastgeber! 100% Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2021

• Deluxe Studio

Sehr nette, hilfreiche Gastgeber. Tolle Lage im Zentrum. Superbequeme Betten. Möglichkeit zur Selbstversorgung durch Miniküche. Komfortable moderne und geräumige Dusche.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2021

Top und gepflegt. Sehr sauber und schick ausgestattet.

Alles perfekt.

Der Service vom Gastgeber Marko war hervorragend. Sehr nett und sehr professionell.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2021

Sehr zufrieden 👍🏼
    • Deluxe Studio

Sehr schönes, sauberes Apartment mitten im Herzen von Opatija. Alles hat gestimmt, wir hatten nichts zu bemängeln und werden aufjedenfall wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2021

Erholsamer Urlaub
    • Deluxe Studio

Sehr gute Lage: Bars, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Apotheke, Promenade in unmittelbarer Umgebung. Ruhige Badebucht in ca. 10 Minuten Entfernung. Netter Gastgeber, Parkplatz inkludiert, alles unkompliziert und schön!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2021

Sehr zu empfehlen

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2021

Top Lage

Übernachtet am Mai 2021

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Lage top, Zimmer völlig unfunktional, Betten gut, nur zu empfehlen für einen ganz kurzen Aufenthal ohne viel Gepäck
    • Deluxe Studio

sehr kleines Zimmer, trotz Upgrade. Keine Steckdose für den Wasserkocher, keine Haken für Handtücher. Der Schrank sehr unpraktisch .

Lage perfekt, gute Kommunikation mit dem Vermieter

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022

Schönes Apartment mit relativ hoher Lärmbelastung durch den Verkehr
    • Superior Apartment

Die Lage direkt neben der Hauptstraße in Bezug auf die Lärmbelästigung der Autos nicht optimal. Teilweise hat man bei geschlossenem Fenster eine Lautstärke im Apartment, die Grenzwerten ist - speziell bei einer Reise mit einem kleinen Kind. Dies schmälert leider den Gesamteindruck erheblich. Die Kaffeemaschine im Apartment funktioniert nur mit speziellen Kapseln vom Vermieter. Diese sind relativ teuer (0,5€ pro Stück) und nicht atemberaubend. Dies könnte geändert werden, auf eine Maschine mit Kapseln, welche man im Supermarkt kaufen kann. Vom Vermieter wurde ein Parkplatz in einer Seitenstraße gezeigt und gesagt, dass das Ticker dafür von ihm bezahlt wird. Leider hatten wir am 2. Tag einen Strafzettel am Auto, da kein Ticket gelöst wurde.

Ein schönes Apartment mit ansprechender Ausstattung, auch das Preis - Leistungs Verhältnis hat gut gepasst.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2022

War schön
    • Deluxe Studio

Die Zimmer sind sehr klein und bei der Küche handelt es sich um einen Schrankteil mit Herd und Abwäsche, dafür hat man einen winzigen Platz für die Kleidung. Ich empfehle, wenn man wirklich kochen, oder Zeit im Zimmer verbringen möchte, das große Apartment zu buchen. Die kleinen Apartments sind eher sehr kleine Zimmer. Man hat gerade einmal Platz rund um das Bett zu gehen. Das Duschbad ist ebenfalls sehr klein. Die Ausstattung ist pragmatisch kühl.

Sehr netter Empfang und Preis/ Leistung sind Top. Parkplatz ist im Preis inbegriffen. Man ist mitten in der Stadt und hat rundum alles was man braucht. Geschäfte, Restaurants, Bars, Cafes Apotheke usw.. Der Park ist gegenüber und zum Meer sind es nur einige Schritte durch den Park. Klimaanlage ist im Zimmer vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2022

wundervolle Wohnung inmitten von Opatija

comfort, Bett im Schlafzimmer inkl. Bad,Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2021

Stilvolles Appartement/Zimmer mitten in Opatija.
    • Standard Studio

Wir hatten mit einer "Ferienwohnung" gerechnet. Das Appartement ist aber ein Zimmer mit Kochschrank und kleinem Bad. Trotzdem konnten wir kochen und essen und haben uns sehr wohl gefühlt.

Die Lage der Villa Sokol im Zentrum Opatijas ist unübertroffen. Man ist mitten drin. Das Haus ist stilvoll und sehr sauber. Auch das Appartement/Zimmer ist sehr sauber und hat alles, was man braucht. Vor allem das Bett ist sehr bequem und wir haben selten so gut geschlafen wie dort.