2. Hotelbewertungen Kroatien

Eugena Kvaternika 30, 20250 Orebić, Kroatien

Nr. 45 von 258 Ferienunterkünften in Orebić

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

• Studio-Apartment

Alles was man im Urlaub braucht. Ruhige Lage, nicht weit vom Strand. Gute Versorgungsmöglichkeit mit Lebensmitteln und einige gute Restaurants. Nette Leute.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Eine Übernachtung zur Weiterreise
    • Superior Studio

Nix zu bemängeln, Orebic hätten wir länger einplanen sollen. Dieses Städtchen lohnt sich definitiv für viele Ausflugsziele. Sei es nach Ston, Dubrovnik, auf die Insel Korcula. Guter Ausgangspunkt.

Die Lage war gut, sehr ruhig, Strassen allerdings sehr eng. Sehr freundliche Eigentümer, es gab ein Begrüßungsgetränk. Man hat uns persönlich in das Zimmer geführt und uns alles ausführlich erklärt. Sehr sauber. Schade, dass wir nur eine Nacht da waren vor unserer Weiterreise nach Korcula.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

Empfehlenswert!!!

Alles fein.

Madiha ist eine herzliche Frau, die uns aufmerksam und liebevoll beherbergt hat. Von der Einladung zu einem selbst-gemachten leckeren Wein bis zur vorsorglichen Abdeckung unserer Fahrradsattel.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

sehr entspannter Urlaub
    • Studio-Apartment

Sehr ruhige Lage, sauber ,nette Gastgeber. Strand nicht weit und leicht zu Fuss erreichbar. Auch umliegende Inseln sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Badezimmer war sehr klein, aber trotzdem ausreichend. Die Zimmer waren etwas hellhörig. Trotzdem ist das Apartment absolut zu empfehlen.

Das Apartment ist sehr gut gelegen. Man ist in wenigen Minuten fußläufig am Strand und den Restaurants sowie der Fähre nach Korcula. Das Apartment war schön groß, besonders der Balkon. Die Vermieter waren sehr freundlich. Der Parkplatz am Haus war sehr groß und es war immer etwas frei.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2021

Schöne Zeit….

———-

Geräumiges Apartment mit guter Ausstattung, in der Küche alles vorhanden was man braucht, großer Balkon mit Blick in die Berge. Alles sehr sauber und gepflegt, vom Apartment,das ganze Haus bis zum Garten. Großer Parkplatz. Sehr freundliche, bemühte Vermieter, nicht aufdringlich, aber immer präsent, wenn man etwas braucht. Wenn Orebić, dann sicher wieder hier!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2021

Perfekter Ausgangspunkt, wunderschöne Aussicht vom Balkon
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wie man auch auf den Fotos erkennen kann, ist die Einrichtung schon älter.

Wir hatten das Apartment mit 1 extra Schlafzimmer, dieses ist für 2 Personen super. Es hat einen tollen großen Balkon mit einem wundervollen Blick auf die Berge. Küche ist alles da was man braucht bzw. kann man der Vermieterin auch jederzeit sagen, wenn etwas benötigt wird. Sie ist sehr nett und auskunftsfreudig, aber nicht aufdringlich. Check Out bis 09:00/09:30 Uhr. Großer Parkplatz direkt vorm Haus. 10 Min Fußweg zum nächsten Strand und Restaurant bzw. Promenade von Orebić. 5 -10 Minuten mit dem Auto zur Fähre nach Korčula.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2021

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten einen angenehmen Aufenthalt bei sehr bemühten und hilfsbereiten Gastgebern, denen das Wohl der Gäste am Herzen liegt. Bei Fragen sind die Gastgeber gut erreichbar und geben gern Informationen und helfen weiter. Das Apartment ist umfangreich ausgestattet und sehr sauber. Kostenfreies WLAN ist vorhanden. Besonders komfortabel haben wir die drei Badezimmer empfunden. Aus unserer Sicht die schönste Terrasse in der Umgebung mit Kiwi-Baum als Schattenspender in einem schön gepflegten Garten rund ums Haus. Die Lage ist angenehm ruhig und fußläufig lässt sich der Strand gut erreichen, ebenso Supermarkt, Bäcker und der Ort Orebić. Die Parkmöglichkeiten am Haus sind sehr gut. Alles in allem ein toller Ort mit freundlichen Menschen auf einer schönen Halbinsel.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

• Bewertung abgegeben: 7. September 2022