2. Hotelbewertungen Kroatien

Plitvica selo 62, 53231 Plitvica Selo, Kroatien

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Durch die Lage in Selo perfekt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die Zimmer sind sehr dunkel, die Schlagläden lassen sich nur schwer öffnen. Direkt vor dem Fenster waren Laternen, was nachts echt störend war.

Die Freundlichkeit des Personals, Bar/Restaurant, die Lage. Die Betten und Bad sind super, und wenn es was zu kritisieren gibt, dann ist es das Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

• Zweibettzimmer

Äußerst nettes Personal, jeder Wunsch wurde sofort erfüllt, naturnahes, ruhiges Ambiente, sehr gute Essen

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Die Lage und die Größe vom Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

außerordentliche, herzliche Bedienung und Service mit Hirn und Menschlichkeit wie in Zeiten vor C
    • Zweibettzimmer

mangelhafte Elektroinstallation ( zu wenig Licht bei Bedarf, zu wenig Steckdosen ), zu wenig Schränke für Kleidung etc.

Das autochthone Ambiente

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Idealer Ausgangpunkt, um die Plitvicer Seen zu erkunden.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage optimal, um über den Nebeneingang (10 Minuten zu Fuß) in den Park zu gelangen. Das Village war ruhig und gemütlich. Abendessen im Restaurant war lecker. Frühstücksbuffet konnte spontan dazugebucht werden.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Alles super.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Dusche in der Badewanne direkt unter der Dachschräge nicht optimal für große Leute.

Tolle Lage wenige 100 m vom Nationalpark entfernt. Der Rezeptionist half uns gleich die digitalen Eintrittskarten für den nächsten Tag zu buchen. Gaststätte und Parkplatz direkt im/am Haus. Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Waren das 2.x da. Kommen immer wieder gerne.
    • Zweibettzimmer

Das Frühstück könnte ein bisschen mehr Angebot bieten. Auch gehört die Zufahrt besser beschildert. Ohne NAVY keine Chance.

Gemütliches kleines Hotel. Perfekte Lage zum Nebeneingang der Seen. Hilfsbereites Personal. Auch das Abendessen war reichlich und von guter Qualität. Absolute Ruhelage

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Ein angenehmer Aufenthalt in direkter Nähe zum Naturpark Plitvicer Seen.

Es war alles bestens.

Das Hotel liegt direkt am Naturschutzgebiet, d.h. man kann aus dem Hotel direkt an die Seen loslaufen und benötigt das Auto nicht. Das ist super. Die Anlage ist sehr ruhig gelegen, die Betreiber waren sehr hilfsbereit und freundlich. Man kann im Hotel gut zu Abend essen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Schönes Hotel für einen kurz Aufenthalt
    • Zweibettzimmer

Das man den Aufenthalt nur bar zahlen konnte

Unterkunft war sehr schön. Ruhig . Mehrere kleine Gäste Häuser im Dorfstil

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die Betten in unserem Zimmer waren leider schon etwas durchgelegen, weshalb wir nicht so gut darin schlafen konnten. Zudem war das Haus, in welchem wir untergebracht waren recht hellhörig. Aber das sind auch unsere einzigen Kritikpunkte.

Die Anlage besteht aus mehreren Häusern. Wir hatten ein Zimmer in einem Haus mit mehreren Gästezimmern gebucht. Das Zimmer war sauber und geräumig. Das Hotel befindet sich nur wenige Gehminuten vom Eingang zum Nationalpark entfernt. So konnten wir das Auto stehen lassen und die Plitvicer Seen zu Fuß erreichen. Das Frühstück ist sehr lecker und vielfältig. Das Personal ist super nett und hilfsbereit und erfüllte uns auch gern unsere Sonderwünsche. Für Familien ist die Anlage super. Es gibt Spielplätze, Bogenschiessen, Tischtennis u.v.m. Die benachbarte Hotelanlage hat ein paar Tiere zum Streicheln, einen großen Spielplatz mit Trampolin und Co. sowie eine kleine Minigolfanlage, die kostenfrei mitgenutzt werden können. Das Hotel hat auch ein Restaurant, in dem man Abendessen kann - die Terrasse draußen ist wirklich schön und das Essen sehr gut. Wir haben uns dort wohl gefühlt und hätten es auch mehr als 3 Tage besuchen können.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

schlechtes Internet je nach Lage des Zimmers, nur Barzahlung für Zusatzleistungen wie Essen im Restaurant oder nachträglich gebuchtes Frühstück

sehr nettes und zuvorkommendes Personal mit vielen Tipps, sehr gutes Essen im zugehörigen Restaurant, Badewanne im Zimmer, alles sehr liebevoll gestaltet

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

attraktive, schöne Einrichtung

sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr guter Service, quasi im Nationalpark

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

schönes Apartment, angehemes Zimmer. Alles in allem schöner Aufenthalt.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Anfahrt zum Apartment war beim buchen nicht ersichtlich- Naturstrasse durch den Wald, bisschen eng.

Schönes Zimmer wie auf den Fotos bei Booking ersichtlich. angenehmes Personal Wasseekocher mit Tee und Kaffepulver ruhige Lage in der Natur in der Nähe Aussichtpunkte auf die Wasserfälle 👌

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2022

alles ! danke!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2022

—-

die Lage ist herrlich ruhig und in unmittelbarer Nähe zum Parkeingang Nummer drei. Fußläufig hat man den Park in 5 Minuten erreicht.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

Perfekte Lage, super freundliches Personal und schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2022

Super gemütliches Zimmer!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Exclusive Rooms sind etwas vom Restaurant entfernt & man muss etwas laufen.

Hotel mit gemütlichen, in chic-altem Styl eingerichteten Zimmern. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Eingang zum Nationalpark ist wirklich nur ca 10min zu Fuss erreichbar & ein echter Geheimtipp. Keine Warteschlange etc.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2022

gute Lage
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

liegt sehr nah an einem ruhigen Eingang zu den Seen. Frühstück gibt es in Form eines Buffets und kann draußen oder drinnen sitzen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2022

wunderschöner Kurztrip
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles - Unterkunft war sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, sind mit Hund angereist (Rottweiler) war überhaupt kein Problem - kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2022

Es war echt schön dort
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Marmeladeglas war schon länger offen und nicht sauber

Die Lage, der Weg zu den Wasserfällen

• Bewertung abgegeben: 26. September 2021

Eine sehr gemütliche Unterkunft in toller Lage, äußerst freundliches Personal und köstlichen Essen!
    • Zweibettzimmer

Die Fensterbalken konnten in offenem Zustand nicht gut fixiert werden. Sie schlugen dann bei Wind ständig gegen die Hausmauer. Da das Wetter meistens schön war, genossen wir unser Frühstück im Garten. Leider muss man zum Buffet eine ziemlich steile Treppe hinunter- und samt befüllten Tellern und Tassen wieder hinaufsteigen.

Die Unterkunft liegt nur wenige Gehminuten vom Nationalpark Plitvica entfernt mitten im Grünen in einem wunderschönen Garten. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Man kann fast rund um die Uhr Essen und Getränke bekommen und alles kommt aus der Region und schmeckt hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2021

Die WLAN-Stärke könnte besser sein

• Bewertung abgegeben: 4. September 2021

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches und hilsbereites Personal. Die Lage ist top durch den seperaten Eingang zum Park.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2021

Trotz dieser Umstände würde ich wieder dort buchen, allerdings dann ein Zimmer im OG.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr hellhörig, da es keine Türschwelle gab. Wir hatten ein Zimmer im EG im Haus des Restaurants. Da wurde man beizeiten durch Geräusche wie Türen auf-/zumachen oder Stühle rücken (vom Restaurant im Kellergeschoss) geweckt. Beim Abendessen gibt es noch Raum nach oben. Wenig Auswahl für ein Hotel und mit immer gleicher Beilage. Ich fand leider erst am 3. Abend ein Gericht, was mir wirklich schmeckte. Auf der Getränkekarte standen keine Preise. Zimmer-Abrechnung ging leider nur über Kreditkarte.

Sehr schönes und modernes Zimmer, tolles Grundstück in sehr guter Lage zu den Seen, umgeben von Wald. Gutes Frühstück (ein Toaster wäre allerdings noch schön).