2. Hotelbewertungen Kroatien

Bewertungen für Club Dubrovnik Sunny Hotel 3 Sterne

Iva Dulčića 38, Lapad, 20000 Dubrovnik, Kroatien

Nr. 39 von 57 Hotels in Dubrovnik

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Ruhig und etwas außerhalb gelegen
    • Zimmer für 2+1 Personen

...Halbpension gebucht: Abendbuffet wenig einfallsreich. Schweinefleisch z. B . zäh und - wie auch andere Speisen - fast kalt. Lohnt den Preis von 22 EUR nach meinem Empfinden nicht (Frühstücksbuffet OK)...

...schöne Aussicht aus dem 5. Stock (kostenloses Upgrade), freundliche Deutsch sprechende MA beim Check In. Kostenloses Parken. Umfassende deutsches TV-Sender...

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Toller Familienurlaub
    • Superior Zimmer für 4+2 Personen

Essen war ok - hier darf man sich einfach nicht zu viel erwarten. Wir haben aber immer etwas gefunden, das für uns gut gepasst hat und die Kinder waren stets happy! Die Zimmer sind schön und gemütlich, auch modern würde ich sagen, aber das Gebäude und die Gänge in die Jahre gekommen.

Mit Kinder ist das Hotel top und bietet für den Preis wirklich viel! Super Pool mit Rutschen, Strandzugang, Essen von 7:00 bis 13:00 (mehrmaliger Zutritt möglich) und Abendessen von 19:00 - 21:00. Highlight für die Kids war Maro World, das allerdings 3-4 Minuten vom Hotel liegt und mit den anderen Valamar Hotels geteilt wird. Unser Meinung nach ein top Preis-Leistungsverhältnis! Mit Kinder würden wir wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Sehr gute erholsame erlebnisreiche Urlaubstage in bester Erinnerung
    • Superior Zimmer für 2+1 Personen

Grundsätzlich wäre uns die Abendbrotzeit eher lieber ....

Super Frühstück, unfassbar fixes, nettes, zuvorkommendes Personal, sehr großer Wert wurde auf Sauberkeit gelegt. Auch das Abendbrot war klasse. Der Ausgang direkt zum Strand und die nahegelegene Bushaltestelle haben den Urlaub sehr angenehm gemacht. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Einzelbetten bestellt und bekamen ein Zimmer mit französischem Bett, was man uns aber sofort tauschte, nachdem wir es reklamiert hatten.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

25‼️Euro/Tag für das Haustier
    • Zimmer für 2+1 Personen

25€‼️am Tag fur den Hund, der eigentlich nur im Zimmer bleiben kann. Er darf nicht in den Speisen Bereich (sehe ich ein). Aber im Aussenbereich sollte das schon möglich sein. Wir bekamen einen Zettel mit Verhaltensmassregeln bezüglich des Hundes. Wenn der Hund durch bellen o. ä. stort, können wir des Hauses verwiesen werden. Immer wieder neue Erfahrungen 🙄

Die Lage am Meer, die Grünanlage sehr gepflegt. Zimmer modern und geschmackvoll eingerichtet. Bushaltestelle in der Nähe um nach Dubrovnik zu fahren (leider werden Hunde nicht mitgenommen). Begrüßung für den Hund ein Wassernapf und ein Spielzeug. Ein Schild, der an der Tür aussen angebracht werden kann, wenn man zum Frühstück geht, dass ein Hund im Zimmer ist. Sicher nicht nur für den Hund von Vorteil sondern auch für das Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Tolles Hotel, katastrophal am Strand.
    • Zimmer für 2+1 Personen

Ein katastrophales Stranderlebnis an der Copacabana. Scherben, Müll und Touristenabzocke. Überall auf jedem Quadratmeter Glasscherben. Da wo man liegen möchte.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

• Zimmer für 2+1 Personen

Kissen sind praktisch unnütz.

Zimmer mit Meerblick, die Lage, Busverbindung zur Altstadt...

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Für uns war es soweit in Ordnung. Wir haben immer sofort die Diskusion mir dem Personal gesucht.
    • Superior Zimmer für 2+1 Personen

Zimmerservice mangelnde Sauberkeit, fehlendes Wcpapier, Bettzeug mangelhaft.

Gastropersonal freundlich und zuvorkommend. Zimmerservice läßt zu wünschen übrig. Essen und Getränke gut und ausreichend Unterhaltungsangebot (Nachsaison) schwach. Lage und Erreichbarkeit gut.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Gut

Beleuchtung zum Strand

Lage

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Ohne All-Inclusive hätte es gut gepasst
    • Superior Zimmer für 2+1 Personen

Essen leider NoGo- keine Auswahl, alles mitdemselben Löffel gemischt (sohin roch/schmeckte alles nach Fisch), Fleisch immer blutig gebraten, nicht einen Abend Huhn, Katzen im Restaurant, nichts abgepackt (Butter, Aufstrich, Marmelade, etc.) Kaffee nicht trinkbar

Bus fährt vor dem Hotel für 2€ überall hin (auch Altstadt) Schöne Aussicht aufs Meer Zimmergröße passt Sehr freundliches Personal Genug Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Gute Lage, schöne Zimmer, aber 150% Familienhitel mit allen Vor- und Nachteilen
    • Superior Zimmer für 4+2 Personen

Die Massenabfertigung lässt sich nicht ausblenden

Gutes Design

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Quirlige Clubanlage mit guter Lage und tollem Essen
    • Superior Zimmer für 2+1 Personen

Die Poolbar hat um 19 Uhr geschlossen.

Die Lage und das Essen wahren sehr gut. Die Essenszeiten zum Frühstück wahren sehr Langschläferfreundlig von 7 bis 13 Uhr!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Alles vorhanden für einen kurzen erholsamen Uraub
    • Zimmer für 2+1 Personen

Der Strand war zu klein und zu teuer. Zu viele Menschen für einen kleinen Strand. Deshalb haben wir andere Strände besucht.

Das Essen war gut,alles vorhanden :). Das Personal und die Zimmer waren sehr gut. Die Lage war sehr gut und mit d.Bus 15min in d.Stadt.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

MaroWorld top für unseren Sohn, so etwas findet man nicht wirklich oft in Kroatien - absolutes PLUS!
    • Zimmer für 2+1 Personen

Hier habe ich wirklich nichts zu bemerken, alles top!

Das Zimmer war sehr gut, Essensauswahl am Buffet war ebenfalls sehr gut und man konnte jeden Tag etwas Neues auswählen, also von daher absolut zufriedenstellend! Das Servicepersonal auf der Terrasse war permanent unterwegs und räumte alles vom Tisch, wenn man z.B. keinen Bedarf an einem Teller oder Gläsern hatte. Wirklich klasse.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Tolles Hotel - ?
    • Zimmer für 2+1 Personen

Aufregenderes Essensangbot wäre wünschenswert (ist aber Geschmackssache)

Fantastisches Kinderangebot in unmittelbarer Nähe. Sehr familiäres Personal. Anbindung an das öffentliche Netz (Bus) sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Toll für eine mehrtägige Städtereise mit Kind und Pool/ Meer.

Die Kopfkissen.

Das Gebot für Kinder. Vor allem maro world war super. Für jedes alter was dabei

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Nettes Familienhotel
    • Zimmer für 2+1 Personen

Die Preise für Getränke an der Poolbar. Für eine Familie mit Kindern ist das kaum leistbar oder besser gesagt, das will man sich nicht leisten. Leider kein Kühlschrank im Zimmer.

Wir bekamen ein neu renoviertes Zimmer mit Meerblick ohne Aufzahlung. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und motiviert. (Insbesondere das Tischserviceteam) Frühstück und Brunch waren sehr gut, das Abendessen war okay.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

Preis Verhältniss hat gestimmt,die Lage ist sehr gut,parkplatz und Handtücher gebühren zu teuer,Rest war ok

Parkplatz Gebühren

Lage, Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

Die Unterkunft macht Groß und Klein Freude.
    • Zimmer für 2+1 Personen

Die Service der Mitarbeiter im Barbereich ist ausbaufähig. Auf Wünsche der Gäste wird nicht eingegangen.

Das Maro-Land ist für Kinder und Erwachsene der Hammer. Die Poolanlage ist ebenfalls super für Groß und Klein.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Schönes Hotel, sehr angenehmer Aufenthalt
    • Superior Zimmer für 2+1 Personen

Das Personal war ausnahmslos freundlich und hilfsbereit-

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

Gut
    • Zimmer für 2+1 Personen

- Wir waren nicht informiert über zusätzliche Gebühren für spät check out (bis 15 Uhr) - Cleaning Personal hat sehr gut aufgeräumt, aber solche Sachen wie Vorhänge oder Teppich gefüllt war nie gereinigt - Badausstattung

+ Spielraum für Kinder + Pool für Kinder + Personal im Restaurant sehr aufmerksam und nett

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Der Aufenthalt in unsrem Zimmer mit Meerblick war sehr gut.
    • Superior Zimmer für 2+1 Personen

Das Essen hätte etwas besser ausfallen können. War aber für Dubrovnikverhaeltnisse preiswert.

die Lage des Hotels war ausgezeichnet. Sehr gute Busverbindung in die Altstadt. Toller Strand unterhalb des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023

durchaus empfehlenswert, würde wiederkommen,
    • Superior Zimmer für 2+1 Personen

Mehr Wäschefächer und verschlossene Ablagemöglichkeit im Zimmer, Nachtkästchen fehlt,

Lage des Hotels, Pool.... Meeresnähe,

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

• Superior Zimmer für 2+1 Personen

Leider waren die Gläser im Restaurant nicht richtig gespült, teilweise waren noch Lippenstiftabdrücke vorhanden. Der Abfalleimer im Bad hat auch schon bessere Zeiten gesehen.

Wir waren super zufrieden, die Zimmer waren groß und sauber. Wir hatten einen tollen Blick auf den Pool und das Meer. Die Lage war auch perfekt, man kommt schnell mit dem Bus in die Altstadt. Das Essen war auch sehr lecker, wir kommen gerne wieder 😊

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

Für uns sicher kein zweites mal
    • Superior Zimmer für 4+2 Personen

Es ist ein öffentlicher Strand...nicht beim Hotel dabei...daher nicht sehr gepflegt und auch keine Duschen am ersten Abteil...einige Minuten weiter wirds dann besser, so wie man es von Kroatien kennt...allerdings ist das dann Club mäßig und sehr überhoben und teuer...ohne Liege lounge darf man auch nichts konsumieren und nur abseits liegen...mit nett lächeln, Bargeld und den Kindern an der Hand, haben wir ein mini Eis für 7 Euro ergattert. Also für mich kein weiterer Besuch wert...für diesen Preis schon vieeeeeel schönere Urlaube in Kroatien erlebt Das Personal an der Rezeption ist auch nicht übertrieben freundlich bis auf 1 oder 2...und so wies in der Beschreibung steht stimmt auch nicht....es spricht keiner Deutsch....

Die Poolanlage war sehr angenehm und jederzeit nutzbar.... Das Personal....Großteils... war freundlich und hilfsbereit....putzpersonal und Restaurant Essen war zufriedenstellend...wie halt eben das so ist bei einem Buffet...Frühstück ist für alle was dabei Das Hotel wär an und für sich in Ordnung...nur der Preis ist nicht angemessen