2. Hotelbewertungen Kroatien

Podrace 13A, 21322 Brela, Kroatien

Nr. 1 von 6 Hotels in Brela

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

• Studio mit Balkon und seitlichem Meerblick

Die Lage des Hotels ist perfekt. Das Frühstück ist sehr gut und das Zimmer war sehr gräumig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

stimmiges Gesamtpaket mit perfekter Lage!
    • Studio mit Balkon und seitlichem Meerblick

umfangreiches Frühstücksbuffet, Sitzplatz mit direktem Blick aufs Meer, extrem freundliches und hilfsbereites Personal, großzügiges Zimmer, alles sehr gepflegt, Zugang zum Kieselstrand.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Erholsamer Ferienaufenthalt an romatischer Lage.
    • Suite mit seitlichem Meerblick

Die Lage direkt am Meer. Komfort, Sauberkeit und weit überdurchschnittliche gepflegte Ausstattung. Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal. Parkplatz direkt an der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

• Suite mit seitlichem Meerblick

Das Hotel ist außerordentlich sauber und wunderschön und edel eingerichtet! Es ist in den Apartments alles da was gebraucht wird! Das Personal ist sehr zuvorkommend und Wünsche werden so schnell wie möglich organisiert! Auch das Essen ist sehr gut zubereitet und angerichtet! Ein Urlaub wie man ihn sich wünscht! Ich komme sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Sehr schön
    • Luxuriöses Apartment mit Balkon und Panoramablick

Es war nicht klar dass der Parkplatz extra kostet, es wurde nicht kommuniziert dass der vernünftige Kaffee zum Frühstück extra bezahlt werden muss

Sehr tolle Lage, nettes Personal, schönes geräumiges Appartment

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen auf jeden Fall wieder !
    • Luxuriöses Apartment mit Balkon und Panoramablick

Es könnte mehr Besteck vorhanden sein, vor allem eine Schere und kleines Messer zum Schneiden von Obst und Gemüse hat uns gefehlt.

Die Lage ist einmalig und perfekt. Traumhafter Ausblick aufs Meer. Ruhiger, entspannter Urlaub. Der Strand ist sauber, Liegen sind kostenfrei. Frühstück haben wir nicht genutzt, Abendessen 2-3 mal genutzt. Es war gut. Personal ist superfreundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und werden sehr gern wiederkommen.
    • Luxuriöses Apartment mit Balkon und Panoramablick

Das Hotel liegt malerisch direkt an der Strandpromenade und von unserem Balkon aus konnten wir jeden Abend den Sonnenuntergang genießen. Das Frühstück war sehr gut und das Personal ständig bemüht auf unsere Wünsche einzugehen. Alles in allem war das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Hier passt alles!
    • Luxuriöses Apartment mit Balkon und Panoramablick

Direkt am Meer mit eigenem Bucht und Strand. Einmalig schön! Schönes Appartement 57m2, zwei Terrassen mit Meerblick, 14 Tage perfekter Wetter.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

• Luxuriöses Apartment mit Balkon und Panoramablick

Das ganze Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und immer aufgestellt. Die Lage des Hotels ist einfach überwältigend. In wenigen Schritten ist man am Strand. Das Hotel ist nicht ganz im Zentrum und deshalb ist es am Strand etwas ruhiger als z.B. bei Punta Rata. Man erreicht jedoch in 10-15 Minuten (zu Fuss) die nächsten Strandbars, Restaurants und weitere wunderschöne Strände. Der Blick von unserem Balkon und der Hotelterrasse auf`s Meer war traumhaft. Zum Frühstück gab es alles was man braucht. Wir genossen die frischen und sehr leckere Melonen, auf Wunsch gab es auch warme Spiessen aus der Küche. Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich beim ganzen Sunceva Postelja Team bedanken. Ihr macht einen HERVORRAGENDEN Job !!!!! :) Wir kommen wieder.....

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

super

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Traumhaft
    • Studio mit Balkon und seitlichem Meerblick

Einfach alles. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage ist traumhaft. Wir kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

• Studio mit Balkon und seitlichem Meerblick

Uns hat alles gefallen! Hatten ein zu großes Auto für den Parkplatz beim Hotel, Problem wurde schnell gelöst, haben einen super Parkplatz bekommen und wurden dorthin gebracht und geholt😊

Personal super hilfreich und nett

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

10/10 Punkten
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und seitlichem Meerblick

Uns hat alles gefallen!!!

Die Unterkunft hat eine sehr gute Lage und ist ruhig gelegen. Direkt vor dem Hotel ist ein kleiner privater Strand, wo man kostenlos vom Hotel Liegen bekommt. Es gibt eine wunderschöne Terasse, wo auch das Frühstück serviert wird, mit einen traumhaften Blick aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Traumurlaub! Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt dort.
    • Suite mit seitlichem Meerblick

Das Personal ist unglaublich freundlich. Man fühlt sich allein dadurch schon sehr wohl. Was uns danach direkt die Sprache verschlagen hat war die lage. Die Bilder vom Hotel stimmen 1:1 mit dem was wir gesehen haben überein. Ein wunderschönes Hotel, direkt im Paradies! Unser Zimmer war recht groß mit einem traumhaften Ausblick vom Balkon. Alles war sehr sauber. Ein paar Schritte von der Terrasse runter und man steht direkt am Meer. Liegen und alles was man dort braucht bekommt man vom Hotel ohne sich extra irgendwo was leihen zu müssen. Sauberer Strand, glasklares Wasser, was will man mehr? Der Hafen und das Dorf sind super fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Ein wunderschönes Hotel mit zauberhaftem Blick!
    • Suite mit seitlichem Meerblick

Außergewöhnlich schöne Lange mit zauberhaftem Blick.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

• Luxuriöses Apartment mit Balkon und Panoramablick

Hervorzuheben sind die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Sauberkeit. Familiäres Ambiente, Frühstück direkt am Meer. (Tisch ist keine 10Meter vom Meer entfernt) Zimmer gut ausgestattet (mit kleiner Küche, 2x Klimaanlage und sämtliche Kleinigkeiten die man brauchen könnte sind vorhanden). Parkplatz kostet €10.- pro Tag, aber nachvollziehbar da direkt beim Hotel und in Brela generell nicht so einfach zu bekommen) Lage ist etwas abseits vom Rummel, aber das ist kein Nachteil, in 15-20min Gehzeit erreicht man alles. Kleines Abschiedsgeschenk für Eltern und Kinder - sehr sympathisch.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

Super erholsamer Urlaub in einem sehr schönen Hotel mit sehr freundlichem Personal

Da gibt es nichts

Sehr schönes und sauberes Hotel in ausgezeichneter Lage; sehr freundliches und aufmerksames Personal; sehr schöner Strand direkt vor dem Hotel; Frühstück auf der Terrasse am Meer;

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

sehr schoener Aufenthalt
    • Luxuriöses Apartment mit Balkon und Panoramablick

es gibt nichts auszusetzen :))

Die Lage war einfach toll. Das Apartment war sehr schoen, grosszuegig eingeteilt und sehr gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

kleines sympathisches Hotel mit gutem Komfort und in bester Lage

alles perfekt

Das kleine und familiäre Hotel ist wunderschön gelegen ...unterhalb vom Hotel gibt es die Promenade und kleine Buchten wo man baden kann...die beiden Damen (Kathia und Daniela) an der Rezeption sind sehr nett und kompetent...sie schauen auch dass jeden Morgen das Frühstücksbuffet perfekt aufgebaut ist...Zimmerservice perfekt...nach dem Frühstück war das Zimmer jeweils schon gemacht...Kann dieses Hotel nur empfehlen

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Traumhaft schöne Tage!
    • Luxuriöses Apartment mit Balkon und Panoramablick

Wunderbarer Panorama Blick, Schönes Appartement und ein sehr gutes Essen. auch das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

Direkt am Strand
    • Comfort Studio mit Balkon und seitlichem Meerblick

Wir hatten eine super Zeit und haben sogar ein Upgrade bekommen. Sehr nette Gastgeber, direkt am wunderschönen Strand. Definitiv zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

KLASSE 1*****.
    • Deluxe Apartment

Traumhafte Lage :-) Hoteleinrichtung - Top - überall picobello sauber :-)) Hotel Chef und ganzes Sunceva Postelja Team sehr nett und gastfreundlich :-))). Danke für die tolle Zeit.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

• Suite mit seitlichem Meerblick

Lage zum Meer ideal. nicht weit nach Brela fussläufig am Meer entlang mit diversen Einkehrmöglichkeiten vom kleinen Snack bis zu leckerem Fisch

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

Der perfekte Badeurlaub!
    • Deluxe Apartment

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, Lage direkt am Meer mit kostenlosen Liegen, leckeres Frühstücksbuffet