2. Hotelbewertungen Kroatien

Bewertungen für Hotel Belvedere 3 Sterne

Punta 45, 23206 Sukošan, Kroatien

Nr. 1 von 6 Hotels in Sukošan

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Es war wunderschön und kommen wir gerne wieder.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Dort hat man alles was man braucht für eine Erholung: Die schöne Natur,die Ruhe,gutes Essen und sehr freundliche Menschen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Selbsttragen der Sonnenliegen zum Strand war etwas anstrengend ;)

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen! Sehr freundliches Personal! Leckeres Essen im eigenen Restaurant. Zimmer und Hotel sehr sauber. Wir hatten großes Zimmer mit perfektem Meerblick!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

• Familienzimmer mit seitlichem Meerblick

Top Unterkunft! ⭐⭐⭐⭐ Wir können jeden nur empfehlen, die Gastfreundschaft in diesem Hotel zu genießen! Vom Ambiente, der Lage bis zum super leckeren Essen . Es war alles perfekt zu einem guten Preis -Leistungsverhältnis !

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Das Hotel Belvedere ist für einen Urlaub Nähe Zadar perfekt!
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Das Hotel liegt an einem sehr sauberen Strand. Sowohl das Personal als auch die Ausstattung sind top. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Alles Das Ambiente war einfach nur traumhaft Der Familienbetrieb ist nur perfekt. Die Verpflegung der Ausblick. Kurz gesagt alles war sehr schön

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Die Kommunikation vorher wie Flughafen transfer als auch vor Ort lief einwandfrei und umkompliziert. Wir haben ein Upgrade für ein Zimmer mit Meerblick bekommen. Alles war sauber und ordentlich. Essen war sehr lecker und Preislich auch super. Alles in allem sehr zu empfehlen. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Außerordentlich liebevoller und kundenorientierter Gastgeber. Hier fühlt man sich hervorragend aufgehoben. Lage direkt am Wasser, je nach gebuchtem Zimmer auch mit direktem Meerblick. Abendessen "a la carte" auf Terasse mit Meerblick möglich, in sehr ordentlicher Qualität und zu fairen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Wir kommen gerne wieder und empfehlen euch auch gerne weiter 👍🏻
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Es war einfach nur perfekt 🤩 Für uns war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit! Gastfreundlich 👍🏻 Familiär 👍🏻top Küche& Service 👍🏻 perfekte Lage am adriatischen Meer. Garten/ Sonnenliegen/ Service. Preis / Leistung unschlagbar ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Rundum perfekter Aufenthalt
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Wunderschönes, familiengeführtes Hotel mit Lage direkt am Meer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die ganze Familie ist super lieb und zuvorkommend. Das Hotel ist sehr sauber. Das Frühstücksbüffet lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Ei wird nach persönlichen Vorlieben zubereitet. Auch das leckere Abendessen mit schöner Aussicht von der Terrasse erspart die Suche nach Restaurants. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. :)

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Familiär geführtes, kleines Hotel zum Wohlfühlen und Kraft tanken.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Enge Zufahrtsstraße zum Hotel, Ausweichmöglichkeiten bei Gegenverkehr jedoch möglich. Eine Anreise mit Anhänger könnte jedoch Probleme bereiten und sollte abgeklärt werden.

Familiäre geführtes Hotel in sehr ruhiger Randlage mit ausreichendem Parkplatzangebot, sehr hilfsbereite und zuvorkommende deutschsprachige Bedienung, Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Wir kamen Ende April zu sechst und haben drei Zimmer mit Balkon und Meerblick nebeneinander bekommen! Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. In der Unterkunft kann man sehr gut speisen, weshalb wir dort gerne nach unseren Ausflügen zu Abend gegessen haben. Auch das Frühstück mit den frisch zubereiteten Eier-Gerichten ließ keine Wünsche offen. Den Meerblick aus dem Frühstücksraum/Restaurant und der großen Terrasse haben wir sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Super Urlaub
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Super Aufenthalt, Hotel direkt am Meer, Sehr freundliches und hilfsbereiten Personal. Es war einfachh alles 1A.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Sehr zu empfehlen!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

uns hat nichts nicht gefallen.

Toller Meerblick, sehr sauberes Haus, freundliches und hilfsbereites Personal, elegante Terrasse des Restaurants, saubere Toiletten, Frühstück im April umfangreich.

Komm nicht drauf

rundherum alles !!! Kroatische Gastfreundschaft gepaart mit internationalen Charme, eine Kombination, die wenigen gelingt, aber hier in Perfektion! Man spürt förmlich, dass man als Gast in den Familienbetrieb aufgenommen wird! Sehr zuvorkommende Mitarbeiter und eine Küche, die auch beim Abendessen, sich getrost zur gehobenen Gastronomie zählen kann… Wir werden bei nächster Gelegenheit dort wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Fenster zum Parkplatz - Verkehr stört früh am Morgen

Klein und familiär, sehr nettes, aufmerksames und kompetentes Personal, direkt am Strand gelegen

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Dieses Hotel ist ohne Einschränkung absolut zu empfehlen!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Personal war sehr freundlich und sehr aufmerksam! Die Qualität der Speisen sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen war außergewöhnlich. Alles sehr schmackhaft und liebevoll zubereitet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super!

Sehr freundlich,hilfsbereit Frühstück und Abendessen perfekt

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Immer wieder gerne! Sehr empfehlenswert!

…..gibt nichts auszusetzen

Supernettes familiäres Team! Papa Mama Sohn…..alle da und um das Wohl der Gäste bemüht! Immer wieder gerne 👍🏼

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Da gab es leider nichts

Zwei Tage voller erstaunen. Und das Essen war extra Klasse. Bei Nacht, waren in der Zimmerdecke 🌟 zu erkennen

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

• Familienzimmer mit seitlichem Meerblick

Gibt's nichts zu schreiben.

Sehr nettes Familienunternehmen, alles bestens. Habe eine Woche nur Fischgerichte gegessen. Sehr lecker, perfekt.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Kurztripp mit einer Gruppe super empfangen

War alles top

Sauberkeit Preise sind ok

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Eine wunderschöne Zeit- Danke für die tolle Gastfreundschaft
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Möbeln sind nicht super modern - aber das hatten wir auch nicht gebraucht, denn die Betten waren sehr bequem, alles sauber und die Lage und Service ausgezeichnet.

Es ist sehr familiär. Direkt am Meer, tolles Essen, sehr sehr nette Gastgeber- alle freundlich und aufmerksam. So eine nette Atmosphäre im Hotel- wir werden wieder kommen und euch auf jeden Fall empfehlen. Danke für die schöne Zeit und sehr erholsame Tage.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Wunderbares kleines Hotel mit herrlichem Strand direkt vor dem schönen Garten.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

In diesem Hotel hat es uns sehr gut gefallen, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alle waren sehr nett, das Frühstücksbuffet war sehr gut und das Frühstück mit der direkten Sicht auf das nahe Meer einzunehmen war herrlich. Der kurze Weg an den schönen Strand und das Baden im wunderbaren Meer waren perfekt.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Wohlfühltage
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Nichts aber auch gar nichts ist zu beanstanden!

Die Herzlichkeit Man fand für alles eine Lösung und hat sich sehr sehr engagiert. Nochmals ganz herzlichen Dank. Das Frühstück und Abendessen war sehr lecker. Der wunderschönen Garten ist wirklich eine Wohlfühloase. Wir hatten ringsum erholsame 3 Tage . Leider nur drei. Die Lage direkt am Meer war toll und es gab alles ausreichend. Liegen, Auflagen und Sonnenschirme. Familiengeführte Hotels sind einfach super.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Traumhaft, wir kommen wieder

vielleicht noch eine kleine Ablagemöglichkeit oder ein Schrank wären super

Der Ausblick bei Tag und bei Nacht traumhaft. Die Lage und die Nähe zum Strand perfekt. Es standen Liegen und Sonnenschirme kostenfrei zur Verfügung. Wir wurden herzlich empfangen und sehr sehr zuvorkommend betreut. Besser geht es nicht. Das Frühstück war super und Extrawünsche wurden erfüllt. Nach dem Frühstück konnte man in Ruhe noch den Kaffee austrinken und sich unterhalten, ohne auf die Uhr zu schauen. Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt und die Handtücher gewechselt. Am Haus gibt es einen großen Parkplatz und die kleine nette Altstadt ist in der Nähe.