2. Hotelbewertungen Kroatien

Nr. 3 von 57 Hotels in Dubrovnik

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

perfekt absolut empfehlenswert
    • Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Der Wellness Bereich wäre von unserem Zimmer nur durch das Restaurant oder die Lobby erreichbar gewesen. Da schlappt man halt nicht in Bademantel und Schlappen durch.

Das Personal war unglaublich freundlich und aufmerksam. Frühstück war super und sehr reichhaltig. Das Zimmer war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Schöne Lage in 10 min Fussweg von der Altstadt von Dubrovnik. Sensationelle Aussicht aus den Zimmern, von der Frühstücksterasse.... kleiner Strand direkt beim Hotel.

Tolles Hotel mit wunderbarer Lage
    • Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Einfach alles! Von der Lage über die Begrüßung, die Aussicht vom Balkon, die stilvolle Einrichtung, das Frühstück, das Personal, die Betten, die Ruhe nachts, die Kulanz beim späten Checkout. Es war perfekt für unseren Dubrovnik Aufenthalt! Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, haben es auch schon von einer Freundin empfohlen bekommen :)

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Perfekte Lage mit außergewöhnlicher Architektur (fügt sich unauffällig in eine Klippe ein) und eigenem kleinen Strand. Top Niveau, jedoch legere Atmosphäre. Spitzenrestaurant und Frühstück vom Feinsten.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

• Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstücksbüffet war außergewöhnlich, dazu noch auf der Terrasse mit Blick aufs Meer. Der SPA-Bereich einfach toll. Kurz gesagt alles Hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Traumhafte Lage an einer Bucht mit klarem Wasser, das war eindeutig das Highlight. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Best gelegenes Hotel an einer Strandbucht und nur kurzer Weg zum Zentrum
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Ausserordentlich gutes Hotel mit direktem Zugang (Lift) zum Strand und nicht weit vom Zentrum entfernt. Personal in jeder Hinsicht hilfsbereit und nett. Unkompliziertes Check-in, Check-out. Gratis Nutzung aller Einrichtungen nach dem Check-out bei späterer Abreise.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

siehe oben

Nichts !

Mich hat insbesondere die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des ganzen Personals angesprochen : vom Kofferträger bis zum Hotelchef . Beim Rückwärstparken meines Autos ist einem der Mitarbeiter ein kleines Missgeschick passiert . Umgehend wurden alle Betroffenen ( Rental Company etc.) informiert , alle notwendigen Formalitäten erledigt und für mich die Sache erledigt .Zudem erhielt ich mit meinem Mitarbeiter noch ein komplettes Abendessen mit Getränken als „ Entschädigung für die Beeinträchtigung“ serviert. Das gesamte Aufenthalt war außergewöhnlich ; ich komme wieder . Hans-Peter Messner.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

Traumhaft!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Der Service war hervorragend und die direkte Lage am Meer mit Zugang zum Strand unschlagbar. Die Zimmer waren groß und mit allem Notwendigem ausgestattet. Das Frühstück war reichlich und lies keinen Wunsch offen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023

Absolut empfehlenswert!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Da muss man lange suchen: Die Zimmerreinigung hätte gern etwas genauer sein können, die Tassen und Untertassen waren leider nicht sauber.

Das Frühstück auf der Terrasse mit Meerblick war einfach grandios. Eine unfassbare Auswahl an kalten und warmen Speisen gepaart mit einem sehr freundlichen Service machten den Start in den Tag perfekt. Die Größe der Zimmer war sehr angenehm, die Regenwalddusche klasse. Auch der Fahrstuhl mit Meerblick war ein echtes Highlight.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Ein Hideaway in Dubrovnik
    • Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Das Unterkunft-Highlight unserer Reise! Die Lage, der herzliche und freundliche Empfang, die Zimmerausstattung, das Design des Hauses, das Frühstück und die Frühstücks-Terrasse, der Blick auf die Bucht: wunderbar :-))

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Tolles Service, sehr freundliches Petsonal, traumhafte Lage, exzellentes Frühstück und Restaurant. Altstadtnähe. Das Hotel lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

• Classic Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Service war top und Frühstück genial.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2023

Top Lage und sehr hochwertiger Service durch alle Hotel Mitarbeiter:innen
    • Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Es gab nichts zu beanstanden.

Top Lage, phänomenaler Ausblick aus jedem Zimmer auf den paradiesischen Strand mit eigenem, privatem Zugang. Das Personal versucht wirklich auf alle Gäste Anliegen und Wünsche einzugehen. Man fühlt sich willkommen und spürt, dass es jeder Mitarbeiter den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen möchte. Das habe ich in dieser Form in Kroatien sehr selten erlebt, unabhängig von der Sterne Kategorie. Uneingeschränkte Empfehlung für jeden Urlaub, egal ob für Pärchen, Freunde oder Familie.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

Ein kleiner großer Luxus

Top Lage und Ausstattung, super nettes Personal, Lift zum Strand

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Das Hotel und sein Team ist sehr zu empfehlen.
    • Classic Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Einziges Manko ist das geringe Angebot an veganen und vegetarischen Gerichten zum Frühstück sowie das immer gleich bleibende Angebot. Ich hätte mir z.B. vegane Wurst oder Guacamole gewünscht.

Das Hotel hat eine sehr geschmackvolle Einrichtung. Der gesamte Service ist überaus freundlich und hilfsbereit. Alle Wünsche werden ernst genommen und es wird geholfen. Wir hatten z.B. vergeblich versucht, ein Fahrzeug über die Feiertage kurzfristig zu buchen. Das Hotel wiederum konnte helfen. Der Spa-Bereich und der Strand sind wunderschön. Das Frühstück oder der Kaffee auf der Terrasse ein Traum. Das Frühstück ist sehr umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

Betriebsgeräusche des Jacuzzi bis 21 Uhr

• Bewertung abgegeben: 1. April 2023

Perfekt
    • Classic Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Lage des Hotels ist angenehm, nicht weit von der Altstadt und mit großartigem Ausblick auf das Meer. Das Personal war sehr bemüht und freundlich, und das Frühstück war bestens.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2023

Wer schöne Hotels liebt, ist im Bellevue richtig.
    • Classic Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Hotel liegt zu Fuß etwa 20 Minuten von der Altstadt entfernt. Dementsprechend teuer ist auch ein Taxi zum Flughafen (55 Euro).

Es gibt nichts zu beanstanden. Das Frühstück wie auch ein Mittagessen waren außergewöhnlich. Die Wellnesszone ist von Morgen bis Abend geöffnet. Mein Zimmer war salonmäßig und ruhig. Das Personal war ausnehmend freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2023

modernes Horel für Sightseeing und Badeurlaub
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

luxuriöses Hotel und dennoch entspannter Hotelbetrieb. wunderbare Lage, gutes Frühstück, schöner Strand (Badeschuhe nötig)

• Bewertung abgegeben: 20. März 2023

Zimmer mit Meerblick und das nette Personal beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. November 2022

Das perfekte Hotel für Dubrovnik
    • Classic Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Es fällt mir nichts ein.

Es war alles perfekt, die Lage, da freundliche Personal! Das Frühstück hatte alles was man sich wünscht. Vielen Dank, wir kommen sicher wieder!!

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2022

Tolles Hotel nahe der Altstadt von Dubrovnik.
    • Classic Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Hotel hat keinen Außenpool und der Fitnessraum ist nicht sonderlich groß.

Das Hotel liegt wunderschön über einer kleinen Bucht nahe der Altstadt von Dubrovnik welche fußläufig in 10 Minuten erreichbar ist. Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Wir bekamen sogar ein kostenloses Upgrade auf ein Zimmer mit Balkon (könnte aber auch damit zusammenhängen, da wir in der Nachsaison gebucht hatten). Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und es besteht die Möglichkeit zusätzliche Gerichte wie Omlette, French Toast, etc. zu bestellen. Mit dem hoteleigenen Lift gelangt man bequem direkt in die Bucht mit Liegen und einem kleinen Cafe/Restaurant.