2. Hotelbewertungen Kroatien

Nr. 1 von 5 Hotels in Podgora

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Ein wunderschöner Urlaub!

Da gab es nichts!

Die Unterkunft liegt mitten in den Bergen und man hat einen traumhaften Blick auf die Adria. Diese Ruhe muss man mögen, fernab vom Touristentrubel und Straßenlärm. Die Freundlichkeit vom Personal war außergewöhnlich, ebenso die Versorgung und das Essen. Es wurde jeder Wunsch erfüllt, egal wann und was, ob Taxiservice oder Geburtstagstorte.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Frühstück dauert zu lange ab Bestellung bis es serviert wird.

Wunderschöne Lage, sehr ruhig. Hervorragendes Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Es ist ein wunderschönes Hotel mit einem fantastischen Blick auf die Adria. Das Zimmer welches wir bezogen war sauber, geräumig und hochwertig eingerichtet. Das Personal sowie der Inhaber sind freundlich und zuvorkommend. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen und werde es sicher auch wieder besuchen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Zufahrtstraße war schlecht, sollte asphaltiert werden! Infos (Safe, Frühstückszeiten) nicht vorhanden!

Lage, Ausstattung top! Sehr gute Küche! Personal sehr bemüht! Chef sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Einfach nur super.
    • Deluxe Suite mit Meerblick

Beim frühstück gibt es jeden Tag die gleichen Mahlzeiten,von glaube ich 7 Gerichten darf sich 1 Person nur 2 davon aussuchen.zb Obstsalat,Crepes, Brot mit Marmelade oder mit Wurst Käse ,omelet oder Ei auf baguette.Nach einigen Tagen sehr eintönig. Kaffe und Saft und Brot darf man sich aber immer wieder nachbestellen. Die ewigen warte Zeiten beim Essen. Frühstück kann man 2 Std einplanen ,Zb ein Omelett kommt manchmal erst nach einer Std. Abends muss man manchmal 3 Std warten bis alle 3 gänge durch sind. Es wird auch Durcheinander bedient.es kann sein das welche die 30 min nach einem gekommen sind früher fertig sind,und man selber noch auf die letze Mahlzeit wartet. Man gewöhnt sich nach ein paar Tagen dran,es gibt schlimmeres. Die Zimmer werden auf das nötigste gereinigt,mülleimer und handtücher Und kaputte stühle werde nicht repariert.jeden Tag stehen die an anderen Tischen weil keiner sich drauf setzen mag und weiter schiebt .

Die Lage ist zwar weit vom Meer entfernt, aber traumhaft schön. Der Pool ist mit einer mega Aussicht . Herr Kurtic der Inhaber ist super nett und hilfsbereit.er spricht ein bisschen deutsch sehr gutes Englisch und natürlich seine muttersprache. Das Abend Essen war ein Traum,für einige vielleicht zu wenig aber super lecker. Die Betten fand ich super bequem Ich kann das Hotel nur empfehlen ,auch wenn einiges negativ war das man aber verschmerzen kann. Alles andere ist einfach nur Traumhaft Und Herr Kurtic ist einfach nur sympathisch .schade ist nur der weite Weg zum Meer,und der krasse Weg zum Hotel🙂

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Super erholsam
    • Deluxe Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die ruhige Lage mit der tollen Ausicht. Das Personal war sehr freundlich und zuvirkommend. Das Essen war super.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

In dieser Form als Hotel und Küche, einfach einmalig in Kroatien!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Hotel Heritage Hotel in Liberan, ist für diejenigen, welche eine entspannte ruhige und kulinarisch Superlative Zeit haben möchte eine wirkliche versteckte Perle in Kroatien, da es nicht nur sehr ruhig abgelegen von allem Trubel ist, sondern auch eine hervorragende 3 Sterne Küche bietet. Krizan ist der Chef (3 Sterne-Koch) dort und er serviert absolute perfekte Sterne Küche im Hotel! Srdan, welcher der Eigentümer vom Hotel ist, ist stehts sehr aufmerksam und hilft Krizan in der Küche, da er die Geheimnisse der nicht nur Kroatischen Küche bestens kennt, sondern auch international Gerichte perfekt kreierten und mit zubereitet. Madelin ist relativ neu im Hotel und sorgt für das immer sehr freundlich und aufmerksame servieren und ist stehts für die Gäste da! Wer einen Urlaub mit Gourmet Speisen inkl. Frühstück und Ambiente, möchte liegt hier in diesem relativ neuen Kroatischen abgelegenen Hotel (vor einem Jahr eröffnet) einfach richtig. Ich habe mir ein tolles Buch für eine Woche mitgenommen, und konnte dieses als Single-Urlauber endlich einmal ganz in Ruhe lesen, da es dort im Hotel sehr schön ruhig gewesen ist. Der Ausblick auf das Mehr ist Traumhaft um nicht zu sagen einfach unbeschreiblich schön. Werde im kommenden Jahr wieder eine Woche im September dort Urlaub mach, da es einfach dort wunderschön gewesen ist!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Sehr schöne geräumige Zimmer mit Blick auf das Meer, sehr bequeme Betten, gutes Essen, sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

• Deluxe Suite mit Meerblick

Wunderbares Hotel, tolle Lage, eine absolute Empfehlung. Erholung und Entspannung pur. Puno hvala za sve 😊.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Wunderschöne Aussicht und sehr erholsam.
    • Deluxe Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Für die Anfahrt zum Hotel sollte man sich unbedingt das Video anschauen.

Es war ein sehr erholsamer Urlaub. Wir waren mit unseren beiden volljährigen Töchtern dort und es hat uns sehr gut gefallen. Die Lage ist fantastisch. Der junge, kreative Koch hat uns jeden Abend mit seinen tollen Menues begeistert. Frühstück war immer frisch und die Bedienung immer sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Für uns war es ein Traumurlaub!
    • Deluxe Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir hatten nichts zum Aussetzen!

Tolles Essen, jeden Abend! Super Betten! Tolle Aussicht! Die unglaubliche Ruhe! Die Freundlichkeit Aller (Personal und Gäste)! Wir haben unseren Urlaub total genossen! Wenn man ein "Haar in der Suppe" sucht, kann man vielleicht eines finden! Wir taten es nicht! Schöne Grüße an Srdan und Crew!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Schönes kleines Hotel mit toller Aussicht
    • Deluxe Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Anfahrt ist für tiefere Autos etwas schwierig. Badetücher für den Pool wären toll.

Das Hotel ist wunderschön gelegen und bietet ein tollen Blick aufs Meer und das Biokovo Gebirge. Genügeng kostenfreie Parkplätze sind vorhanden. Der Koch ist wirklich gut und zaubert am Morgen eine schöne Auswahl an leckeren Frühstücksgerichten. Auch das Abendessen ist zu empfehlen. Der Pool ist sehr sauber und die Getränkepreise in Ordnung. In den Zimmern ist genügend Stauraum vorhanden, die Betten sind sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Wunderbare Lage - besonderes Ambiente - leckeres a-la-carte-Frühstück - schöne Zimmer - sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Eine Oase der Ruhe!
    • Deluxe Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Ruhige Lage, neues Hotel mit kostenlosen Parkplatz und sehr gutem Essen bei Halbpension, vernünftige Getränkepreise! Ein sehr, sehr herzlicher Eigentümer!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir waren rundum glücklich und begeistert von diesem modernen und wunderschönen Hotel. Die Aussicht war traumhaft schön. Srdan (Hotelbesitzer) hat uns jeden Tag aufs neue herzlichen Willkommen geheißen und hat sich stehts bemüht all die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Der junge talentierte Koch Krizan hat uns täglich kulinarisch verwöhnt und einen Gaumenschmaus nach dem anderen gezaubert. Ein weiters Highlight war die regionale Weinkarte zu welcher wir von Srdan bestens beraten wurden. Auch unser Vierbeiner wurde von allen liebevoll empfangen. Ein weiterer Pluspunkt war, dass der Strand nur 10 Minuten mit dem Auto von dem Hotel entfernt war. Alles in allem kann ich jedem dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Jeder der Ruhe und Erholung sucht und sich richtig verwöhnen lassen möchte, ist in diesem Hotel richtig aufgehoben. Wir werden sicherlich nochmals an diesen traumhaften Ort zurückkehren.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

TOP PLACE, HIGHLY RECOMMENDED - GO AND ENJOY :-)!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Sehr schönes und stilvolles Hotel mit hochwertiger Ausstattung und Liebe zum Detail, sauber, top Aussicht über die herrliche Landschaft inmitten fein duftender Natur (Kräuter und Blumen / Mai). Wir wurden vom Gastgeber herzlich empfangen und umsorgt. Die Küche war das absolute Highlight des Aufenthaltes, immer frische, lokale Zutaten, delikat mit viel Liebe und Kreativität zubereitet. Einfach zum sich verwöhnen lassen und geniessen!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2022

Traumhaft
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Bzaubernde Aussicht aufs Meer und Berge Traumhafte Sonnenuntergänge Infinitypool Super Frühstück Super Personal, sehr hilfsbereit, sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Sogar unsere Katze wurde verwöhnt Preisleistungsverhältniss top

• Bewertung abgegeben: 24. August 2022

Alles war perfekt 👍🏼

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Eine Oase für Ruhesuchende!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Eigentlich nur ein paar Kleinigkeiten. Im Zimmer haben wir einen Mülleimer vermisst und die erste Anfahrt war etwas kompliziert, ein paar Wegweiser hätten hier geholfen. Das Dachfenster im Bad ist etwas schwierig zu öffnen gewesen, da könnte eine Stange helfen.

Sehr schönes Hotel in absolut ruhiger Lage, das Hotel hat uns alles geboten was wir brauchten. Das gesammte Personal war ausgesprochen gastfreundlich und hilfsbereit. Danke an das ganze Team! Der Ausblick vom Zimmer und Balkon ist einzigartig.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Es wurde nirgends beschrieben, dass man durch sehr enge Seitenstraßen,die am Ende in einen Schotterweg münden, zum Hotel fährt

Schönes ruhiges Hotel in den Bergen

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Unbeschreiblich schön 🥰

Die Zufahrt zum Hotel ist etwas holprig 😂

Super nettes Personal! Zimmern waren nach dem Frühstück bereits gemacht. Frühstück generell sehr lecker. Die Lage ist wunderschön und sehr ruhig. Alles sehr sauber 🤗 dort hat man sich einfach wohl Gefühl, gerne wieder 😍

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023